Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Sind inzwischen wieder zuhause angekommen. Was für eine Gurkerei bei angezeigten 38 Grad. Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch, wenn auch nur als Tagesgäste. So viele Bekloppte…schön. Kommt gut nach Hause.
  3. KAT 62

    "ruckeln" bei Teillastbetrieb

    Hallo Tom Die Ruckdämpfer pimpen wäre mein erster Versuch. LG Martin
  4. Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … .
  5. Heute
  6. Jochen !

    Mitas Reifen

    Biker ?
  7. Holgerpi

    Mitas Reifen

    Hallo liebe Biker, wie wäre es denn mal für die PB01 mit nem Mitas Reifen Touring Force Evo ? Mitas setze ich seit Jahren auch auf meine meiner letzten Yamaha Bike MT10. Super genial auch auf meiner Speedy aktuell und sehr gut günstig.
  8. Holgerpi

    Neuvorstellung

    Hallo liebe Bikergemeinde, mich einmal hier kurz vorstellen , Holger mein Vorname, begnadeter Moppedfahrer seit über 40 Jahren. Unfallfrei zum Glück und schon viele heiße Maschinen durch von Honda über Yamaha bis hin zu Triumph , Alter 64 Jahre , geschieden 2 Kinder, seit neuem schon in Rente und kann alles genießen ohne Zeitdruck. Meine aktuelle Maschine : Triumph Speed Triple RS 1200 Bj.2023. Hiermit möchte ich gerne den ein oder andere dazu beitragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen. Liebe Grüße Holger
  9. Havid Dasselhoff und Aamela Pendason bei den BSE‘s
  10. Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri
  11. Hallo liebe Gemeinde.. im Zuge der Geschwindigkeitsbeschränkung auf Tempo 30..folgendes..wobei mein Cousin, der auch eine TRiumph hat meinte:"jaha..Katastrophe"..d.h. 30 fahren mit einer Triumph..ein rumgezuckle..zum heulen..egal..meine hat jetzt ca. 50000 km BJ. 2005...und irgendiwe ist dieses konstante flüssige Gasannahme nicht mehr so..wie sonst..Sie hat jetzt auch paar Fehlzündungen, was ich nicht so schlimm finde..nur..beim konstanten fahren..egal ob 70, 80, 90..ist oftmals so ein ruckeln drin..hab Sie gestern mal durchgeblasen..alles fein..geht gut..aber hat jemand eine Ahnung, an welcher Stellschraube man am Besten dreht, damit Sie wieder sauber ohne dieses ruckeln das Tempo hält, bzw. beschleunigt ? Zündung ? zu heiss..irgendeine Einstellung ? keine Ahnung..über Feedback würd ich mich freuen..Grüsse T.
  12. Triplemania

    Gewindeeinsatz im Nockenwellenlager defekt

    Lass uns doch bitte auch noch wissen: wie?
  13. Gestern
  14. Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben.
  15. Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen
  16. Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus
  17. Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen.
  18. teddylille

    Gewindeeinsatz im Nockenwellenlager defekt

    Hat sich erledigt.
  19. Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum
  20. Hallo zusammen, ich habe zwei Ventildeckelschrauben überdreht und beide Gewindeeinsätze im Nockenwellenlager sind schrott. Wie gehe ich da am besten vor? Danke für eure Hilfe
  21. Frau Starfighter

    Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.

    Hallo Brian, Abendessen gibt es im Waldschlössel. Ich denke so zwischen 18 Uhr und 19 Uhr. Von Waldesruh zum Waldschlössel fahrt man abends nicht mit dem Moped. Ausser man will es unbedingt. Die Gastwirte, Matthias und ich fahren. Oder jemand ist mit dem Auto da und nimmt noch jemanden mit.
  22. Rhein Weser Turm Gruß Jürgen
  23. Hi Voice, ja, das ist noch aktiv, aber auch als ich es ausgesteckt hatte, war das Geräusch noch da. Das ist auch kein Ploppen, sodern so ein mahlendes, hohles Geräusch als ob etwas in einem Pappkarton rumrutscht. Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben. Lg, Stefan
  24. Moin Bianca, Wo trifft man sich Freitags zum Abendessen? Waldschlösschen? Fahren wir mitm Mopped von der Waldesruh dort hin? Wir werden gegen 16=17 Uhr dort sein. Merci. Brian
  25. Letzte Woche
  26. Nöp. Bei mir ist noch alles dicht… Die V100 hingegen ist mit ihrem Tank unter der Sitzbank etwas zickig beim Betanken und sabbert gerne mal etwas, speziell wenn ihr warm ist.
  27. Argie26

    NN02 Motorhalteschraube hat sich gelöst...

    Wie geschrieben: Bei mir war alles bebildert und eindeutig.
  28. Wenn du weißt, das du langsam bist, dann musst du dich mal ein bisschen beeilen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...