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  1. Letzte Stunde
  2. Hallo alle zusammen, ich habe mich bisher noch nicht gemeldet bzw. angemeldet, da ich mich zurzeit noch in Frankreich im Urlaub befinde und nicht wusste, ob es klappt. Wir fahren allerdings nun morgen nach Hause, sodass ich morgen am späten Abend wieder zu Hause sein werde. Ich würde daher am Samstag gerne als Tagesgast teilnehmen, wenn es möglich und euch Recht wäre. Besonders freuen würde ich mich auf ein Wiedersehen mit Georg und Kirsten, die wir aus alten Tridays Tagen kennen und natürlich auch darauf, die restliche Bande kennenzulernen. Über eine kurze Rückantwort zur weiteren Planung des Wochenendes würde ich mich freuen. Liebe Grüße Uwe aus Bochum
  3. Heute
  4. Der erste Preis wurde auch schon überreicht, der „goldene“ Reservekanister
  5. Gestern die Speedy vom 1000er Service geholt. Zum Flyscreen noch das kleine Scheibchen montieren lassen. Sie sieht so einfach "fertiger" aus für mich. Scheibe gut, ich merke den Unterschied zu "nur Flyscreen", für mich passt das. Nur zickt nun das Licht jetzt, die Automatik, welche die 25er hat, tut nicht mehr. Morgen mal anschauen lassen beim Mech. Gem. Mech sollte das nicht so sein. Kennt das jemand auch? Werde berichten...
  6. Daniel 1050

    Schelle gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach diesen Schellen. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen
  7. speedybln

    SC Project CR-T Dual Erfahrungen

    Die Optik steht aus Frage! Dein Austin ist aber in Europa nicht zugelassen. Wirst du von der Verkehrspolizei kontrolliert, ist entweder der Endtopf (sanfte Variante) oder das Bike (so wird es durch die Experten in Berlin gehandhabt) weg um ein Gutachten zu erstellen. Da sind nämlich nicht nur Ahnungslose tätig. Hier wird es gut beschrieben https://www.t5net-forum.de/forum/topic/122149-alternative-zu-sc-project/page/6/#findComment-1361410 Und im übrigen ist letztens einer auf der Berliner Stadtautobahn damit vor mir her gefahren. Die Maschine war erheblich lauter als meine mit dem SC.
  8. PMC

    Motortausch

    Moin in die Runde, kann mir bitte jemand sagen ob der Motor einer Speed Triple 1050 Bj 2011 in die Sprint ST 1050 BJ 2009 passt? besten Dank für eure Hilfe schon im vorraus . Mit freundlichen Grüßen Michael
  9. Naja, die Maschine kennst du, eine neue/andere kommt i.d.R. mit neuen/anderen Baustellen, die du noch nicht kennst. Zum Schaden: Dreht der Motor noch? Außerdem: Kerzen raus und mal mit einem Endoskop in die Brennräume schauen. Das bringt Klarheit.
  10. Danke Euch schon mal (außer speety. Über Stotterer lustig machen .. ts ) Neuer Motor ist eine nette Idee, aber ich fürchte das Vertrauen in die Maschine ist raus. Lieber noch ein bischen was bekommen und auf etwas neueres umsteigen als weiter ins ungewisse zu buttern. mannde mal angeschrieben, aber habt ihr mir einen Bereich wie viel so eine Maschine "für Bastler" noch bringt?
  11. *gähn* Tagschlaf bin ich seit der Rente nicht mehr gewohnt … Aber 3,5 Stunden sind besser wie nix. Hoffe, alle sind heile angekommen ? Ich muss hier noch etwas Telefonterror verbreiten, was dauern kann und versuche halbwegs zeitig hier wegzukommen. .
  12. Selbst schlachten nur wenn dich die Zeit und der Platz wirklich nicht nervt, das ist ein eher schleppender Prozess. Sturzteile gehen (Heckverkleidung, Motordeckel), Wasserkühler, Bremsscheiben wenn sie noch genug Material drauf haben. Die Endtöpfe evtl., die Gabel könnte interessant sein um Unfaller aufzubauen. Arg viel Verlust würdest gegenüber einem Schlachter nicht machen wenn du die Arbeits- & Lagerzeit rechnest. Austauschmotor ist ne gute Lösung wenn du sie weiter fahren willst. Oder nochmal die gleiche kaufen und die andere als Ersatzteilträger rumstehen lassen, wenn du das willst, die bekommt man inzwischen ja auch für 3-4k. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, nicht zu sehr über das nachdenken, was sein könnte, denn das müsste auch erst mal sein. Als Hobby ja, das große Geschäft nein. Einen Schlachter findest du, wenn du sie entsprechend auf Kleinanzeigen ausschreibst, die beobachten den Markt.
  13. gerne, wenn das Wasser warm ist und noch läuft, wenn ich dort ankomme
  14. Ich kann dir die Koordinaten schicken
  15. Drucki

    Start/Batterie Probleme

    oben auf dem Motor Richtung Schwinge, dickes schwarzes Kabel.
  16. Servus, habe meine über Kleinanzeigen "am Stück" verkauft. gibt einen Händler, der Defekte, verunfallte ect. nimmt. Sicherlich hätte ich mehr bekommen, wenn ich sie zerlegt hätte und die Einzelteile verkauft hätte.. hatte aber ehrlich gesagt keine Lust und Zeit. muss jeder für sich selbst entscheiden. kann Dir den Link per PN schicken
  17. Alxx77

    TuneEcu Map 20214 Speed Triple 515nj 2006

    Grüße, ich habe halt einen extremen Geruch wahrgenommen und hinten an den endtöpfen viel Ruß festgestellt, deswegen bin ich auf den Entschluss gekommen. Es ist auf jeden Fall alles richtig zusammengesteckt das Problem ist halt wirklich erst nach dem Luftfilter Tausch aufgetreten, ich weiß auch nicht, ob die Map vom Vorbesitzer schon Modifiziert wurde, da ein BMC LuFi verbaut war gehe ich stark von aus, deswegen denke ich einfach, dass die Map nicht mehr ganz passt und dadurch die Werte nicht mehr stimmen. Habe gestern noch die Adaptionen zurückgesetzt und die Maschine 15min neu anlernen lassen, heute werde ich mal eine Probefahrt machen bevor ich die 20214 Map drauf spiele. Wenn irgendwer noch irgendwelche Tipps hat würde ich mich sehr freuen. Lg Alex
  18. Ich würde dir wohl ein Gläschen abnehmen.
  19. joe8353

    TuneEcu Map 20214 Speed Triple 515nj 2006

    Hi, wie kommst Du drauf dass "zu viel Benzin" eingespritzt wird? M.E. hat der K&N einen minimalen Effekt. Der Effekt geht aber eher dahin, dass der K&N MEHR Luft durchlässt, und Du damit tendenziell eher ZU WENIG Sprit hast für die zur Verfügung stehende Luftmenge Wenn die Gute seit dem LuFi Tausch ruckelt: bitte überlege, welche Änderungen noch durchgeführt worden sind. Und ob alles wieder richtig zusammen gesteckt ist. M.E. sollte ein REINER LuFi Tausch kein Konstantfahrruckeln auslösen, das vorher noch nicht da war. Gerhard
  20. da kannst du, wenn du sie zerplückst aber ganz viele Teile an den Mann bringen, vom Scheinwerfer bis Endschalldämpfer. Ist eben halt die Frage ob man da Bock drauf hat. Ich an deiner Stelle würde mich auf die Suche nach einem Austauschmotor machen. Der kostet irgendwie um die 800€ vermutlich. Einbau dazu und der Spass ist günstiger als eine Revision.
  21. Sind denn auch Whiskytrinker unter den Gästen? Dann würde ich einen rauchfreien Single Malt mitbringen. Gruß Jürgen
  22. Charte

    Start/Batterie Probleme

    Kann ich machen, nur weiß ich gerade nicht genau wen/was du meinst. Wo finde ixh den?
  23. Bin grad nach Hause gekommen und muss erst mal ne Mütze Schlaf nehmen. Seid artig und fahrt vorsichtig. Ich versuche zum Abendessen anzukommen. Lasst mir was übrig. .
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