Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Grinser reagierte auf Beitrag im Thema:
Eingangshalle
-
Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema:
Früher Ölwechsel??
-
Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema:
Welchen Reifen auf die Speed Triple
-
Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema:
Eingangshalle
-
LuKu reagierte auf Beitrag im Thema:
Eingangshalle
-
Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle .
-
Charly1960 reagierte auf Beitrag im Thema:
Welchen Reifen auf die Speed Triple
-
Welchen Reifen auf die Speed Triple
East antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
@Charly1960 Hab ich doch gesagt -
Welchen Reifen auf die Speed Triple
Charly1960 antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo! Gestern bei schönem Wetter(+18°) erste Ausfahrt mit Dunlop Sportsmart MK IV in 190/55-17 hinten und Übersetzung 18/45 - bin begeistert! Das vorher störrische Einlenken in engen Kurven ist einem sehr handlichen Fahrverhalten gewichen! Hatte vorher schon die Gabel um 8mm durchgesteckt um eine bessere Handlichkeit zu erreichen - werde ich wohl wieder auf orig. ändern. Das zerlegen,reinigen und frisch befüllen der Gabel mit 10er Öl hat ich ebenfalls bezahlt gemacht-durchgeführt nach dieser Anleitung: - gefühlt habe ich ein neues Mopped! Übrigens - die im Video gezeigten Werkzeuge um die Gabel zu entlüften und die Absaugpumpe gibts sehr günstig bei Temu! - Heute
-
Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald. Servus zusammen, mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch meinen DANK schicke Ich voraus
-
Kettensheriff folgt jetzt dem Inhalt: Eingangshalle
-
Hi, Najanun... das sind ja Leute die damit Geld verdienen. Was sollen die anderes sagen als "Oh, ein komisches Geräusch. Klar bring ich das für Dich in Ordnung." Und logischerweise sind die Motoren die anständig gefahren werden und damit lange halten ehher nicht zu Gast beim Motoreninstandsetzer Meine Erfahrung ist dass Motoren durchaus 200..400tkm hergeben, WENN sie artgerecht warm und kalt (!) gefahren werden. Wer glaubt, dass man mit einem Turbomotor volle Lotte dahinglühen kann und mit Nenndrehzahl die Ausfahrt zur Autobahntanke nehmen kann, dann Motor aus, tanken, und wieder volle Lotte auf die Bahn hat m.E. nicht so ganz verstanden was ein Turbolader macht An meinen Autos (1x 255.000km, 1x 315.000km) ist alles mögliche defekt, aber nix am Motor. Gerhard
-
Tripletino folgt jetzt dem Inhalt: Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
-
Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
Tripletino antwortete auf Tripletino's Thema in Auspuff
Ich bin gerade auf der Suche nach einem auspuff, hat zufällig jemand einen da der zum Verkauf steht. Falls ja, kann die oder derjenige sich per WhatsApp melden 015781934423 -
Hab ich schon nach gesucht, aber nichts gefunden
-
chief hat sich registriert
-
Danach kommt doch in der Regel auch der nächste Road Attac Gruß Jürgen
-
Ähh @Highlander556, den CRA5 wird es wohl erst mal nicht geben, Conti hat den Sport Attack 5 vorgestellt
-
Ist bei mir genau gleich. Fast immer mit Abblendlicht an! Mein Triumph Händler meinte, das könnte an der getönten Scheibe liegen, die ich am FlyScreen verbaut habe. Hierdurch gibt es angeblich nicht genug. Lichteinfall am Lichtsensor oben im Cockpit . Fand das beim Vorgängermodell viel besser da konntest du das manuell ein- und ausschalten. Vielleicht gibt es ja ein Softwareupdate. Viele Grüße
-
Highlander556 folgt jetzt dem Inhalt: Neuer Conti Sport Attack 5
-
Hoffentlich testen die den CRA5 nicht wieder in der GT Version, für schwere Motorräder, wie letztes Mal. Gruß Jürgen
- Gestern
-
Jetzt noch das Highlight, Conti hat es auch geschafft den TKC80 nach 20 Jahren zu überarbeiten, oder sind es schon 30 Jahre ….
-
Das mit dem Loch in der Mitte hatte ich glatt vergessen zu erwähnen. Ist ja sonst auch nicht vollständig komplett, so ein Reifen. Also so mit „ohne Loch“ in der Mitte. Thomas, Danke für die zwingend notwendige Korrektur und Vervollständigung.
-
Watt für Miesepeter Ihr doch seit, habt vergessen zu erwähnen das der Reifen sogar in der Mitte nen Loch hat, pffft
-
„… noch schwärzer, noch runder…“ Achja. Immerhin, das Profil ist schick.
-
Schauen wir mal was die Tests sagen und was die Preispolitk ist denn wenn sie so zuschlagen wie beim Road Attack 4 dann wird es nicht umbedingt der Kassenschlager.
-
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
SiRoBo antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
. -
@Zioux Danke für das Angebot, aber mit Umlackieren ist mir das zuviel Aufwand. @dondennis Ich suche eine Originalscheibe, MRA hat mWn nie eine Scheibe für die 2004-2006 (Kanzel mit getrennten Scheinwerfern) hergestellt. Ich lasse mich da aber gern noch belehren. 🙂 VG, Voice
-
MiJaBe folgt jetzt dem Inhalt: Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
-
Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
MiJaBe antwortete auf Tripletino's Thema in Auspuff
Oder evtl. über einen Händler/ Customizer versuchen? Jemand der Erfahrungen mit Umbauten hat!? Die haben manchmal andere Möglichkeiten😜 Grüße -
Hält der auch wieder 10% länger wie jedes mal.
-
Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
Necrol antwortete auf Tripletino's Thema in Auspuff
Ich schätze der Prüfer denkt da mehr so in Richtung volles Programm. Also einmal bitte Lärm, Abgas, Leistung und Vmax nachweisen. Da kann es sich durchaus lohnen, mal die Prüfstellen im Umkreis abzutelefonieren, ob da jemand Willens ist sich mit den Projekt auseinander zu setzen. Vermutlich schadet es ab der Stelle nicht, wenn man selber schon mal mit groben Werten des Standgeräusch dienen kann. Brauchbare Lärmschätzgeräte gibt's für um die 30€. Wenn man dann noch sagt und nachweisen kann, das der Auspuff das Serienteil des Nachfolgemodels mit einem Weiterentwickelten Motor ist, könnte das auch die Kooperationsbereitschaft steigern. Am Ende ist es aber müßig einen Prüfer zu finden, der sich damit beschäftigen will - speziell wenn man da im Vorfeld nicht vorgesprochen hat. -
Kettensheriff hat das Profilbild geändert -
Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
East antwortete auf Tripletino's Thema in Auspuff
Wieso teuer? Wenn eine 21iger Abnahme gemacht wird kostet das doch jetzt nicht so viel Sind doch original Triumph Teile und die Auspuffanlage ist für eine 2008er Speed Triple, das dürfte doch alles kein unüberwindliches Hindernis sein -
East folgt jetzt dem Inhalt: Neuer Conti Sport Attack 5
-
Conti bringt den Sport Attack 5 raus 🤔
-
Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
Tripletino erstellte Thema in Auspuff
Ich habe am vergangenen Wochenende einen Umbau an meiner 955i vorgenommen. Nun habe ich das Problem, dass die Einzelabnahme ziemlich teuer ist und es sich für mich preislich nicht lohnt. Jemand hier erfahrung mit gemacht und hat eine idee, wie mann das am besten geklärt bekommt? Ich pack mal ein bild dazu
