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Niederrhein Connection
Zorr0 antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Moin zusammen... Mittwoch geht klar...10 Uhr dann am Cafe Hubraum oder wo ist Treffpunkt für Abfahrt geplant? -
Niederrhein Connection
stoppelhopser antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich würde ja gerne die Tour fahren die Jürgen unlängst mit Possy im Sauerland gefahren ist. Hubraum wäre für mich auch ok. Ich muss nur gegen 18 Uhr zurück sein. Also eher 10:30 losfahren? - Heute
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Optisch sieht der Stator nicht schlecht aus. Jede Wicklung gegen Masse ist eine Messung, die Wicklungen gegeneinander die zweite Messung. Es muss ja kein Masseschluß vorliegen, aber dennoch könnte ein Wicklungsbruch vorhanden sein. Hatte ich mal bei einem meiner Mopeds, gemein war, der Fehler kam erst wenn der Stator warm wurde, Resultat war sporadisch leere Batterie. Ging eine Weile bis ich das dann endlich entdeckt hatte. Messe die Wicklungen im heißen Zustand, schön mit dem Heißluftfön anblasen
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Drücke Dir die Daumen, eine zu finden. Falls die hier hilft, gerne auch mit Versand https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-daytona-t509-955i-heckverkleidung/1803669450-306-4582
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Herr Kaiser reagierte auf Beitrag im Thema:
T509 Heckverkleidung, Roulette Green
- Gestern
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Krylov reagierte auf Beitrag im Thema:
Ölverbrauch NN01 2016
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Triple/one reagierte auf Beitrag im Thema:
Neue Batterie (aus dem "Winter?" Thread) - jetzt zickt der "Startknopf"
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Die Lima ist tuti. Es genügt etwas Dirko auf den Gummi Nupsel an den Kabeln aufzutragen. Die Lima kannst Du ganz einfach durchpiepsen. Wenn die Gelben Leitungen keinen Masseschluss haben, dann ist die Lima Ok.
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T509 Heckverkleidung, Roulette Green
mr.airbrush antwortete auf Flotter Dreier's Thema in Suche Zubehör
Roulette Green ist nicht ganz ohne. Schweißen ist einfach wenn alle Stücke noch vorhanden sind. Um den Farbton zu treffen braucht es ein Musterstück da es ein Dreischichtlack ist. Verschiedene Lackhersteller haben zudem verschiedene Rezepturen. -
T509 Heckverkleidung, Roulette Green
Flotter Dreier antwortete auf Flotter Dreier's Thema in Suche Zubehör
Danke für die bisherigen Reaktionen. Leider noch nicht genau das was ich brauche. Ich suche also weiter. Mit etwas Glück....... 🍀 So lange ich diese Anzeige nicht schließe, so lange ist die Suche aktuell. -
SpeedRS2020 reagierte auf Beitrag im Thema:
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉
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SpeedRS2020 reagierte auf Beitrag im Thema:
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉
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SpeedRS2020 reagierte auf Beitrag im Thema:
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Speedy RR😉
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Moin, Also meiner sieht so weit ich das beurteilen kann nicht abgeraucht aus. stinkt auch nix verschmort oder so. lediglich der abrieb auf bild 3. den stufe ich jetzt aber einfach mal als harmlos ein.. Mal ne Frage zum zusammenbau. Wie stehts denn erfahrungsmäßig mit der Dichtung aus, die ist beim abziehen ganz geblieben und sieht auch noch gut aus. kann man die wieder verwenden? Und sollte man die Kabel am deckel von der alten Dichtmasse befreien oder reicht da Dirko auf die Dichtfläche auf zu tragen? Die Tage wird dann mit der Strommesszange mal durchgemessen.
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Hinundher antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
So, jetzt ist das Schwarmwissen gefragt: Ich habe 2 Griffe, aber wohl nur zu einem die Anschraubperipherie... Weiß jemand, was zum Kit zugehörig ist? Also, der 2. Griff natürlich nicht, aber da ist noch dieser Winkel mit eingeschweißten Hülsen/Röhrchen und noch dieses Gummi-Ding (ganz unten) VG, der P. EDIT: Ok dem Teileumfang bei WOT nach braucht mal wohl alle Teile für ein Set (außer dem 2 Griff) @Michel Ketzer weißte Bescheid, ggfls fehlen die Schrauben (2x M6x60) -
Wenn ich da an meine Tuono´s Denke die 13er brauchte Öl die 14er nit die 18er brauchte wieder aber von dem Weihwasser Motul V300 wo manche im V4 Forum schwören hat mich nie überzeugt ....Ich hab elle 6000km sowieso gewechselt mit Filter die paar Öcken war´s mir wert und jetzt mit RX mach das nicht anderst ....meine 3 M1000r brauchten kein Öl auf 10000km jedenfalls kaum sichtbar ....die heutigen Motorrad Öle MA2 sind alle in Ordnung ich hab immer nach Herstellerangabe bei Aprilia und BMW war des immer Vollsyn. 5W40 MA2 elf ProTec. , Fuchs Silkolene Pro SM SN jaso MA2, Ravenol Ester,Liqui Moly Race, Castrol Power 1, Motorex Power Synt. unsw....bei Triumphe ist das mit dem 10W40 bestimmt au nit viel anderst da kommt halt im Hochsommer ein 10W50 von Castrol oder Ravenöl Racing 4-T Motobike SAE 10W50, Fuchs Silkolene Pro 4 10W50 XP Motoröl Lube Cube und fertig jeder wie er mag nur die Herstellerfreigabe muss halt Passen!! ...meine bescheidene Meinung.
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Suche ein komplettes Cockpit für eine Speedy 955i Auch ein komplettes Gehäuse würde mir weiterhelfen, habe alle Instrumente außer einem DZM, bitte alles anbieten
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Niederrhein Connection
East antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Zum Glück habe ich zur Zeit Urlaub und das wichtigste, die Speedy ist noch nicht geputzt Von wo soll es denn um wieviel Uhr losgehen? Vorschlag von mir, Café Hubraum? -
Niederrhein Connection
Jochen ! antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Grmpf … Donnerstag Termin beim Doc und Mittwoch muss ich Geburtstagsfrohndienste leisten. Irgendwie lerne ich das Ding mit dem Zeitmanagement nicht so wirklich … . -
Niederrhein Connection
Zorr0 antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Prüfe mal ob Mittwoch funktioniert frei zu bekommen... -
Niederrhein Connection
stoppelhopser antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich kann nur Mittwoch. -
Wer Interesse an der Abdeckung hat und diese selbst drücken möchte, findet das Druckprofil hier: https://makerworld.com/models/1949804 VG
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Boniek folgt jetzt dem Inhalt: 765RS 2025 startet manchmal schlecht
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Im Street Triple Forum haben das mehrere geschildert. Tritt wohl bei auf, wenn das Moped in Betrieb war und nach kurzen Stopp wieder gestartet werden soll. Die Erklärung deiner Werkstatt ist doch ein Anhaltspunkt. Kann man ja ausprobieren. Bei meiner RS ist das auch schon ein paar mal gewesen, aber eher selten. Ich lasse die Zündung aber normaler Weise auch nicht lange vorher an. Vielleicht stimmt es ja. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
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Niederrhein Connection
Uli L aus D antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Mal schauen ob Mal schauen ob ich Mittwoch hinbekomme - Letzte Woche
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Niederrhein Connection
Birdy antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich auch, ist aber leider zu weit weg. Gruß Volker -
Niederrhein Connection
Highlander556 antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Hat hier noch jemand unverplanten Resturlaub und möchte nächsten Mittwoch oder Donnerstag noch eine Runde drehen- wenn das Wetter passt? Ich hätte Zeit [emoji41] Gruß Jürgen -
Werkstatthandbuch für S3 955i Bj. 2001 (T509), FIN ...131945
Speed_Triple_955i antwortete auf Speed_Triple_955i's Thema in Marktplatz für Profis
Ach du sch... ich hab gerade herausgefunden, dass ich mich vor Jahren (2022) schon mal hier angemeldet hatte. Unter dem Namen "Speedy_Gonzales". Mist, kann man die beiden Profile zusammenlegen oder soll ich eines wieder löschen? Würde dann halt das alte löschen.... Sorry für die Unannehmlichkeiten! -
Werkstatthandbuch für S3 955i Bj. 2001 (T509), FIN ...131945
Speed_Triple_955i antwortete auf Speed_Triple_955i's Thema in Marktplatz für Profis
Super, danke! Eingangshalle... werde ich mal aufsuchen... Danke für den Hinweis! -
Werkstatthandbuch für S3 955i Bj. 2001 (T509), FIN ...131945
East antwortete auf Speed_Triple_955i's Thema in Marktplatz für Profis
Jipp, kannst Du nehmen PS: Eine Vorstellung in der Eingangshalle ist gerne gesehen -
Werkstatthandbuch für S3 955i Bj. 2001 (T509), FIN ...131945
Speed_Triple_955i erstellte Thema in Marktplatz für Profis
Hallo zusammen, bei meiner S3 steht demnächst die 60.000er Inspektion inkl. Ventilspiel an. Und da ich das diesmal gerne selbst in einer Selbsthilfe-Garage machen würde (Der Betreiber hilft mit Fachwissen und Werkzeug), brauche ich dafür aber noch ein gutes Werkstatthandbuch. Falls jemand grad noch was passendes rumliegen hätte, wäre ich über ein Angebot erfreut. Falls nicht, gäbs auf ebay grad eine Hanes für Daytona, Triple, Sprint & Tiger für Modelle von '97 bis '00. Der Verkäufer versicherte mir, dass es für meine auch passen würde, da er es für seine Daytona genutzt hat und die quasi baugleich sind was Motor etc. angeht. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob ja oder nein. Das Angebot hier hier zu finden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-daytona-speed-triple-955i-t595-werkstatthandbuch/3217978706-77-6067 Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! -
Hallo, ich weiß der Thread ist eigentlich schon uralt. Aber ich musste heute bei meiner S3 955i von 2001 feststellen, dass sie am Motorblock, teilweise auch am Rahmen und sogar bis hoch zum Tank ziemlich feucht, fast schon nass ist. Gut, die Temperaturen sind nicht mehr sommerlich und letzte Nacht war es ziemlich kalt hier (bis ca. 6 Grad runter). Tags wird's dann wieder so bis 15/16 warm. Kann also auch einfach nur Kondenswasser sein, so meine Vermutung. Aber ich wollte halt nur mal fragen, ob andere hier ähnliche Probleme haben. Sie steht in einem offenen Schuppen aus Ermangelung einer Garage. Werde sie aber wohl demnächst (erstmals) über Winer einmotten. Bin jetzt wirklich oft genug durch die Kälte gefahren und man wird ja auch nicht jünger...
