Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
hey Holger, da haben wir ja was gemeinsam(!), zudem bin ich auch noch begnadeter Liebhaber, Schrauber, Fotograf, Musiker, Geschichtenerzähler, Vorleser, Heimwerker, Gärtner, Pädagoge, Kollege; herzlich willkommen, es ist immer schön unter Gleichgesinnten!
-
Kette auf ungleiche Längung prüfen, ggfls ersetzen. VG, der P.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Unbekannter #2 antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Sind inzwischen wieder zuhause angekommen. Was für eine Gurkerei bei angezeigten 38 Grad. Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch, wenn auch nur als Tagesgäste. So viele Bekloppte…schön. Kommt gut nach Hause. - Heute
-
Hallo Tom Die Ruckdämpfer pimpen wäre mein erster Versuch. LG Martin
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … . -
minischda reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Armin reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Kettensheriff reagierte auf Beitrag im Thema:
Neuvorstellung
-
Hallo liebe Biker, wie wäre es denn mal für die PB01 mit nem Mitas Reifen Touring Force Evo ? Mitas setze ich seit Jahren auch auf meine meiner letzten Yamaha Bike MT10. Super genial auch auf meiner Speedy aktuell und sehr gut günstig.
-
Grinser reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Hallo liebe Bikergemeinde, mich einmal hier kurz vorstellen , Holger mein Vorname, begnadeter Moppedfahrer seit über 40 Jahren. Unfallfrei zum Glück und schon viele heiße Maschinen durch von Honda über Yamaha bis hin zu Triumph , Alter 64 Jahre , geschieden 2 Kinder, seit neuem schon in Rente und kann alles genießen ohne Zeitdruck. Meine aktuelle Maschine : Triumph Speed Triple RS 1200 Bj.2023. Hiermit möchte ich gerne den ein oder andere dazu beitragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen. Liebe Grüße Holger
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
East antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri -
Hallo liebe Gemeinde.. im Zuge der Geschwindigkeitsbeschränkung auf Tempo 30..folgendes..wobei mein Cousin, der auch eine TRiumph hat meinte:"jaha..Katastrophe"..d.h. 30 fahren mit einer Triumph..ein rumgezuckle..zum heulen..egal..meine hat jetzt ca. 50000 km BJ. 2005...und irgendiwe ist dieses konstante flüssige Gasannahme nicht mehr so..wie sonst..Sie hat jetzt auch paar Fehlzündungen, was ich nicht so schlimm finde..nur..beim konstanten fahren..egal ob 70, 80, 90..ist oftmals so ein ruckeln drin..hab Sie gestern mal durchgeblasen..alles fein..geht gut..aber hat jemand eine Ahnung, an welcher Stellschraube man am Besten dreht, damit Sie wieder sauber ohne dieses ruckeln das Tempo hält, bzw. beschleunigt ? Zündung ? zu heiss..irgendeine Einstellung ? keine Ahnung..über Feedback würd ich mich freuen..Grüsse T.
-
Gewindeeinsatz im Nockenwellenlager defekt
Triplemania antwortete auf teddylille's Thema in 515NJ (2005-2010)
Lass uns doch bitte auch noch wissen: wie? - Gestern
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Hühnermörder antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
starfighter1967 antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Hühnermörder antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
-
Gewindeeinsatz im Nockenwellenlager defekt
teddylille antwortete auf teddylille's Thema in 515NJ (2005-2010)
Hat sich erledigt. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum -
Hallo zusammen, ich habe zwei Ventildeckelschrauben überdreht und beide Gewindeeinsätze im Nockenwellenlager sind schrott. Wie gehe ich da am besten vor? Danke für eure Hilfe
-
Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.
Frau Starfighter antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Hallo Brian, Abendessen gibt es im Waldschlössel. Ich denke so zwischen 18 Uhr und 19 Uhr. Von Waldesruh zum Waldschlössel fahrt man abends nicht mit dem Moped. Ausser man will es unbedingt. Die Gastwirte, Matthias und ich fahren. Oder jemand ist mit dem Auto da und nimmt noch jemanden mit. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Highlander556 antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Rhein Weser Turm Gruß Jürgen -
Hi Voice, ja, das ist noch aktiv, aber auch als ich es ausgesteckt hatte, war das Geräusch noch da. Das ist auch kein Ploppen, sodern so ein mahlendes, hohles Geräusch als ob etwas in einem Pappkarton rumrutscht. Sorry, besser kann ichs nicht beschreiben. Lg, Stefan
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
-
Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.
BrianT509 antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Moin Bianca, Wo trifft man sich Freitags zum Abendessen? Waldschlösschen? Fahren wir mitm Mopped von der Waldesruh dort hin? Wir werden gegen 16=17 Uhr dort sein. Merci. Brian - Letzte Woche
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Krylov antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nöp. Bei mir ist noch alles dicht… Die V100 hingegen ist mit ihrem Tank unter der Sitzbank etwas zickig beim Betanken und sabbert gerne mal etwas, speziell wenn ihr warm ist.
