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LuKu reagierte auf Beitrag im Thema: Kompabilität Dämpfer 515NJ
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Herr Kaiser reagierte auf Beitrag im Thema: Dunlop Rückrufaktion
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595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.
Drucki antwortete auf Drucki's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
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Herr Kaiser reagierte auf Beitrag im Thema: LiMa, Stator, Regler eventuell defekt in meiner Speedy 595N....
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Herr Kaiser reagierte auf Beitrag im Thema: T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
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Ist er. Es kommt aber darauf an, was man mit dem Motorrad machen will. Landstraße: YSS ist ausreichend; Rennstrecke: Wilbers mit hohen Reserven; Flexen vor der Eisdiele: Schwedengold von Öhlins. Ich habe in zwei meiner T509 Wilbers 641, die funktionieren ohne Zweifel und sind top. Das YSS in der dritten ist etwas komfortabler, aber immer noch ausreichend straff für den Straßeneinsatz.
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Besten Dank !!!
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Änderung bei der Reifenfabrikatsbindung (01/25)
Reifenfresser antwortete auf Marcel515's Thema in Reifen
Jans Berlin is ene Wolke nur ike war zu sehen. -
Moin Jochen, sind das Keramik Kats??? Kann man die auch rausbohren, absaugen und ferddisch isch? Merci. Brian
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LiMa, Stator, Regler eventuell defekt in meiner Speedy 595N....
47mado antwortete auf 47mado's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Kann jemand irgenwas hierzu was sagen? -
Änderung bei der Reifenfabrikatsbindung (01/25)
Unbekannter #2 antwortete auf Marcel515's Thema in Reifen
Der Berliner ist ein freundlicher, höflicher Zeitgenosse, besonders, wenn er Taxi- oder Busfahrer ist. -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
Drucki antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ja siehst du, nix Motor tauschen! -
Lohnt sich der Umbau?
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T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
KRVZYKRXHN antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Guten Morgen! erfreuliches Update: Der Koffer läuft wieder! Ich habe nach dem Alarmstecker geschaut, unauffällig. Schläuche im Tank sind auch alle wo sie hingehören. Also die Heckerverkleidung abgemacht und mal die Benzinleitung inspiziert. Dabei fiel mir auf, dass eine Kupplung nicht so „tief“ auf dem Gegenstück der Pumpenplatte saß wie die andere. Ich habe beim Zusammenbau gestern nach der Arbeit offenbar die obere Leitung nicht richtig draufgesteckt. Es war äußerlich nichts undicht oder sowas. Fiel eben nur optisch auf. Jedenfalls hab ich dann die Leitung richtig daraufgesteckt, Zündung an, 4-5 Sekunden hat sie georgelt und dann war sie da, 1500upm Leerlauf, gleichmäßig, so wie ich sie eben kenne. Diese Leitung ist der Rücklauf (?). Ich erkläre mir das so, dass diese Rückschlagkugel in der Kupplung nicht genug in den Tank zurück durchgelassen hat und dann irgendwann der Benzindruck nicht mehr gestimmt hat und die Kiste ausgegangen ist. vielen Dank aber nochmal für die zahlreichen Hinweise, vielleicht hat der ein oder andere jetzt sogar ein bisschen was zum Schmunzeln. Ich bin jedenfalls froh, dass es nichts „Großes“ war. -
Triple Fighter folgt jetzt dem Inhalt: T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
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T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
Triple Fighter antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Jepp. Die gab es im Triumph Zubehör Katalog. Die Rote LED in der Gabelbrücke war da schon Serienmäßig vorbereitet. Bei der T509 übrigens auch. Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk -
Hab ich Dir doch schon beantwortet Deine Frage, die aus den neueren Modellen passen nicht!
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Ich persönlich denke, dass ein YSS Federbein bei einem so alten Moped tatsächlich tolle Verbesserungen bringt. Aber bei einer 2008er, hat man ja einen voll-einstellbaren Dämpfer. Ich denke, dass da die möglichen Verbesserungen die Investition nicht aufwiegen kann. Dann lieber einen 641. :)
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Das Wilbers 641 Federbein ist auch definitiv die erste Wahl, wenn ein Öhlins aus einer anderen Speedy keine Option ist. Ich hatte nur gehofft, dass irgendwer die Achsabstände kennt, sodass ich diesen Gedanken getrost verwerfen kann, sollte es nicht passen. Ich habe mal eine MT09 der 1.Generation besessen. Viele, so auch ich, haben in dieses Bike den Dämpfer einer Kawasaki ZX6RR eingebaut. Das Heck kam mit dieser Veränderung 1-2cm hoch. War trotzdem damals für mich als Student die perfekte Lösung. Mit dieser Erfahrung bin ich bzg. dieser Frage auch so hartnäckig. Ich habe jetzt paar Verkäufer angefragt, ob sie die Dämpfermaße nachmessen können. Dann kann ich mir/Euch die Frage vielleicht beantworten, falls es noch wen interessieren würde.
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Ich habe habe an zwei NJ515 Speedies und auch der 955i jeweils gute Erfahrung mit einem Wilbers 641 gemacht. Soweit ich weiß, ist @tgessner von dem deutlich günstigeren, aber nicht in der Druckstufe einstellbaren YSS Federbein in seiner T509 aber auch recht angetan.
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Speed Triple 1200 RS Soziusabdeckung schwarz
Nutellamund antwortete auf Maxstler's Thema in Suche Zubehör
Hallo Maxstler, habe bei e-bay etliche gesehen,.. oder bei Ali-express in carbon. -
Kauf Dir im Oktober beim Starfighter ein Wilbers, zur Oktoberaktion. Und gut ists.
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T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
47mado antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das wollte ich meinen...... -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
Hühnermörder antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ja, das ist der Alarmanlagenstecker mit den Kabelbrücken. Aber kann es nicht sein, weil der die Kiste komplett mausetot legt. Wie Drucki sagt, würde ich die Pumpeneinheit kontrollieren. Kannst ja auch bei abgebautem Tank mal Bremsenreiniger in die Drosselklappen sprühen- wenn sie dann was sagt-> Pumpenplatte ab. Oder Schlauchverlängerungen mit Manometer basteln. Kann man bei der reifen Dame immer wieder brauchen. -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
47mado antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das wäre ja interessant....aber sollte dann nicht die Kiste komplett verweigern? bin gespannt..... -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
KRVZYKRXHN antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
In meinem schlauen Buch steht „optional“. Hab mich damit nicht näher befasst, bis Morgen 😅 aber ich meine ich habe beim Durchstöbern hier schonmal gelesen, dass die Stecker dazu Probleme bereiten. -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
47mado antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Aber mal im ernst...Alarmanlage? Gab es das damals schon für die T595? -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
KRVZYKRXHN antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Danke auch für den Hinweis mit dem Alarmanlagengedöns, das schaue ich morgen auch mal nach, könnte ja sein, dass ich da irgendwie drangekommen bin und da was abgerutscht ist durch die Fahrt. Muss nur erstmal schauen, wo das genau ist. Ich habe da so eine seltsame Konstruktion an einem Stecker unter dem Sitz wo zwei Kontakte mit einem Kabel gebrückt sind. Dachte immer das sei das. Schläuche im Tank stehen auch auf der Agenda. Jetzt verstehe ich langsam, warum sich manche Prominente nichts anlachen, was älter als 25 ist 😂 -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
KRVZYKRXHN antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Danke für den Hinweis, das wusste ich so noch nicht! Ich habe hier zuhause allerdings in Neutral versucht zu starten, das müsste ja nun in jedem Fall funktionieren. -
T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an
Joe Ka antwortete auf KRVZYKRXHN's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Bei "Seitenständer draußen" + "Getriebe nicht in N" dreht der Anlasser noch. Da wird die Spritzufuhr unterbunden, so dass sie auch wieder ausgeht wenn sie schon lief, sobald du einen Gang einlegst während der Ständer noch unten ist. Die Kombi kannst aber per TuneEcu testen, hatten wir erst Bei Kupplungsschalter dreht der Anlasser nicht, egal wo das Getriebe und Seitenständer stehen. Killschalter legt die ECU lahm.