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Welches Öl verwendest du?
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1200km / nur Schönwetter... Ob es da überhaupt einen Öler bräuchte? =D
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Boniek folgt jetzt dem Inhalt: Kettenöler elektrisch
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Das hört sich gut an. Kannte ich noch nicht. Kannst du mal ein Foto von der Anbringung unter dem Soziussitz machen? Damit man mal die Größe sieht? Das wäre klasse. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
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Für alle die es interessiert das Scottoiler xSystem 3.0+ | micro Edition passt auch wunderbar unter den Soziussitz/-abdeckug. Eine schöne all in one Lösung die nur an plus und minus der Batterie angeklemmt werden muss und das war es. Bedienung erfolgt am Gerät oder sehr genau über die Scottoiler App via Bluetooth. Die Verlegung des Schlauchs habe ich ähnlich gemacht wie Michl 60. Der Tank ist halt etwas kleiner aber soll laut Scottoiler für ca. 1200km reichen. Vielleicht also eine einfache Plug &Play Lösung für alle die keine Riesen Touren mit der Maschine fahren. Den Regen/boost Modus muss man manuell am Gerät einstellen oder über die App aktivieren da es keinen extra Schalter für den Lenker gibt. Da ich aber eh Schönwetter Fahrer bin hatte ein solcher Schalter für mich keine Priorität. Mir genügt es jedenfalls für die Touren daheim und wenn man Mal weitere Strecken fährt fällt die kleine Flasche Öl auch nicht mehr groß ins Gewicht, wenn man eh einen Rucksack etc. für eine Übernachtung oder so packt. Einziger Nachteil es wird kein Öl mitgeliefert, das muss man sich bei Louis etc. selbst besorgen. Eventuell bekommt man auch noch den Scottoiler Traveller Expansion Bag irgendwo verstaut aber das habe ich jetzt nicht geguckt, da es erstmal uninteresannt für mich war.
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Noch kein Feedback von Triumph. Zumindest sagt das mein Händler. Ich werde am Wochenende selber Triumph nochmal anschreiben und nachfragen.
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Und? Wie ist es nun ausgegangen?
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Triumph Zubehör Spiegel Fälschung oder Original?
Triplemania antwortete auf Kneesliding's Thema in Allgemeine Technikfragen
Ich hatte früher auch originale T-Lenkerendenspiegel für meine 675. Die hatten kein E-Prüfzeichen, weil: einfach zu klein. Ob noch ein "T"-Brand darauf war, weiß ich aber nicht mehr. HTH -
Triumph Zubehör Spiegel Fälschung oder Original?
Kneesliding antwortete auf Kneesliding's Thema in Allgemeine Technikfragen
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
deedee antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
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Triumph Zubehör Spiegel Fälschung oder Original?
Kackbratz antwortete auf Kneesliding's Thema in Allgemeine Technikfragen
Würde vielleicht Sinn machen ein Foto einzustellen? Meine Lenkerendspiegel von 2023 zumindest haben das T-Dreieck auf der Rückseite und auch auch das E-Prüfzeichen. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass das Prüfzeichen weggelassen wird. -
BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
East antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
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Kneesliding folgt jetzt dem Inhalt: Triumph Zubehör Spiegel Fälschung oder Original?
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Triumph Zubehör Spiegel Fälschung oder Original?
Kneesliding erstellte Thema in Allgemeine Technikfragen
Servus, ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist, aber... Ich habe mir Satz CNC-Zubehöriegel für meine Street Triple gekauft. Sie sind angekommen, allerdings fehlen die typischen Zeichnungen, E-Prüfzeichen und dergleichen. Früher hatte ich ähnliche Spiegel, und die waren entsprechend gekennzeichnet. Hat sich bei Triumph etwas geändert? Gruß, PEte -
trocken
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
albrechttriple antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Euch allen viel Spaß. Vielleicht passt es ja nächstes mal vom Termin. -
speedy695 folgt jetzt dem Inhalt: Biete kurzfristig Kurventraining Mototeam Wittgenborn
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Hallo zusammen, wegen Krankheit biete ich ein Kurventraining an. Kurzfristig am Sonntag, 29.6.2025, ab 8:30Uhr, Kartbahn Wittgenborn, in der Nähe von Wächtersbach, von Frankfurt in Richtung Fulda. 295€ habe ich letzes Jahr bezahlt, für 180€ Gruß Jörg
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Vibrationen 4500-6000 Umdrehungen (RPM)
lamadad antwortete auf lamadad's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Danke erstmal für deinen hilfreichen Beitrag @tgessner. Hmm Ja, jetzt wo ich mich zurückerinnere, waren die Vibrationen am "Anfang" - also kurz nach der Anmeldung und bei den ersten Fahrten des Moppeds, "viel schlimmer". Ich habe mir - auf der Autobahn bei 120-130 im letzten Gang oft gedacht "jetzt ist es auch egal, entweder macht es gleich rums und der Motor geht hops oder das ist "normal" ". Macht so ein Tankreiniger / injection cleaner "Sinn" - also für in den Tank schütten -, oder ist es sinnvoller, die Einspritzdüsen auszubauen und "aktiv" zu reinigen / reinigen zu lassen ? Habe in der Forumssuche die Anschrift gefunden "ELFERWELT.DE" . Da läge man bei ca. 100€ für alle 3 Injektoren, bevor man DIY Lösungen bastelt. Dann wäre das Mopped ja erstmal ne längere Zeit nicht fahrbereit (ausbauen, wegschicken, warten ,wieder einbauen). Ich denke ich werde mal einen Reiniger reinkippen und bei schlechterem wettern die Düsen ausbauen und wegschicken, wenn der Reiniger keine merkliche verbesserung bringt. Ich berichte hier "nach". -
Keinen blassen Schimmer. Ich habe gestern Abend noch getestet, versucht, ein Muster für dieses eigenartige Verhalten zu erkennen, am Display herumgespielt, geputzt. Hat alles nichts genützt. Heute aus der Garage genommen, alles gut.
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Mückenfurz auf Sensor?
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Update: wie durch Geisterhand über Nacht wieder alles gut. Funktioniert so, wie es soll. Keine Ahnung, was da gestern war.
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Speed Triple wie Schrauben in Blechbüchse. Ausschlachten?
RSau antwortete auf GriasDi's Thema in 515NJ (2005-2010)
Hast du vorher auf der Autobahn ordentlich Stoff gegeben? Dann besteht die Gefahr, dass beim Abtouren im Schiebebetrieb die Pleuellager verreckt sind. Wäre ein Klassiker im Bereich motorischer Todesfälle. Es kann natürlich auch alles Mögliche sonst noch gewesen sein. Falls man es wirklich wissen will, muss man nachsehen. -
Tach Christian, hat die Tellerfeder umlaufend nicht genug Spiel zur Innenwandung des Konusringes? War dein Gewinde fettig? Ist die Rückseite der Mutter nicht plan? Ist die innere Bodenfläche des Konusringes nicht plan? Grüße Ralf
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Tellerfeder Hinterrad gebrochen (2x)
MSP-Christian antwortete auf MSP-Christian's Thema in PB01 (2021+)
Der Sprengring hat bisher immer Problemlos in das dafür vorgesehene Loch gepasst. Ich habe mir auch extra einen passenden Drehmomentschlüssel für die 230Nm besorgt. Das Drehmoment sollte daher passen. -
Tellerfeder Hinterrad gebrochen (2x)
UmmelGummel antwortete auf MSP-Christian's Thema in PB01 (2021+)
Zu fest geht eigentlich nicht weil dann der Sprengring nicht mehr in das dafür vorgesehene Loch passt. -
Tellerfeder Hinterrad gebrochen (2x)
MSP-Christian antwortete auf MSP-Christian's Thema in PB01 (2021+)
Trägst du Fett auf die Mutter und das Gewinde auf oder verschraubst du "trocken"? -
meine 1200RS ist aus 2021 und ich habe seitdem 5 Reifenwechsel durchgeführt...das Teil hält bisher tadellos und die Radmutter wurde immer nach Vorgabe angezogen. Vllt einfach ne mangelhafte Charge?!