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  1. Letzte Stunde
  2. Ich?? Hab doch erst Claudis Streety hergegeben. Bin den Verlust noch am verarbeiten Ich trenn mich doch so schwer Und nachdem ich am Sonntag "gschwind" 330km durch den Schwarzwald bin, hab ich festgestellt dass sonntags Mopedfahren total is. Und ich komme für dieses Jahr mit den beiden Kisten gerade mal auf so 1200km (ok, die OP hat mich ja auch eingebremst). Warum soll sich da noch ein weiteres Mofa langweilen
  3. Drucki

    Anlasser dreht nur kurz

    Ohne Schaltplan wird das nichts! Du muss den Stecker vom Steuergerät trennen und die Wege vom Zündschloss auf das Steuergerät, Starterknopf usw. messen.
  4. Und wann kaufst du dir das nächste Moped?
  5. possi

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Typisch, wir fallen wieder durch‘s Raster. Schicke Moped‘s.. Auch schön zu hören, dass ihr kein Problem habt… Weiter so… Hätte ich das Thema damals nicht gehabt, würde die Mc Queen noch bei mir sein… Dennoch bin ich mit Titte sehr zufrieden, macht eine Menge Spass… Halte uns gerne mal bzgl. deines VR-Umbaus auf dem Laufenden. Weiterhin viel Vergnügen !
  6. Capo2801

    Anlasser dreht nur kurz

    So, also Multimeter sagt 13,3V auf der neuen Batterie. Benzinpumpe und Instrumente immer noch stumm und blind bei Zündung an. Bin auch nochmal ohne angeschlossenen Minuspol an der Batterie mit Überbrückungskabel an den Krümmer, um mögliche Massefehler zu umgehen. Aber auch da tot. Ich muss jetzt erst mal schlau werden wo ich was messen muss. Weiß jemand welche Relais für Pumpe und Instrumente zuständig sind? Bei den Sicherungen weiß ich dass eine 5A Sicherung Instrumente, Startknopf, Benzinpumpe und Anlasser absichert, aber die ist heile. Lichter, Hupe etc. geht alles. Es ist quasi nur die starteinheit die tot ist. Aber das zwei Relais den Geist aufgeben zum Beispiel 1 und 6, das wäre unwahrscheinlich. (Siehe Foto) Alle Massepunkte die ich gefunden habe, sehen gut aus. Keine Kabelbrüche zu erkennen…. Ich brauche wirklich viel Geduld.
  7. Stoner1988

    Kaufberatung, worauf achten

    Ich hab ein 20er Modell gekauft im Jahr 21 zu der Aktion als se die rs mit QS für 14000 verkauft haben neu...und auch keine Probleme mit dem Qs schaltet mit und ohne sehr weich...nutze ihn aber auch nur zum durchladen von 2 in3 in 4..jenseits der 6000rpm...und auch sonst bis jetzt keine Probleme. Hab aber erst 13tkm weg da ich noch ne xsr900 bj 22 hab...aber da ist der qs noch smoother...
  8. schlechte Gesellschaft?? Ja, die bringen einen immer nur auf teure Ideen
  9. Genau. Kennse?
  10. Schiller

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    moin Habe auf der Steve jetzt ca. 7k KM und davon bestimmt ca. 50% hochalpin, wo ich mich gerne mit GS gebalgt habe. 1,5k auch mit Soziabetrieb. Die Maschine wird immer schön warm gefahren aber dann auch gerne gefordert. Bis jetzt keine Auffälligkeiten und auch kein Ölverbrauch. Fahrwerk, 1 Finger-Bremse sind ein Träumchen. 223kg voll auch noch ok. Motor hat gut Punch, aber eben doch weniger Leistung als die luftgekühlten 12er Boxer, die dann auch noch vom tieferen Schwerpunkt profitieren. Fibumba hat in seiner schicken 19er Scram (ca. 17k Km Laufleistung) vorne seit letztem Jahr ein 19 Zoll Rad made in Thailand drin. Ich überlege mir auch noch ein 17 Zoll nur für Onroad Spaß anfertigen zu lassen. Gruß Schiller
  11. Jaja, der Einfluss schlechter Gesellschaft
  12. Heute
  13. Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld.
  14. Alles andere ist langweilig, man muss auf jede Stimmung sofort reagieren.
  15. Das geht aber oft hin und her bei dir
  16. Stimmt, wie Arsch auf Eimer. Und schnell genug allemal. Und noch bezahlbar. Na ma kieken....
  17. Nix Mofa. Pukybike!
  18. Für Gerorg passt die 765 RS optimal das hab ich life gesehen.
  19. Dann nimmst halt ne V4 Multi oder sowas.
  20. Ne, aus'm Mofaalter bin ich raus...
  21. @Krylovhat ne schicke 675 im Angebot.
  22. Hohl dir ne 765 RS und der Spass kann losgehen
  23. schmidei

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Nö, hat er nicht. Niemand, den ich je mit einer 1200-er getroffen habe (Birdy z.B.). Ich glaub, das waren nur wir zwei, und bei mir war es ja dann doch was anderes als bei Dir.
  24. Uwe (UBO = Uwe Bochum) ist hart im nehmen. Und, Frank, ein idealer Spielgefährte für Deinen Speed!! Was hatten wir oft Spaß bei den Tridays. Vielleicht brauch ich doch noch ein schnelleres Moped
  25. Die amtlichen Verunglimpfungen kommen ja erst im Laufe des Abends. Das hat er wohl noch nicht mitbekommen.
  26. Nicht eindringlich genug, offensichtlich. Jetzt lernt er's halt auf die harte Tour
  27. possi

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    @Schiller: Wonderful… Echt schick geworden die Thruxton.. Mit dem Scrambler keine Probleme wie ich damals oder der Georg?
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