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Klappernder Kat Sprint RS bj.2001
Sprint RS antwortete auf Sprint RS's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ich muss den Dämpfer nochmal abnehmen und mal schauen ob ich den sehen kann. Jetzt hab ich noch n ganz anderes Problem, Zündschlüssel umdrehen Licht geht Tacho zeigt nix an drosselklappe sagt nix und springt auch nicht an, was kann das sein? Irgrgend ne Sicherung? Wenn wo könnte die sitzen zum suchen? der kleine Kasten unter Sitzbank neben der Batterie ist alles ok was ich sehen konnte. -
Sprint RS reagierte auf Beitrag im Thema: Klappernder Kat Sprint RS bj.2001
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Klappernder Kat Sprint RS bj.2001
Hühnermörder antwortete auf Sprint RS's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Mach doch mal ein Foto ohne die Glasfasergardine auf der DIY Konstruktion. Siehst Du was vom Kat, wenn der Dämpfer ab ist ? Ansonsten solltest Du damit rechnen, das sich so eine 25 Jahre alter Gammelkatbüchse nicht sonderlich gut wieder anpunkten lässt- selbst wenn man irgendwie herankommt. Komplett herausfrickeln wäre evtl. einfacher ? Das Moped ist cool. -
Danke! Dann hat dein Bruder echt schöne Strecken vor der Tür, das Sauerland und Umgebung kann echt was bieten👍
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Danke!
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Danke!
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Willkommen aus Essen. Mein grosser Bruder wohnt in Wewelsburg
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An meiner Speedy war nach dem Kauf ein Aufkleber im Tank. Den hab ich beim Tanken zufällig gesehen, wie er da herumgeschwommen ist. Vielleicht Benzinfilter zu ? Wenn das Ruckeln im Bergigen erfolgte, vielleicht Gemisch wird zu mager ? Aber Moment Luft wird dünner dann müsste das Gemisch fetter werden? Ich vermute hat was mit dem Gemisch und Einspritzung zu tun. Habt Ihr mal das Maping neu aufspielen lassen beim Händler ?
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Ohne die Details des Modells genau zu kennen: Vielleicht liegt es im Bereich verschmutzter Benzinfilter (vermutlich in der Pumpe im Tank integriert) oder Einspritzdüsen. Hat das jemand von euch schonmal zerlegt und geprüft? Wie sieht es mit dem LLRV aus?
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das Ruckel-Problem kenne ich nur zu gut. Hat mich jahrelang gequält. Ich hatte mit meiner 675R sehr viel Spaß, bis, ja bis das Ruckeln anfing. Komischerweise immer nur in den Alpen oder in den Dolos in Südtirol. Im Berliner Umland, Harz etc. war immer alles ok. Das hieß aber auch, dass mein Händler hier nie etwas feststellen konnte, läuft doch super, hat er immer gesagt, und dann hat er irgendwann auch so komisch geguckt... Fing auch so um 20tkm an, was hab ich alles gemacht, um das in den Griff zu bekommen: Neuer Kettensatz lange vor dem üblichen Wechselintervall, neue Kerzen, neue Gummi-Ruckdämpfer im Hinterrad, Kettenrad säuberlichst ausdistanziert und zentriert, neue Kerzenstecker, in England gekauft, weil hier schweineteuer, dann mehrmals dieses Procedere, wo man das Teil 'ne Viertelstunde im Leerlauf laufen lässt, und so weiter und so fort, you name it, I did it..... Das Problem war ja halt auch, dass zuhause immer alles in Ordnung war, der Effekt jeder neuen Maßnahme, um das Ruckeln einzudämmen oder zu eleminieren vor Ort also nicht nachvollziehbar war. Und dann, nächste Alpentour: Da war es wieder! Meine Kumpels wollten schon gar nicht mehr gerne mit mir fahren, meine schlechte Laune schlug auch ihnen auf's Gemüt. Der Gedanke, das Teil im nächsten Straßengraben abzufackeln schob sich immer mehr in den Vordergrund, war aber irgendwie auch keine Alternative. Ich hab sie dann verkauft. Ein kurzer Ausflug Richtung japanischer Zuverlässigkeit mit drei Zylinder hielt nur 600km, die Yamaha XSR900 war überhaupt nicht mein Ding. Mit der darauffolgenden Streety 765R war ich dann wieder hochzufrieden, bis, ja bis dann wieder das Ruckeln anfing. Hab sie dann gleich verkauft, mit etwas unter 18tkm. Ich kann dir also nicht wirklich helfen oder viel Mut machen, wäre aber sehr daran interessiert, ob du das in den Griff bekommst. edit: der Peilstab zum Messen des Ölstandes ist nicht am Stopfen für die Einfüllöffnung montiert, sondern tiefer am Gehäuse, einfach mal suchen...
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@dermainzer @Jochen w @speedy94 Danke euch nochmal für eure Meinungen. Habe die Anlage zurückgesendet (da tatsächlich ein Rohr nicht ganz passend war, um den Hauptständer einzuklappen ). Volle Erstattung kam heute an. Besitze zum Glück noch genau die gleiche Anlage, gebraucht, und versuche nun auf einen leiseren DB Killer umzurüsten. ABE ist da leider nicht vorhanden. Hoffe die kann trotz "Modifikation" ausgestellt werden.
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SW Motech Pro Blaze Satteltaschen
Alpenfahrer antwortete auf Speedi.Mo's Thema in Allgemeine Technikfragen
Hier hast du 14 Seiten Lesespaß zu dem Thema https://www.t5net-forum.de/forum/topic/65777-gepäck-auf-2011er-speedy/#comments Ich habe übrigens immer nur Tankrucksack und Gepäckrolle verwendet. Gruß Alpenfahrer -
Okay prüft niemand seinen Ölstand selbst?👍😁
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Die Victory haben sich bei mir früher oder später verdreht, vielleicht hatte ich Montagsmodelle. Ich habe jetzt originale kleine, ovale Triumph dran, wahrscheinlich zu klein für legal. Ich habe die Spiegel nach unten montiert, gefällt mir optisch besser. Das erfordert aktives in den Spiegel schauen, macht mir aber nix. Zudem drehe ich den Kopf zum Überholen, beim Spurwechsel usw. eh immer nach hinten, das mache ich schon immer so.
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Willkommen aus den Nachbarkreis.
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Uns bleibt auch nix erspart … Prima. Freue mich drauf, Dich mal zu sehen. . -
deedee folgt jetzt dem Inhalt: Hallo aus der Nähe von Paderborn und NN01 vs NV. Sitzposition
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Gerade beim Lenker entscheiden manchmal wenige Millimeter über wohl oder weh! Versuch einmal den Lenker nach vorne oder hinten zu kippen! (Die 4 Schrauben, mit denen der Lenker verschraubt ist öffnen, den Lenker minimal verdrehen und wieder festziehen!) Das bewirkt manchmal Wunder! 😉
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
East antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Cool -
Frage zu Traktionskontrolle, Quickshifter und Blipper
Okliv antwortete auf FLEXER's Thema in NN01/NN02 (2016+)
Um auf die Ursprüngliche Frage zurückzukommen! Speed oder Street? Da geht es doch nicht darum welcher Quickschifter nun der bessere ist. (Je neuer desto besser!) Wenn ich ein möglichst leichtes,aber erst in hohen Drehzahlen performantes Motorrad will, nehm ich die Street! Die Speed ist etwas schwerer, und damit auch etwas schwerfälliger, hat dafür aber in unteren Drehzahlen auch richtig Bums! -
Boxmax hat sich registriert
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Ist für mich nur eine RR mit Scheinwerfer der RS.
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LiMa, Stator, Regler eventuell defekt in meiner Speedy 595N....
Joe Ka antwortete auf 47mado's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Die Elektrosport LiMas sind nicht so schlecht wie minischda es beschreibt. Mit nem brauchbaren Regler geht das schon. Starfighter vertreibt die auch. Ich persönlich würde inzwischen zwar auch Mimischdas Weg gehen, aber zumindest zum überbrücken.. 3 Monate warten würde ich jetzt auch nicht. -
BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
Hühnermörder antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Moin, ich hatte den Wirt jetzt auch angemehlt, um den ein oder anderen hier aus dem Forum einmal persönlich zu begegnen. Just eben kam da eine Bestätigung. -
verkaufe einen originalen Lenkerenden Spiegel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-lenkerendenspiegel/3084998929-306-1130
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Teddy hat sich registriert
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Herzlich Willkommen aus Essen viel Spaß hier im Forum und mit der Gerät
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Hallo zusammen, ich hab das Vorstellungsforum hier übersehen. Zu mir, ich bin der Jürgen 52 komme aus der Nähe von Paderborn. Bin seit einigen Wochen Besitzer einer Sprint rs, Verkleidung gab es nicht aber dafür n Superbikelenker. Wünsche alles allseits gute Fahrt und Dlzg
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Wie immer treffen wir uns am 28.05. im Vogelbräu in Durlach. Los geht es um 19 Uhr. Bitte um Rückmeldung.