Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Elektrik Sporadischer Totalausfall im Leerlauf
Hühnermörder antwortete auf SpeedyMichi's Thema in 515NJ (2005-2010)
Gibt hier einige Threads zum Thema Zündschloß. Mit mechanischem Talent kann man das z.T. gar reparieren, weil i.d.R. unten auf der Kontaktplatte sich nur ein Kabel gelöst hat. Zündschloßthread - Heute
-
Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Birdy antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Moin Richard, wünsche dir alles Gute für die OP und eine gute Genesung. Gruß Volker -
Birdy reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Rowdy reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Elektrik Sporadischer Totalausfall im Leerlauf
Rowdy antwortete auf SpeedyMichi's Thema in 515NJ (2005-2010)
Moin Michi, dasselbe Problem habe ich auch. Anfangs trat es nur sporadisch auf, auch während der Fahrt. Etwas den Kabelbaum zum Zündschloss bewegt und Zündung war wieder da. Letztes Jahr dann der Totalausfall, nichts geht mehr. Bin leider noch nicht wirklich weiter. Mein Verdacht ist ein defektes Zündschloss. Hab mir ein gebrauchtes Zünschloss besorgt, jetzt warte ich noch auf den richtigen Stecker (aus China) um das Zündschloss an den Stecker unter´m Tank anzuschließen. PS. Zum Glück habe ich noch Auswahl zum Fahren. -
Birdy reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Birdy reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Bei 37 - 39 Grad geht das durchaus auch ohne Hemdchen -
Krylov reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich kann mir gar bei dir durchaus vorstellen, das du da im OP-Hemdchen und deinem Weinglas in der Hand vorstellig wirst. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Hühnermörder antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Alles Gute- das wird! Laß von Dir hören, wenn Du wieder in der Lage bist. VG Jörg -
Hühnermörder reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Atlan antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Bei einem Antialkoholiker wie mir, gibt es keinen Rotwein. Deshalb habe ich bei den 9 Vollnarkosen der letzten 12 Monate wahrscheinlich nicht geträumt ..... Alles Gute! -
SpeedyMichi hat sich registriert
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Danke für eure guten Wünsche ❤️ um 14 Uhr geht’s zum Anästhesisten für die Auswahl des Rotweins für die Ruhigstellung bei der OP. Träume dann von den: ‘bei den ganz kleinen Sträßchen’ -
Servus. ich bin neu hier und hab seit kurzem eine Speedy aus dem BJ 2008. nun habe das Problem das die Speedy im Stand Sporadisch einen kompletten Ausfall hat. Sprich Strom is weg, Tacho ist aus, Moped geht aus. dauert nur einen Bruchteil von Sekunden und dann is alles wieder da - kann garnicht so schnell schauen und seh schon wieder wie die Nadel ihre „Probetour“ macht. Kann dann die Maschine wieder starten und dann gehts meistens. manchmal eben auch nicht - dann is gleich nach dem Start wieder direkt Tod… wenn ich dann einmal in Fahrt bin, dann gehts eh - während der Fahrt hatte ich ( bisher !! ) keine Probleme. Sobald ich an eine Kreuzung fahre und stehen bleibe geht der Zirkus von vorne los… Ich vermute vielleicht ein Masseproblem? Oder ist vielleicht irgendwas bekannt ? Vielen lieben Dank vor ab. Grüße, Michi.
-
Moin, hat noch jemand eine Fußrastenanlge für eine NV 2011- mit TÜV zu verkaufen? Grüße Christian-B
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Highlander556 antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Hallo Richard, viel Erfolg bei der OP und gute Besserung. Wir denken bei den ganz kleinen Sträßchen an Dich. Gruß Jürgen -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich drück Dir die Daumen ! Mir steht das im Herbst bevor. . -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
possi antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Gute Besserung Richard.. LAss dich pflegen. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Richard, viel Erfolg und gute Besserung! Ich schwitze dann lieber einfach nur, weil mir zu warm ist. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
ritour antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
so, liebe Freunde, ganz schnell: Morgen komme ich unter das Messer, Zyste in der Lumbal-LWS (Stenose Rückenmarkskanal). Der einzige Trost ist, dass ihr genauso schwitzen werdet wie ich. Schade, wünsche Euch ein wunderschönes Treffen. Jürgen weiß wegen dem Zimmer 15 Bescheid (wird frei) -
LSL L00 ist ziemlich gerade, aber streckt auch ordentlich nach vorne. Ich meine, ein ABM 0330 hat die gleiche Form. Ansonsten geht der LSL AN1 / LN1 ganz gut. Hat zwar eine Kröpfung, ist aber wesentlich direkter und flacher. In silberfarben gibt es doch so ziemlich alle…
-
Lenker "gerade" gesucht
Magic Footprince antwortete auf Stereo's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Lsl an1 -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Necrol antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich hab für Freitag die lange Tour zum Edersee geplant, die geht halt erst stramm nach Osten und dann entsprechend wieder zurück. Da ist nicht viel mit abkürzen. Werde noch eine Alternative vorbeireiten, da kann man dann Donnerstag abends oder Freitag morgen schauen was man macht. -
Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
rudiratlos antwortete auf schmidei's Thema in Twins LC Modelle
Diagnose: Benzinschlauch gequetscht. Fehler bei der Werksmontage. Teil wurde vom Freundlichen gewechselt, Karre läuft. Auf die nächsten störungsfreien 250 Kilometer 🤪 - Gestern
-
Mal eine Idee für die druckende Fraktion... einmal zum Stecken, einmal zum Verschrauben. Schrift wird noch farblich hinterlegt. Gruß, Voice
-
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Austauschlenker, der im Prinzip wie der origionale geformt ist, aber nicht oder nur sehr wenig nach hinten gekröpft ist. Hat jemand eine Idee? Eintragungspflichtig oder mit ABE ist egal, vorzugsweise Stahl silber. Stef
-
Das Messgerät sagt Nein. Ich hatte heute den Tank unten und vom Lenkerschalter bis zu denjeweiligen LEDs alles durchgemessen... nix. Die Karre blinkt ganz normal. Beim normalen 10W-Relais ist die Seite nur deutlich langsamer. Gerade aufgefallen: ich kann das Verhalten auf der linken Seite auch provozieren, wenn ich beide Kombileuchten hinten komplett abziehe.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
possi antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Die Temperaturen sind nicht ohne, dass ist wohl war… Ich habe heute nochmal mit Jürgen gesprochen… - er stellt wieder Wasserflaschen zur Verfügung, die ihr bitte auch bei den Touren mitnehmt.. - die Tourguides passen zusätzlich auf und werden mit Sicherheit auch nicht nur in der prallen Sonne fahren (evtl. eher losfahren eine Möglichkeit, kürzere Touren???) Die Jungs werden das schon bestmöglich machen. - Jürgen hat in seinem Garten auch einen groß angelegten Teich.. Im hinteren Teil ist es wohl 2 m tief und sauber.. Frisches Bachwasser mit Fischen drin.. Packt eure Badehosen ein, Badekappen und die Männer ihre Bikinis… Wir können dort rein und uns abkühlen. Der Vollständigkeit halber: Wir haben keine Bademeister, Rettungsschwimmer, Meerjungfrauen, Badenixen oder Pamela Anderson von Baywatch vor Ort und bilden auch keine Rettungskette.. Soll heissen, Nutzung auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.. Edit: Vergesst auch nicht die Mücken, die sind dort schon amtlich unterwegs! Euch allen eine gute und sichere Anreise… Wir freuen uns auf euch und sehen uns vor Ort! -
Evtl. Masseschluß am Kabel?
-
Blinkerschalter ist trocken, schaltet sauber, nicht nennenswerter Übergangswiderstand.... ich bin für weitere Vorschläge zu haben. VG, Voice
