Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
red_triple folgt jetzt dem Inhalt: Vorstellung Trackbike
-
red_triple reagierte auf Beitrag im Thema:
Vorstellung Trackbike
-
ach ja, dem Blaha seine Beschreibung ist nicht zu eng zu sehen, klar geht der Original-Lenker und auch der Original-Puffer, Man muss halt etwas an der Verkleidung anpassen. Was wegen den Motorschutzdeckel dem Seitenständer und dem Ölschauglas, auch notwendig war. Musste aber sein, weil ich alt bin
-
Servus, vielen Dank für die Blumen. Ja das ist sie, nur halt direkt von S2-Concept aus Frankreich. War n bisschen mutig, hat sich aber voll rentiert.
- Heute
-
Sieht wirklich sehr gut aus die Verkleidung. Ist das diese: https://www.b-rp.de/s2-racing-komplettverkleidung-fuer-triumph-speed-triple-1200rr-ab-2021.html ? Auch die Farbkombi aus dem weiß/schwarz und dem grünen Heckrahmen und den grünen Streifen finde ich super
-
deedee reagierte auf Beitrag im Thema:
Monoheck-Sitz
-
Dennis22 reagierte auf Beitrag im Thema:
Vorstellung Trackbike
-
fibumba reagierte auf Beitrag im Thema:
Wieder da🤭
-
fibumba reagierte auf Beitrag im Thema:
Vorstellung Trackbike
-
mach ich, habe vor mindestens 4 Mal nächstes Jahr beim Speer den Regiocup mitzufahren. Aber da weiß ich jetzt schon, dass es keinen Pokal gibt. Da sind eher die Ambitionen, nicht letzter zu werden.
-
ja, hat mir der Martin von MCE-Performance und einiges Anderes auch noch rausprogramiert
-
Sehr cooles Motorrad ! Viel Spass damit. Hast du den Begrenzer von 250 km/h rausbekommen ? ich glaube ja (an Gott und) das die RR ohne Begrenzer ein sehr geiles Trackbike sein kann.....
-
oder fertig kaufen
-
es gibt für relativ kleines Geld bereits zugeschnittene Moosgummikissen, ich meine sogar mal von einer 3D Laserschnittfertigung gehört zu haben, wie man an die benötigten Daten kommt ist eine andere Frage... Einfach mal probieren und evtl. noch'n bisschen selbst Hand anlegen! (Exzenterschleifer!)
-
Ich hatte mal die gleiche Fragestellung bei meinem Carbonheck an einer 955. Zuerst hatte ich versucht, vorhandenes Original-Sitzteil zu adaptieren, , das hat eher so semi funktioniert. Dann kam ein Tip von einem Forumsmitglied aus dem TBS-Forum, sich Schablonen anzufertigen und danach bei einem Sattler passende Teile zu beauftragen. Weiter hab ich das nicht verfolgt, da ich das Motorrad kurz darauf verkauft habe.
-
Pfücho dringend angeraten. Euch allen! jajaschongutmirauch.
-
Yes, berichte mal, wie Du dich geschlagen hast, bei den ganzen S1000 Beamern.
-
Ist für Moosgummi gedacht. Alles andere bedarf eigener Kreativität
- Gestern
-
Alternativer Akku (LiFePo) für 1050er und andere
dermainzer antwortete auf tomm's Thema in Allgemeine Technikfragen
Echt jetzt? "Zentralisierung von Massen" ist ein Begriff mit dem du was anfangen kannst? Ich merke schon einen Unterschied ob ich mit Randvollen Tank Slalom fahre oder ob nur noch 2-3 Liter drin sind. Evtl ist das mit der Batterie ja so gewollt vom Triumph Ingenieur um damit mehr Druck aufs Vorderrad zu bekommen oder gut für die Balance vom Bike. Bedeutet für mich,das ich mich freuen kann für relativ kleines Geld Gewicht nah am Lenkkopf, oder am Bike, mal 3 Kg gespart zu haben. Und ja, ich geh vor der Ausfahrt noch ordentlich Ka...en , dann sind es noch mal 2 Kg weniger. -
Hab bei meiner Speedy, die Scheinwerfereinsätze der 515 montiert und jetzt gesehen, das die Osram H4 LED genehmigt sind . Mehr Licht wird mit der original Optik nicht gehen.
-
MiJaBe folgt jetzt dem Inhalt: Daytona t595n Krümmer
-
Moin, ich hätte glaub ich nenn Kotflügel zum Tauschen!? Würde morgen Mal schauen! Wenn das für Dich interessant wäre!? Grüße Michael
-
Gefällt!
-
Ist mit dem üblichen Aufsetzer kein Neuteil mehr, aber ich verstehe nicht, daß sich bei KA überhaupt niemand dafür interessiert: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-955-t595n-1050-daytona-kruemmer/3241304661-306-13?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Würde auch gerne gegen einen schwarzen 509/595/n Kotflügel vorn tauschen.
-
Boniek folgt jetzt dem Inhalt: Vorstellung Trackbike
-
Sehr cool! Viel Spaß damit! Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
-
Servus, letzte Woche ist die RR nun endlich komplett fertig geworden inkl Lack und Designe. Und gestern ist sie auch schon wieder auf die Reise nach Cartagena gegangen, wo ich sie dann am 02.01. wiedersehen werden und sie dann drei Tage artgerecht bewegen darf.
-
Kennt jemand eine Sitz der hier für das monoheck passen könnte. Ich finde keinen und zurecht schnippeln mag ich mir auch keinen.
-
Hallo Leute, suche für meine neu erworbene Speed Triple S einen Remus Hypercone. hatte ihn auf meiner 2012er und fand ihn einfach geil🤤 neu ist er leider kaum mehr zu finden, und wenn dann unfassbar teuer. Falls also jemand einen hat oder jemanden kennt etc. Wäre ich sehr erfreut
-
BlackBeetle folgt jetzt dem Inhalt: Wieder da🤭
-
Wunderschönen Sonntag an euch alle😁 Nachdem ich 2019 meine Speedy verkauft hatte bin ich über Umwege (BMW S1000R und Super Duke 1290R) nun wieder auf dem rechten Weg🤣 beide Bikes waren was besonderes aber mit der KTM hatte ich nur Kopfschmerzen und Ärger und die BMW war leider völlig emotionslos. War kurz davor den Helm an den Nagel zu hängen, was auch mit der Geburt meiner Tochter zu tun hatte. Habe aber schon schnell gemerkt das die 3 Töpfe mir sehr fehlen, also tat ich das einzig richtige. KTM weg Speed Triple S eingesackt. Lieben Gruß an euch alle Christian
-
pahlette73 hat sich registriert
- Letzte Woche
-
Rotor und Stator sind schonmal auf 2009’er gewechselt.. blöderweise Handbuch vergessen den stator zu wiegen… ich depp. Mal sehen was sich sonst noch ergibt. Danke für die Idee und aufzeigen der passenden Beiträge!
-
Genügend dumme Ideen hab ich selbst, das ist ja das Problem. Schau'n mer mal, dann seh'n wir schon.
-
Danke, hab schon eine. Und eine TBSS. Und eine T-BerT. Und viele dumme Ideen. Interesse an etwas davon ? Besonders die Ideen sind grad günstig … .
