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Direkt am Patienten umgesetzt. Ich mach alle meine Umbauten irgendwie so aus´m Bauch raus. Gezeichnet hab ich dafür noch nicht einmal was.
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Jeden Tag was Neues :-) Beim Durchreparieren ist mir aufgefallen, dass die Wasserpumpe meiner 515Nj leicht undicht ist. ich habe die alte Suppe mal abgelassen und frisches Kühlmittel eingefüllt, davor ne neue Dichtung bestellt. Beim Putzen und checken ist mir nach längerer Fahrt aufgefallen, dass es nicht die Dichtung, sondern die Entlastungsbohrung der Wasserpumpe war. Nichts wildes, aber muss ich machen. Hat wer nen Tipp für Ersatzteile? Gibt es da ein Dichtpaket separat oder muss die ganze Pumpe getauscht werden? Wenn ja, hat wer nen Tipp wo es Teile zu nem ordentlichen Preis gibt? Von mir aus auch was gebrauchtes das noch funktioniert. :-) Gruß Timo
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Rückmeldung: Scheinen tatdsächlich die Krümmerdichtungen gewesen zu sein, welche sobald sie warm waren wieder dicht gewesen sind. Gesehen oder gerochen hat man Abgas trotzdem nicht. Trotzdem Danke!
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Moin, "deine" Scheinwerfer sind das nicht, hatte ich vorletztes Jahr neu gekauft. Hast Du eine Zeichnung etc. von Deinem neuen Halter, oder alles direkt am Patienten umgesetzt?
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Kashee reagierte auf Beitrag im Thema: Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
- Gestern
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doppelrahmstufe folgt jetzt dem Inhalt: Blaue Tachobeleuchtung und Tachobeleuchtung nur noch teilweise
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Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
Reifenfresser antwortete auf Speedy1968's Thema in PB01 (2021+)
Hat gerade ein Kumpel der auch am Dongel verbauen ist , wenn er fertig ist und ich das Teil wieder habe mach ich ein Foto. -
Hast du mal ein Bild vom "Spezialwerzeug"?
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XXBiker hat sich registriert
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Willkommen. Genau so habe ich meine 2001 neu gekauft. Viel Spaß hier und mit der Lady. Gruß Zioux
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Welcome back
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deedee folgt jetzt dem Inhalt: Bin der Neue... und Dann doch wieder ne Speedy
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Herzlich Willkommen zurück!
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Herzlich willkommen aus Essen Wirklich eine schöne Lady! Viel Spaß beim Fahren und hier im Forum
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Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
Reifenfresser antwortete auf Speedy1968's Thema in PB01 (2021+)
Es ist nicht einfach musste mir extra ein Werkzeug bauen um dran zu kommen um den Stecker zu setzen fürs Steuergerät ist alles übel verbaut , bei meiner Super Duke war das ein Spaziergang dagegen. -
Ja, werde ich auch machen👍 Aber erst muss ich mal an den Kasten dran kommen und wollte nur wissen ob es was zu beachten gibt.
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Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
Reifenfresser antwortete auf Speedy1968's Thema in PB01 (2021+)
Nicht ausbauen lassen wo er ist denn nicht notwendig und bei einer Kontrolle sieht alles aus wie es soll. -
So, der Eliminator ist angekommen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ausbau vom Stellmotor (schwarzer Kasten hinter dem Fahrwerk)?
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595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
SiRoBo antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Dann würde ich mir mal das linke Schwingenlager anschauen. Das offene Nadellager war bei mir vor Jahren auch so ausgelutscht, dass deutliches Spiel vorhanden war. In dem Fall müsstest Du das beim Hin- und Herschieben auch zwischen linken Rastenträger und Schwinge spüren, sobald Spannung auf die Kette kommt. Falls Du einen Zentralständer hast, schieb mal von links eine Stange in die Hinterachse und hebel dran nach oben. Unter Eigengewicht ist das immer nicht so einfach…. -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Jochen ! antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Schwingenlager, Federbein, Kettenrad, Ritzel, Kette, Bremsbeläge … nein. Den Rest schrauben wir demnächst kaputt. . -
595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Hinundher antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Kann man alles Folgende ausschließen? - Spiel im Schwingenlager - Spiel in der Lagerung der Federbeinkinematic (Umlenkhebel etc.) - Kettenradbefestigung - Ritzel - dass die Kette iwo hakt - irgendwie haftende Bremsbeläge VG, der P. -
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Drucki antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo lieber @SiRoBo, leider treffen alle deine aufgezählten Möglichkeiten nicht zu. Es ist ein kurzer Ruck beim anfahren. Du kannst diesen Ruck auch beim Hin- und Herschieben des Motorrades in allen Gängen provozieren. Man spürt diesen Ruck auch, wenn du deine Hand auf den Ruckdämpfer legst, der kann es aber nicht mehr sein, neue Gummis plus Schnipsel vom Gipsbecher sind verbaut. Gruß Frank - Letzte Woche
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595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
SiRoBo antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ohne jetzt Dein ganzes Tagebuch gelesen zu haben: Die Bremsankerplatte klackert gerne in ihrem Spiel zur Verdrehsicherung (die Schraube in der Schwinge!) hin und her. So richtig frei ist die Bremse ja nie und die Scheibe nimmt sie mit. Habe ich ständig und mich dran gewöhnt, da ein Schrumpfschlauch nicht zwischen Langloch und Schraubenkopf gepasst hat. Ebenso kann das auch im Schwimmsattel liegen, je nach dem wie ausgelutscht die Führungsbolzen und/oder Bremsbelaghalterungen/bleche sind. Die Unterlegscheiben und Tellerfeder der Hinterradmutter sind alle da, richtig eingebaut und auch fest? Das hatte bei mir auch mal für ein nicht festes Hinterrad und ekliges Knacken gesorgt. War dann aber eher ein kippendes Hinterrad alle halbe Umdrehung. -
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Jochen ! antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ich meine nicht, ich denke ! Ansonsten war es mir ein Vergnügliches mit jemandem Motorradteile zu entfernen, der auch mal eine Schraube richtig herum ins Gewinde stopfen kann. Den Rest bekommen wir auch noch hin(über). . -
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Drucki antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
@Jochen ! und ich hatten den Motor antriebsseitig auf und nix gefunden, wir sind aber beide der Meinung das kommt eindeutig aus dem Bereich Hinterrad. Man spürt auch das Knacken von aussen am Ruckdämpfer. -
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Drucki antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Nehme ich testweise! Adresse? Drucki Duisburg! -
Otto Flick folgt jetzt dem Inhalt: Speedy und TuneECU
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Vielleicht hilft das euch weiter : www.S1000-Forum.de - www.S1RR.de - S 1000 RR - www.BMW-HP4.de - HP 4 Race - www.S1000R.de - M 1000 RR • Thema anzeigen - BRIDGESTONE T33