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Herr Kaiser reagierte auf Beitrag im Thema: Zündung geht nicht an
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So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die eckigen klasse. Hatte mal ähnliches vor. Aber hab nix passendes gefunden. Think out of the box. Mach es. !!!!
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AndreRS reagierte auf Beitrag im Thema: Speed Triple 595N Front Umbau
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Kann halt mal sein - am besten ignorierst du das, es geht meistens von selber weg. Kannst mal mit Bremsenreiniger die Scheiben putzen. Ist halt 'ne richtige Racing-Bremse, die muss mal quietschen. Gruss Amerigo
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Ich hab über Tune ECU den Sensor zurückgesetzt und jetzt funktioniert der Quickshifter wieder ... mal sehen, wie lange. Da würde mir der Hardware-Tausch nichts nützen, wenn das Problem irgendwo anders liegt. Zweifelnd Amerigo
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Servus, durch regelmäßige Rennstreckennutzung meiner T509 bin ich auf der Suche nach einer alternativen (kompletten) Rastenanlage. Trotz „Klaus-O“ Höherlegung setze ich in einigen Kurven auf der GP-Strecke des Nürburgrings mit den originalen Fußrasten auf. Ein paar höhergelegte Rasten durch Adapterplatten etc. kommen aufgrund der (bekannten) Problematik, dass die Fußrasten zu weit nach außen stehen und der Schalthebel entsprechend weit innen, nicht in Frage. Ich habe nicht zwangsläufig vor 5-600 Euro für eine neue Rastenanlage hinzublättern. Sie darf also gerne gebraucht sein, abgenutzt sein etc.. Wichtig wäre, das sie vollständig ist und Plug n Play auf die Bohrungen im Rahmen passt. Im Optimalfall mit ABE. Vielen Dank Maurice
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Hühnermörder reagierte auf Beitrag im Thema: Zündung geht nicht an
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Hi, nur am Rand: den Satz oben glaube ich übrigens nicht.... Kühlwasserschlauch wird wie heiß? 85°C im Normalbetrieb, vielleicht 110 oder wegen meiner 120°C bei 35°C Aussentemperatur und Stau. Das Gehäuse wird aus PA (Polyamid) sein (Achtung Glaskugel), da liegt der Schmelzpunkt zwischen 180 und 260°C. Die 120°C sollte das Steckergehäuse schon abkönnen Meine Vermutung (!), die ich aus eigener Erfahrung an meinem verflossenen N-Modell mit genau diesem Stecker ableite: der Stecker hatte ein Kontaktproblem. M.E. ist die Steckverbindung für die übertragene Leistung vielleicht etwas klein geraten, sobald die Steckzungen ein bisschen korrodieren steigt der Übergangswiderstand so weit an, dass signifikant Spannung abfällt und damit Leistung an den Steckern in Wärme umgesetzt wird. Behalte mal die Kabel im Auge, wenn Du das eh verlötet hast isses vermutlich unkritisch. Nachdem es im t5net haufenweise Ärger mit Lichtmaschinen und Reglern gab, wäre mein Tipp die LiMa und den Regler mal zu prüfen (= Spannungsmessung). Gerhard
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Drucki reagierte auf Beitrag im Thema: Zündung geht nicht an
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BlauRSKlaus reagierte auf Beitrag im Thema: Zündung geht nicht an
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deedee reagierte auf Beitrag im Thema: Zündung geht nicht an
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FreddyNightmare hat sich registriert
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deedee reagierte auf Beitrag im Thema: Zündung geht nicht an
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Vier Krümmerrohre (heißen die so?) bei einem Dreizylinder dürfte schwierig werden. Meiner Meinung nach passen eckige Scheinwerfer überhaupt nicht. Aber es muss Dir gefallen. Könnte allerdings den Wiederverkaufswert drastisch senken.
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Ekki hat sich registriert
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deedee folgt jetzt dem Inhalt: Voigt Lenkererhöhung 25 mm 1200RS
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Mit dem Stichwort "Blindstecker" liefert die Suchfunktion, was er braucht (z.B.: ODER einfach direkt in unseren FAQ nachsehen: ALARMANLAGE, Datatool ("Triumph"), ausbauen und ggf. einen Blindstecker selbst bauen.
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Kuckstu !
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Michel Ketzer folgt jetzt dem Inhalt: Dennis22
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Michel Ketzer hat das Profilbild geändert
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Hallo Jochen Klare Meinung 👍🏽 Der eigentliche Plan sieht so aus. Hab aber noch keine Ahnung ob das geht.
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Alter … Do Not ! .
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Hallo Denis Sehr schön gemacht, Respekt. Ich bin leider kein Schrauber und so Arbeiten ringen mir jedesmal Respekt ab. Ich würde gerne die Orginalen Doppelscheinwerfer gegen die von einer CBX750 F tauschen. Was hält das geneigte Forum davon? Bin auf eure Meinung gespannt. LG Michel
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Verkaufe Lenkererhöhung 25 mm von Voigt mit ABE für die 1200RS Sind Neuwertig kurz Verbaut aber nicht mein Fall Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1200-rs-lenkererhoehung-mit-abe/3164243163-306-5384?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 75 €
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Hey liebe Leute, die Suche ergab kein Ergebnis (oder ich war zu unfähig). Hat jemand die Drehmomente für die obere und untere Gabelbrücke. Irgendwie geht die Gute rechts besser in die Kurve, als links…🤷🏼♂️ edit: war zu unfähig… 🙈
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Normal ist an der Kupplung ein Einstellrädchen über das du den Schleifpunkt verändern kannst. Ob das bei den 1200 RR in Raketenwissenschaft geändert wurde, weiß ich allerdings nicht.
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Ich gehe mal davon aus das, dass quietschen nur im unteren Geschwindigkeitsbereich auftritt. Grund dafür kann sein, dass in diesem Moment der Anpressdruck nicht besonders hoch ist und Bremsbeläge/Bremsscheiben zum Vibrieren bringt, das man als Quietschgeräusche wahr nimmt. Da dein Bike noch relativ neu, gepflegt und original ist schließe ich andere Ursachen (falsche Bremsbeläge, starke Verunreinigung usw.) aus. Hat normalerweise keine Beeinträchtigung der Funktion, nur das es quietscht.
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Kann mir wer mal erläutern, ob man den Schleifpunkt der Kupplung verändern kann?! Ich weiß nicht warum, aber ich habe meine Problemchen im 1 Gang mit dem Schleifpunkt der Kupplung und dem Gashahn. Irgendwie harmoniert das nicht richtig, oder es ist bei den neuen Motorrädern normal...?! Eventuell bin auch zu blöde..🙈
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Ok, also den Gedanken zwecks dem Material kam mir auch schon in den Kopf, aber hätte ja auch was anderes sein können...🙈 Ja, da hast Du Recht mit dem beißen der Bremse. Die greift direkt und gut.
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Hast du nicht ein Foto von dem Bereich im Sachaltplan, wo man die Verschaltung des Steckers sieht, um dem guten Mann hier zu helfen!?
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christianwarth78 folgt jetzt dem Inhalt: 1200RR Bremse vorne quietscht
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Ich habe die neue 2025 RS und hatte das von Anfang an. Hatte es auch angesprochen, jedoch scheint das bei den Brembos normal zu sein. Bei meinem Vater an der BMW R1250R mit roten Brembo Belägen ist das genauso. Kurzfristige Abhilfe wäre, die Beläge raus zu machen und die Kanten zu brechen. Das Quietschen kommt aber dann irgendwann wieder. Ist die Zusammsetzung des Belagmaterials. Dafür beißen sie wie verrückt zu .
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Ich denke auch, da ist am Stecker was falsch geklemmt, lt. Schaltplan ist die Hupe mit dem Alarmanlagenstecker verbunden (Violett/Schwarz). Ich nehme an, wenn AA ausgelöst und Hupe somit an, dann Zündung aus.
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Auf keinen Fall beim Fahren hupen dann
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Ich hab das schon dieses Jahr bei der 1000er Inspektion beim Händler angesprochen, aber irgendwie ist man da nicht richtig drauf eingegangen. Es ist nicht immer, aber sehr oft quietscht meine Bremse vorne. Kennt wer dieses (Problem), oder kann mir erläutern, ob's normal sein soll? Habe jetzt ca. 1800km runter.
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Vielen Dank.
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Ja klar und wenn ich den Notaus drücke wird der Schleudersitz aktiviert 😂 Mission Impossible 13
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Das muss so, damit man die Hupe besser hört.