Tourer03 Geschrieben 20. September 2015 Autor report Geschrieben 20. September 2015 Hallo Partygemeinde, Ich sitze noch am Frühstückstisch werde aber meinen zweiten Kaffee in der Auszeit nehmen. Prima das ihr Bescheid gegeben habt. Mal sehen wer denn jetzt da sein kann. Sonst sehen wir uns halt beim nächsten Mal. Bis gleich oder ehr später. Grüße Jörg Zitieren
DiPro Geschrieben 20. September 2015 report Geschrieben 20. September 2015 ..... Morgen, bin zwar wach, aber auf den Kopf passt kein Helm Scheiss Paulaner...... Sorry so kann ich nicht fahren. Genieß das Wetter Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Tourer03 Geschrieben 20. September 2015 Autor report Geschrieben 20. September 2015 So bin an der Auszeit, war heute keine gute Idee, Familiebrunch alles voll sieht aber auch lecker aus. Wenn ich es jetzt recht verstanden habe kommt eh keiner mehr. Dann werde ich mich einfach früher aufgenommen Weg machen. Die Sonne ☀ scheint es ist trocken was will ich mehr. Schade das es keiner geschafft hat. Ach ja sorry wenn jetzt doch noch einer mitkommen wollte, ich mache mich jetzt auf den Weg. Bis zum nächsten Mal? Zitieren
Daniel Zimmer Geschrieben 20. September 2015 report Geschrieben 20. September 2015 Viel Spaß.Und oben bleiben ;) Zitieren
Tourer03 Geschrieben 20. September 2015 Autor report Geschrieben 20. September 2015 So viel Spaß habe ich gehabt, aber kalt warst und teilweise waren die Straßen noch feucht bis teilweise richtig nass. Trotzdem sind es 480km geworden. Also dann versuchen wir es ein anders Mal. Bald wird es aber nur noch ein Treffen geben können, auch nicht schlecht. Grüße Jörg Zitieren
Tourer03 Geschrieben 20. September 2015 Autor report Geschrieben 20. September 2015 Nächster Versuch wollen wir mal zum Quatschen treffen? Zitieren
DiPro Geschrieben 27. September 2015 report Geschrieben 27. September 2015 Moin, gerne wie sieht es nächsten Sonntag 4.10 aus gegen 11:00 Uhr in der Auszeit? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Tourer03 Geschrieben 28. September 2015 Autor report Geschrieben 28. September 2015 Ich bin für Samstag zum Fahren verabredet, aber je nach Wetter könnte halt auch Sonntag daraus werden. Aber vom Grundsatz her gerne. Zitieren
DiPro Geschrieben 28. September 2015 report Geschrieben 28. September 2015 Wenn passt super , Samstag hab ich Dienst da geht nix , aber erst mal das wetter abwarten . War heute vormittag ne runde mit meinem Bruder unterwegs nur Hausrunde Eifel das war schon kühl Zitieren
Tourer03 Geschrieben 29. September 2015 Autor report Geschrieben 29. September 2015 Treffen wird wohl gehen aber fahren nur mit der Ninja. Ich bekomme bis zum Wochenende keine neuen Reifen für die Speedy. Zitieren
Tauchschwein Geschrieben 29. September 2015 report Geschrieben 29. September 2015 Was habt ihr nur alle immer mit euren Reifen? Rduch in Jülich hatte bis jetzt immer alles da egal ob für unsere Streety, Speedy oder auch meine 23 Jahre alte Suzi. ? Zitieren
Tourer03 Geschrieben 30. September 2015 Autor report Geschrieben 30. September 2015 Zeit müsste man haben dann käme man auch an neue Reifen und mit meinem Reifendealer in Stolberg, mach ich gerne mal einen Spezialtermin aus. Nur macht der wohl gerade auch mal Urlaub. Also heißt es warten denn man kennt sich ja schon 20 Jahre. Zitieren
DiPro Geschrieben 22. Oktober 2015 report Geschrieben 22. Oktober 2015 Huhu, wie sieht es aus machen wir nen neuen Termin fürn Treffen, ist ja jetzt dann ein reines "Quatsch treffen " weil fahren is wohl nichtmehr. Bin ausserdem bekennende Saisonfrostbeulenmimi Zitieren
Tourer03 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2015 Huhu, wie sieht es aus machen wir nen neuen Termin fürn Treffen, ist ja jetzt dann ein reines "Quatsch treffen " weil fahren is wohl nichtmehr. Bin ausserdem bekennende Saisonfrostbeulenmimi Ja ich bin gerne dabei. Nur der von mir vorgeschlagene Treffpunkt scheint mir für Sonntags morgens nicht mehr so optimal, die bieten dort Brunch an und daher ist dann alles völlig überfüllt. Zu klären wäre also wiedermal wann und wo? Vorschläge? Vorweg Sonntag morgen erstmal Rennen gucken. Zitieren
DiPro Geschrieben 24. Oktober 2015 report Geschrieben 24. Oktober 2015 Hmmm, andere Location in Alsdorf? nix wirklich gutes nur Cinetower! aber auch nicht so prall! muss ja nicht zwingend morgens vormittags sein oder? Zitieren
Tourer03 Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2015 Klar gerne andere Location auch gerne in Alsdorf. Zitieren
DiPro Geschrieben 29. November 2015 report Geschrieben 29. November 2015 Nochmal hoch hol. Wie sieht es denn Freitags oder Samstags abends aus? Da könnte man sich im Muckefuck treffen. Muss ja nicht in nem Besäufnis enden? Zitieren
Tourer03 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, ja klar Muckefuck ist okay! Nur nicht dieses Wochenende da bin ich unterwegs! Eventuell aber Sonntag Abend? Grüße Jörg Zitieren
DiPro Geschrieben 3. Dezember 2015 report Geschrieben 3. Dezember 2015 Hi, des geht nich hat leider nur Donn,Fr, Sa geöffnet vor Weihnachten wird es eh eng denk ich...... Zitieren
Tourer03 Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2015 Okay muss erst nächstes Jahr wieder nach Frankfurt. Also kann ich auch Samstags. Was ist denn mit jetzt? Zitieren
DiPro Geschrieben 6. Dezember 2015 report Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi, sorry gestern hatte ich Dienst nächsten Donn eventuell? Zitieren
Tourer03 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2015 Manno die Zeit vor Weihnachten ist immer so kurz und voller Termine. wie wäre es mit dem 17.12 Donnerstag ab 20:00Uhr? Zitieren
DiPro Geschrieben 14. Dezember 2015 report Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ne leider nicht, wieder Dienst? Am 18 ist Weihnachtsfeier Nr1, am 19en Nr 2 Ich glaub echt das wird in diesem Jahr so nix mehr?? Bearbeitet 14. Dezember 2015 von ceincalled Zitieren
tz8 Geschrieben 9. April 2016 report Geschrieben 9. April 2016 was'n hier? Alles eingeschlafen? Ich verlasse demnächst meinen Berliner Stammtisch und bin dann wieder in der Heimat (DN) unterwegs... geht da was mit euch? ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.