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Hallo, weiß jemand wo ich den Schlauch zur Drosselklappe bekommen kann? Speed Triple t 509 Baujahr 2000. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Jochen
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Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Necrol antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Freitag Abend bis Sonntag. -
Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Rowdy antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Also jetzt auch dabei, Freitag bis Sonntag, oder kommst du schon Donnerstag? -
Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Necrol antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
1. Rowdy => Nr. 97 Pizza Mafiosi 2. deedee => Nr. 84 Pizza Margherita 3. MarkOh => Nr. 147 Penne Salmone + Nr. 80 Pizza Pane 4.Dachhasi => Nr. 98 Pizza Speciale 5. triplemania => 107. Pizza Feliceantonio + Nr. 80 Pizza Pane 6. Armin & Christine => Nr. 109. Pizza Berlusconi + Nr. 80 Pizza Pane + Nr. 95 Pizza Calzone 7. Basti => Nr. 109. Pizza Berlusconi 8. Red --> Nr. 97. Pizza Mafiosi 9. Jochen ! => Nr. 81. Pizza Salami 10. Zioux => Nr. 109. Pizza Berluscon 11. NaToGo => Nr. 89 Pizza Inferno 12. Moabiter => Nr. 606 Pizza Pollo 13. TB 63 => Nr. 106 Pizza Funghi 14. Necrol => Nr. 109. Pizza Berlusconi -
Kneesliding folgt jetzt dem Inhalt: Triumph Speed Triple 1200 RS/RR (2024) Vorderrad gebraucht.
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Triumph Speed Triple 1200 RS/RR (2024) Vorderrad gebraucht.
Kneesliding erstellte Thema in Biete Zubehör
Veilleicht braucht jemand.... Triumph Speed Triple 1200 RS/RR (2024) Vorderrad gebraucht. in Ubstadt-Weiher - OT Zeutern | Motorradreifen & Felgen | kleinanzeigen.de -
Matthias_E hat sich registriert
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Maddin88 hat sich registriert
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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
Jochen ! antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Moin Danke für die guten Tips. Extra Dank an Sandie, der mir noch in der Nacht das Gutachten geschickt hat. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach der Nummer machen und meinem ASS wieder auf die Nerven gehen. Gruss, Jochen ! -
Genau so sieht's aus🤘
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Mein T-Händler hat mir das Arrow Mapping drauf gespielt und tatsächlich ist es so, dass das Brabbeln mehr geworden ist, aber insgesamt doch etwas leiser denke ich. Mit dem originalen Mapping war es teilweise ein richtiges Knallen, jetzt wie gesagt mehr ein Brabbeln.
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Bin verwirrt. Denn die Hinterradbremse meiner 955 ist so ziemlich das Beste was ich gefahren bin, wenn es um Dosierbarkeit und Druckpunkt geht. (Ich mag diesen überdimensionierten Hebel echt gern.) Entlüfte ebenfalls mit einem Behälter der am Kompressor angeschlossen wird MIT 2 Nippeln dran. Kosten 30 Fr.
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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
RSau antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ältere Öhlins-Dämpfer-Modelle werden häufig noch von ÖhlinsFrance / PFP zusammengebaut und verkauft. Bei denen stehen die dann auch noch in den Listen. Gibst du bei denen eine Triumph Daytona 955 in der Abfragemaske für hintere Federbeine ein, werden 2 Federbeine ausgespuckt, eins mit externem Ölbehälter (TR702), eins ohne (TR7028). Du wirst wohl das TR702 haben. Edit Ah, Sandie hat gleichzeitig geantwortet -
Geil. War anno 75 mein 2. Motorrad nach einer CB 350 Four
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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
Sandie antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Am oberen Auge müsste eingeschlagen sein „TR 702“ Ist dann ein Öhlins S46 , entsprechendes Teilegutachten für die N-Daytona hab ich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk -
Papiere für Öhlins Federbein in 595N
Jochen ! antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Danke JunX Der Code auf der Feder bezieht sich nur auf deren Eigenschaften. Die eingeschlagene Nummer konnte ich (noch) nicht finden. Alter Mann, krummer Rücken, blöde Brille … Werde ich Sandie mal anschreiben und hoffen. Verstehe da Öhlins auch nicht so recht. Warum kann man die eh vorhandenen Dateien nicht einfach zum runterladen auf dem Server lassen. Ist ja nun nicht gerade eine Hinterhoffirma. . -
Papiere für Öhlins Federbein in 595N
minischda antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Vll hat @Sandie noch was, der hatte zumindest, wenn ich mich recht erinnere, nen öhlischen Dämpfer in der Speedy (595N) -
Springt sie denn mit der neuen Batterie plus Jump Starter an? Ja - - Ne Runde fahren ohne anhalten. Dann zu Hause mal sehen. Nein - - Tja, fällt mir nix Gutes zu ein.
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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
RSau antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo Jochen, was ich bisher an Öhlins Federbeinen in den Fingern hatte, hatte eine eingeprägte / eingeschlagene Buchstaben-Nummern-Kombi als Code. Die Federn haben einen Code auflackiert. Grüße Ralf -
MoinZ Ich hab hier so ein zusammengeschustertes Moped rumstehen. War mal eine Daytona 955i 595N. So steht es zumindest in der Zulassung. Verbaut ist u.A. ein Öhlins Federbein mit hydraulischer Federvorspannung, AG-Behälter mit Dämpfungsverstellung und Drehrädchen unten um die Dingsstufe einzustellen. Da so ein ÖhlDrin nicht grad unauffällig ist, fiel es meinem AAS heute bei der TÜFF-Nachholung auch auf. Problem : Keine Unterlagen dafür vorhanden. Hat da noch jemand was für / drüber bei sich rumliegen ? Bei ÖhlDings ist auf der Webseite ist nix zu finden. Würde mich über Kopien, Originale und Fälschungen ziemlich freuen. Gruss, Jochen !
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PrettyMisanthropic hat sich registriert
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Also nicht geladen. Hänge sie mal ans Ladegerät.
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Michel Ketzer hat das Profilbild geändert
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Gemessen, und gecheckt. Wenn sie mir volle Leistung anzeigt geh ich auch davon aus das volle Leistung drin ist.
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Hast Du die Batterie auch geladen? Also nicht nur aus dem Karton geholt und eingebaut?
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Moin, der Fehlerteufel quält mal wieder. Folgendes Szenario: Meine Speedy sprang in letzter Zeit, ab und zu, etwas schleppend an. Darauf hin hab ich Batteriespannung gemessen und auch Ladespannung mit laufendem Motor. Scheint alles soweit gut zu sein. Hab das dann erstmal so gelassen, als sie lief alles soweit funktioniert hat und danach auch wieder sauber angesprungen ist. Soweit so gut. Jetzt hab ich letzte Woche eine kleine Runde gedreht und an der Ampel ist mir einfach von jetzt auf nachher die komplette Elektrik ausgefallen - sprich Moped aus. Okay, vllt ne Sicherung oder Batterie im Eimer. Heim geschoben (5km, war spitze), Batterie an Lader, nochmal Spannung gemessen 13,4V. Batterie rein, Moped macht garnix. Nur kurzes aufblitzen des Schaltblitzes und das war’s. Dann hab ich meinen Jump Starter ran gehangen und siehe da, Elektrik voll da solange der Impuls des Starters geklickt hat. Ergo, neue Batterie gekauft. Neue Batterie angeschlossen - es passiert garnichts. Jump Starter ran, Elektrik voll da. Ich Checks nicht
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Das verwechselst Du jetzt. Das von Dir angesprochene Exemplar ist eine M8x1x245 Zylinderkopfschraube mit Innenvielzahn ( TX ) ( ähnl. ISO 4762 / DIN 912 ). Die findest Du tief in Deinem Bauchnabel und wenn Du die rausdrehst, dann fällt der Arsch runter. .
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Kurzvorstellung Seb ohne Heckhöherlegung
Jochen ! antwortete auf Fireball83's Thema in Eingangshalle
CB500Four … Ja, ich will noch zwei Dinge wissen : 1. wo sind die Bilder ? 2. wann gibst Du sie mir ? Gruss, Jochen ! -
Die Arschlochschraube kenne ich auch!
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Manchmal sind so 1x im Leben Werkzeuge Gold wert. Egal wie windig die tatsächlich sind. Ich hab hier noch irgendwo einen 4,5er Bohrer rumliegen an den ich mir 80cm Hydraulikrohr gelötet habe. So konnte ich ohne Demontage der Schwinge ne abgerissene Schraube vom Spitzschutz ausbohren. Am Heck des N-Modells vorbei.