Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld.
  3. Alles andere ist langweilig, man muss auf jede Stimmung sofort reagieren.
  4. Das geht aber oft hin und her bei dir
  5. Stimmt, wie Arsch auf Eimer. Und schnell genug allemal. Und noch bezahlbar. Na ma kieken....
  6. Nix Mofa. Pukybike!
  7. Für Gerorg passt die 765 RS optimal das hab ich life gesehen.
  8. Heute
  9. Dann nimmst halt ne V4 Multi oder sowas.
  10. Ne, aus'm Mofaalter bin ich raus...
  11. @Krylovhat ne schicke 675 im Angebot.
  12. Hohl dir ne 765 RS und der Spass kann losgehen
  13. schmidei

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Nö, hat er nicht. Niemand, den ich je mit einer 1200-er getroffen habe (Birdy z.B.). Ich glaub, das waren nur wir zwei, und bei mir war es ja dann doch was anderes als bei Dir.
  14. Uwe (UBO = Uwe Bochum) ist hart im nehmen. Und, Frank, ein idealer Spielgefährte für Deinen Speed!! Was hatten wir oft Spaß bei den Tridays. Vielleicht brauch ich doch noch ein schnelleres Moped
  15. Die amtlichen Verunglimpfungen kommen ja erst im Laufe des Abends. Das hat er wohl noch nicht mitbekommen.
  16. Nicht eindringlich genug, offensichtlich. Jetzt lernt er's halt auf die harte Tour
  17. possi

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    @Schiller: Wonderful… Echt schick geworden die Thruxton.. Mit dem Scrambler keine Probleme wie ich damals oder der Georg?
  18. Kann ich nicht nachvollziehen. Hast ihn nicht gewarnt, was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht?
  19. Rowdy

    Anlasser dreht nur kurz

    Kann mich nur an gehimmelte Steuergeräte in Verbindung mit platter Batterie beim Aufspielen von Mappings mittels TuneECU erinnern.
  20. joe8353

    Anlasser dreht nur kurz

    Hi, Steuergeräte bei Triumph sind eher robust. Ja, kann sein dass das Steuergerät einen weg hat (Drucki hatte glaub ich mal einen abgefaulten Pin). Das ist aber in den Jahren in denen ich im t5net zu Gast bin super selten vorgekommen. Wünsche Dir Geduld beim warten aufs neue Multimeter (ist vielleicht nur die Sicherung durch bei Deinem?) und viel Erfolg beim messen. Gerhard
  21. Triplemania

    Druckregler T595

    @Organspender Macht nix. Deine Erklärung war richtig, aber viel kürzer.
  22. fwj

    Klappensteuerung Auspuff deaktivieren

    Hat geklappt. Danke
  23. UBO sucht evtl. auch noch was (war als Tagesgast bei den BSE und hat ihm sehr gefallen). Komisch.
  24. Oder auch Zorro
  25. UBO

    Kaufberatung, worauf achten

    Also bei meiner (Baujahr 2018) war der Quickshifter noch Sonderzubehör und ich musste ihn dazu bestellen. Die Blipperfunktion war grundsätzlich gegeben. Da meine zu den ersten Modellen gehörte, war ich auch von den Getriebeproblemen betroffen. Grund war laut Aussage der Werkstatt eine Fehlkonstruktion der Stange am Quickshifter. Folge nach etwas über 2 Jahren und einer Laufleistung von über 20.000 km war ein Getriebeschaden. Zum Glück gab es von Triumph damals die Anschlussgarantie und die Reparatur wurde somit kostenlos durchgeführt. Anschließend war mein Getriebe besser als jemals zuvor. Der Quickshifter funktioniert heute immer noch einwandfrei, ich benutze ihn aber nicht permanent. Meine Laufleistung liegt nun bei 63.000 km, weitere Mängel sind bisher nicht aufgetreten. Ich würde das Motorrad immer wieder kaufen.
  26. RSau

    Kaufberatung, worauf achten

    Nein. Doch. Grüße
  27. Kusi67

    Dunlop Sportsmart TT

    Sehr schön, das macht doch Freude, sowas zu lesen 👍 Ich hatte vor x Jahren mit meiner 79er Lemans2 auf dem A1-Ring auch ein schönes Erlebnis, da war mal freies Fahren im Rahmen eines Testevents. Habe eine 600er Daytona hergebrannt, es war eine Freude. Auf Start-Ziel hatte ich auch keinen Meter mehr. Aber ich weiss genau, wie man sich so fühlt. War geil🎉💪 viel Spass weiterhin und immer sitzen bleiben.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...