Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema: „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
-
Triple/one reagierte auf Beitrag im Thema: „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
-
Sorry , aber wie man 8200 km auf den CRA 4 Hinterreifen drauf fährt ist mit ein Rätsel. Oder fährst du viel Autobahn damit ? Sonst kann ich es mir nicht vorstellen Hier noch was zum T 33 https://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=23638
-
minischda reagierte auf Beitrag im Thema: „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
-
East reagierte auf Beitrag im Thema: „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
-
„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
maikitsch antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Herrlich war’s wieder in der schönen Palz. Ich schließe mich allen Danksagungen an und freue mich schon sehr aufs nächste Mal mit euch Mir hat’s so gut gefallen, dass ich mich noch ein paar Tage in Bottenbach im Schnapskeller einquartiert habe, um ein paar Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, an denen wir immer vorbeifahren…. Das ist in Bitsche… -
Marsipulami reagierte auf Beitrag im Thema: Daytona 660 Fehlkonstruktion?
- Heute
-
Wußte ich doch, daß ihr Schweizer mit der deutschen Sprache Probleme habt
-
Erklärung Schweizer. Wir haben kein scharfes Doppel-S wie ihr. Dies nur so am Rande bemerkt...guckst du schweizer Rechtschreibung und Tastatur.
-
Es bedarf wohl einer Erklärung: Buße: Busse: Quellen: https://de.freepik.com und https://www.pexels.com
-
Tu Busse dafür !!
-
Buße. Busse sind etwas ganz anderes
-
Luukee hat sich registriert
-
Mit den 95 PS der Daytona bist in der Schweiz eh sowas von übermotorisiert, dass Dir der Kieberer aka Gendarm schon beim Ausfahren aus der Garage eine Busse verzeigt. ;-)
-
@starfighter1967 ist unser Forumslieferant.
-
Alex_MH folgt jetzt dem Inhalt: t509 955i stottert
-
Moin Gemeinde! Tja, ist ja hier alles schon paar Jahre her, aber ich muss mich mal einklinken... Hab meine Tiger ja jetzt seit ner Woche und jetzt fängt die Kleine auch das Patschen, Auspuffknallen an und hat zwischen 2500 und 3500 n übles KFR. Was ich hier so lesen konnte, geht es dabei meist um Kerzen, Unterdruckschläuche und die Elektronik. Und das ist der Haken: Ich hab von der Elektrosache soviel Checkung, wie n Blauwal von Schönschrift, also gleich Null. Rot is Schwatt und Plus ist Minus, Starthilfe geht auch noch aber alles andere. Jetzt wollte ich in der nächsten Woche mal den Tank abnehmen, Kerzen tauschen und die ganze Geschichte mal in Ruhe betrachten. Wäre denn jemand Willens und in der Lage, mich dabei zu unterstützen/anzuleiten? Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen können, der Mann der Mopetenwerkstatt steckt bis über beide Ohren in Arbeit, da geht nix. Kleines "Kerzenbesteck" such ich noch zusammen. Die Suche nach dem WHB läuft auch schon, hab jemanden von hier angeschrieben. Könnte das bei nem Kollegen in der Kfz Werkstatt machen (Dach überm Kopf, Klöchen, Kaffee, Werkzeuge aller Art!) Komme aber im Ruhrpott oder der anderen Rheinseite gerne zu Euch (WES bis UN z. B.) Wäre echt Super, wenn das möglich wäre, oder gibt es hier auch sogenannte Schraubertage? P.S.: Wo kriege ich denn günstig n Kupplungszug her? Habt ihr da wen?
-
Hallo Tins, ja habe ich damals auf meiner gemacht. Leistung kein Unterschied. Sound etwas dumpfer, lauter höchstens ganz wenig, eher nicht. Auch nach etlichen KM nicht. Weiß nicht mehr wieviel KM ich die drauf hatte, aber mind. 20.000. Aber schlanker und für mich deutlich schicker.
-
Tins folgt jetzt dem Inhalt: Arrow gegen SC Project tauschen
-
Hi hat einer von euch die originalen Arrows der Speedy RS gegen die von SC Project getauscht? Gibts vom Sound nen Unterschied? Ändert sich was an der Leistung +-? Gruß
-
Ja. Sprit- und Angstschweißverbrauch machen sich bemerkbar. .
-
Erfahrung mit Benzinkupplung aus Metall T509
Jochen ! antwortete auf Olli1984's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hier liegen noch etliche Teile für den 600er rum. Vom Motor bis zu Kleinkram. Wenn das jemand braucht … schick PN. .- 50 Antworten
-
- 955
- tankkupplung
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
Meistens liegt es am Übergang vom Krümmer zum Dämpfer. .
-
hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?
Organspender antwortete auf Biaggi1976's Thema in Reifen
Fand den T32 zum Ende hin richtig schlecht und bin derzeit auf Roadsmart IV unterwegs. Der nächste wird sicher der T33. Danke für den Bericht. -
hPa Wert der Drosselklappen weicht stark ab
Jochen ! antwortete auf stephan_595's Thema in 515NV (2011-2016)
Also rein elektronisch. Ich würde da auch erst mal eine Synchronisation vornehmen. . -
„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
Jochen ! antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
-
„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
Jochen ! antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Zum Glück hatte ich den Nullfünfer Kerzenschlüssel dabei … . -
Guten Morgen Toller Bericht zum T33, funktioniert auch ohne Login. Mittlerweile kann man fast jeden Reifen (neuere Modelle) aufziehen wenn man nicht auf der letzten Rille unterwegs ist. Schönen Tag noch
-
hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?
Biaggi1976 antwortete auf Biaggi1976's Thema in Reifen
Funktioniert prima. Habe mich etwas ausgiebiger im Monstercafe dazu geäußert. Hier der link zum Beitrag: T33-Thread im Monstercafe Falls das ohne Login nicht geht, kopiere ich das bei Bedarf hier rein... LG Stefan -
werkl hat sich registriert
-
freiluft folgt jetzt dem Inhalt: 1200 RR / RS Blinker tauschen
-
„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
axmo antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Gar nicht. Ist eine Einzelanfertigung von meinem Sohn zum Geburtstag -
„Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
Knacki antwortete auf Frau Starfighter's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Na dann stimme ich mal in die Lobhudelei mit ein. War wieder mal ein schönes, verlängertes Wochenende mit euch. Special thanks an Rü für die Zwischenübernachtung, dem Team vom Waldschlössel, dem Eifelfighter fürs guiden, Simitis fürs Frühstück und, natürlich allen voran, Starfighters für Unterkunft, Taxi und alles Weitere. Schuldigung @Highlander556 Mist. Alles Gute. -
hPa Wert der Drosselklappen weicht stark ab
Knacki antwortete auf stephan_595's Thema in 515NV (2011-2016)
Das ist schon seit den ersten 1050ern nicht mehr so. -
hPa Wert der Drosselklappen weicht stark ab
Joe Ka antwortete auf stephan_595's Thema in 515NV (2011-2016)
Die muss nur synchronisiert werden. Hab grad nochmal im WHB nachgesehen, ist noch genau so wie seit der Einführung des Vielschraubenmotors: Die Drosselklappen sind bei Gas zu komplett geschlossenen und lassen sich nicht gegeneinander justieren. Die Luft (auch für Standgas) kommt grundsätzlich vom Leerlaufregelventil. Jede Drosselklappe hat aber eine kleine Bypassbohrung, um den Übergang im Pfenniggasbereich etwas weicher zu machen, und die kann man per seitlicher Madenschraube enger/weiter machen um die Kanäle zu synchronisieren. Das ist keine große Sache und wirkt sich sowieso nur im Standgas sowie Pfenniggas aus. Ich würde fahren wenn du es nicht selbst schnell machen kannst. Oder in einer Triumph-Werkstatt anfragen was nur synchronisieren kosten würde (die wissen wie es geht), sollte dort auch schnell gemacht sein.