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  1. Letzte Stunde
  2. Birdy

    Niederrhein Connection

    Ich auch, ist aber leider zu weit weg. Gruß Volker
  3. Heute
  4. Highlander556

    Niederrhein Connection

    Hat hier noch jemand unverplanten Resturlaub und möchte nächsten Mittwoch oder Donnerstag noch eine Runde drehen- wenn das Wetter passt? Ich hätte Zeit [emoji41] Gruß Jürgen
  5. Speed_Triple_955i

    Werkstatthandbuch für S3 955i Bj. 2001 (T509), FIN ...131945

    Ach du sch... ich hab gerade herausgefunden, dass ich mich vor Jahren (2022) schon mal hier angemeldet hatte. Unter dem Namen "Speedy_Gonzales". Mist, kann man die beiden Profile zusammenlegen oder soll ich eines wieder löschen? Würde dann halt das alte löschen.... Sorry für die Unannehmlichkeiten!
  6. Speed_Triple_955i

    Werkstatthandbuch für S3 955i Bj. 2001 (T509), FIN ...131945

    Super, danke! Eingangshalle... werde ich mal aufsuchen... Danke für den Hinweis!
  7. Jipp, kannst Du nehmen PS: Eine Vorstellung in der Eingangshalle ist gerne gesehen
  8. Hallo zusammen, bei meiner S3 steht demnächst die 60.000er Inspektion inkl. Ventilspiel an. Und da ich das diesmal gerne selbst in einer Selbsthilfe-Garage machen würde (Der Betreiber hilft mit Fachwissen und Werkzeug), brauche ich dafür aber noch ein gutes Werkstatthandbuch. Falls jemand grad noch was passendes rumliegen hätte, wäre ich über ein Angebot erfreut. Falls nicht, gäbs auf ebay grad eine Hanes für Daytona, Triple, Sprint & Tiger für Modelle von '97 bis '00. Der Verkäufer versicherte mir, dass es für meine auch passen würde, da er es für seine Daytona genutzt hat und die quasi baugleich sind was Motor etc. angeht. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob ja oder nein. Das Angebot hier hier zu finden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-speed-triple-955i-t595-werkstatthandbuch/3217978706-77-6067 Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
  9. Speed_Triple_955i

    Wasserverlust ZKD

    Hallo, ich weiß der Thread ist eigentlich schon uralt. Aber ich musste heute bei meiner S3 955i von 2001 feststellen, dass sie am Motorblock, teilweise auch am Rahmen und sogar bis hoch zum Tank ziemlich feucht, fast schon nass ist. Gut, die Temperaturen sind nicht mehr sommerlich und letzte Nacht war es ziemlich kalt hier (bis ca. 6 Grad runter). Tags wird's dann wieder so bis 15/16 warm. Kann also auch einfach nur Kondenswasser sein, so meine Vermutung. Aber ich wollte halt nur mal fragen, ob andere hier ähnliche Probleme haben. Sie steht in einem offenen Schuppen aus Ermangelung einer Garage. Werde sie aber wohl demnächst (erstmals) über Winer einmotten. Bin jetzt wirklich oft genug durch die Kälte gefahren und man wird ja auch nicht jünger...
  10. Reifenfresser

    765RS 2025 startet manchmal schlecht

    Das Verhalten kannte ich von unsern Street Triple RS auch nicht , auser vieleicht mal nach dem Winterschlaf .
  11. dondennis

    Suche Teile Daytona 955i 2004

  12. possi

    765RS 2025 startet manchmal schlecht

    Ich hatte bisher 4* 765er RS… Noch nie in irgendeiner Art ähnliches.. Die braucht schon 2-3 Sekunden, das ist normal.. Aber sonst? Nö… Im Street Triple Forum sind aber mehr Gleichgesinnte unterwegs, vielleicht dort nochmal nachfragen.. Ich bin dort aber auch lange unterwegs gewesen/gelegentlich auch noch, kann ich dir da aber auch sagen, dass ich nicht ähnliches gelesen oder mitbekommen habe.
  13. oldschoolbox29

    Unbekannter Schlauch

    Der ist eigentlich hell... was sind denn die Kabelfarben? Rechter Stecker?
  14. Hallo zusammen, Ich bin seit Juni stolzer Besitzer einer neuen Streety 765RS. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Bike. Mir ist jedoch recht früh ein doch ärgerliches Verhalten aufgefallen. Manchmal kommt es vor, oft bspw. nach dem Tanken, dass die Streety nicht unmittelbar starten möchte. Manchmal dreht sie einige Sekunden und schafft es dann, gelegentlich braucht es aber auch einen zweiten Versuch. Ich schätze, dass jeder 5-6. Start Schwierigkeiten bereitet. Ich konnte bislang noch nicht feststellen, ob es nur bei Kälte oder Wärme auftritt, gefühlt willkürlich. Es macht auch keinen Unterschied ob es ein kalt oder Warmstart ist, gefühlt tritt es allerdings öfter im warmen Zustand auf. Beim 1000er Service meinte man zu mir, dass dieses Verhalten wohl normal ist, wenn man die Zündung einschaltet und den Motor nicht unmittelbar startet sondern eine gewisse Zeit wartet. Angeblich fällt der Benzindruck dann wieder zu sehr ab. Diese Erklärung wundert mich etwas, da ich so ein Verhalten bislang bei keinem meiner Motorräder festgestellt habe. Kann jemand etwas genaueres dazu sagen oder eventuell ähnliche Erfahrungen teilen?
  15. Rowdy

    Kettenschleifschutz

    Herr A. wird gerade Schnappatmung bekommen.
  16. East

    Unbekannter Schlauch

    Möglich, mit der 509 kenne ich mich nicht so aus wie mit der 595N
  17. Despo

    Unbekannter Schlauch

    Schon so lange her... könnte das nicht der Stecker für die Benzinpumpe sein?!
  18. Jochen !

    Kettenschleifschutz

    P.S.: Das das Teil an RS, RR und RX gleich ist, empfiehlt sich der Check an allen Modellen. .
  19. Jochen !

    Kettenschleifschutz

    MoinZ Wer sich schon immer über den krümeligen Abrieb an Zahnkranz, Antrieb und Felge gewundert hat, oder sich fragte, warum die Kette schon mal ein kleines Wenig aussermittig auf dem Kettenrad liegt, der sollte mal die Montage des Schleifschutzes auf der Schwinge kontrollieren. Habe heute zwecks Reinigungsarbeiten und Montage eines Kettenschutzes aus Carbon das Hinterrad ausgebaut und den Abrieb am Schleifschutz bemerkt. Durch leichte Krümmung des Teils liegt die Kette nicht über die gesamte Länge mittig auf, wodurch die Kette auf halbem Weg den Schleifschutz seitlich abraspelt. Das ist auf Dauer weder für die O-Ringe Kette, noch für den Schleifschutz gut. Für Abhilfe kann man sorgen, löst man die Schraube hinten am Schleifschutz etwas, drückt den Schleifer gerade und zieht die Schraube neu an, aber bitte ohne den Schleifschutz wieder zu verbiegen. Nun sollte das obere Kettentrum nach dem Hochheben und langsam wieder Ablegen auch mittig auf dem Schleifschutz liegen und der erhabene Mittelsteg über seine gesamte Wirklänge auch. Hier zwei Schmuddelbildchen, bessere folgen demnächst mal, wenn das wieder alles sauber ist. So, nun könnt ihr über den Dreck schimpfen … Gruss, Jochen !
  20. East

    Unbekannter Schlauch

    Bild 1, linker Stecker, sogenannter Calfornia Stecker, gibt kein Gegenstück dafür! Bild 1, rechter Stecker, ? Bild 2, Relais Steckplatz für Parallel Schaltung der Scheinwerfer (Speed Triple) Bild 3, Brücke von der Alarmanlage.
  21. Tonajan

    Unbekannter Schlauch

    Vielen Dank! Ja, es ist ein bisschen Arbeit dran! Leider sind mir diese Stecker aufgefallen. Wofür sind diese?
  22. Jochen !

    Cockpithalter Maße

    Moin Hat jemand von euch den Cockpithalter der 765er (2023) rumliegen ? Teil #1 Ich bräuchte die Maße aller Bohrungen zum Rahmen. Abstände Fahrzeuglängs- und Querachse und Durchmesser wären hilfreich. Würde das Teil auch gebraucht oder beschädigt abnehmen, gerne gegen Porto als Leihgabe. Gruss, Jochen !
  23. nicksen

    Eingangshalle

    in achstetten...
  24. Hebbe

    Eingangshalle

    Wo wenn man fragen darf
  25. nicksen

    Eingangshalle

    selber hallo und grüße nach laupheim. (wohne quasi in rufweite...)
  26. Kettensheriff

    Eingangshalle

    Servus Hebbe Beschde hehehe....
  27. Hebbe

    Eingangshalle

    Hallo Schwarzwald Bua
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