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  2. Stoner1988

    Kaufberatung, worauf achten

    Ich hab ein 20er Modell gekauft im Jahr 21 zu der Aktion als se die rs mit QS für 14000 verkauft haben neu...und auch keine Probleme mit dem Qs schaltet mit und ohne sehr weich...nutze ihn aber auch nur zum durchladen von 2 in3 in 4..jenseits der 6000rpm...und auch sonst bis jetzt keine Probleme. Hab aber erst 13tkm weg da ich noch ne xsr900 bj 22 hab...aber da ist der qs noch smoother...
  3. schlechte Gesellschaft?? Ja, die bringen einen immer nur auf teure Ideen
  4. Genau. Kennse?
  5. Schiller

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Habe auf der Steve jetzt ca. 7k KM und davon bestimmt 50% hochalpin, wo ich mich gerne mit GS gebalgt habe. 2k auch mit Sozia. Die Maschine wird immer schön warm gefahren aber dann auch gerne gefordert. Bis jetzt keine Auffälligkeiten und auch kein Ölverbrauch. Fahrwerk, 1 Finger-Bremse sind ein Träumchen. 223kg voll auch noch ok. Motor hat gut Punch, aber doch merkbar weniger Leistung als die luftgekühlten 12er Boxer, die dann auch noch vom tieferen Schwerpunkt profitieren. Fibumba hat in seiner schicken Scram vorne jetzt schon 19Zoll made in Thailand drin. Ich überlege mir auch noch ein 17 Zoll nur für Onroad Spaß anfertigen zu lassen. Gruß Schiller Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
  6. Jaja, der Einfluss schlechter Gesellschaft
  7. Genau. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Und ausserdem kann ich da nix für, Ihr seid doch daran schuld.
  8. Alles andere ist langweilig, man muss auf jede Stimmung sofort reagieren.
  9. Das geht aber oft hin und her bei dir
  10. Stimmt, wie Arsch auf Eimer. Und schnell genug allemal. Und noch bezahlbar. Na ma kieken....
  11. Heute
  12. Nix Mofa. Pukybike!
  13. Für Gerorg passt die 765 RS optimal das hab ich life gesehen.
  14. Dann nimmst halt ne V4 Multi oder sowas.
  15. Ne, aus'm Mofaalter bin ich raus...
  16. @Krylovhat ne schicke 675 im Angebot.
  17. Hohl dir ne 765 RS und der Spass kann losgehen
  18. schmidei

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    Nö, hat er nicht. Niemand, den ich je mit einer 1200-er getroffen habe (Birdy z.B.). Ich glaub, das waren nur wir zwei, und bei mir war es ja dann doch was anderes als bei Dir.
  19. Uwe (UBO = Uwe Bochum) ist hart im nehmen. Und, Frank, ein idealer Spielgefährte für Deinen Speed!! Was hatten wir oft Spaß bei den Tridays. Vielleicht brauch ich doch noch ein schnelleres Moped
  20. Die amtlichen Verunglimpfungen kommen ja erst im Laufe des Abends. Das hat er wohl noch nicht mitbekommen.
  21. Nicht eindringlich genug, offensichtlich. Jetzt lernt er's halt auf die harte Tour
  22. possi

    Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?

    @Schiller: Wonderful… Echt schick geworden die Thruxton.. Mit dem Scrambler keine Probleme wie ich damals oder der Georg?
  23. Kann ich nicht nachvollziehen. Hast ihn nicht gewarnt, was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht?
  24. Rowdy

    Anlasser dreht nur kurz

    Kann mich nur an gehimmelte Steuergeräte in Verbindung mit platter Batterie beim Aufspielen von Mappings mittels TuneECU erinnern.
  25. joe8353

    Anlasser dreht nur kurz

    Hi, Steuergeräte bei Triumph sind eher robust. Ja, kann sein dass das Steuergerät einen weg hat (Drucki hatte glaub ich mal einen abgefaulten Pin). Das ist aber in den Jahren in denen ich im t5net zu Gast bin super selten vorgekommen. Wünsche Dir Geduld beim warten aufs neue Multimeter (ist vielleicht nur die Sicherung durch bei Deinem?) und viel Erfolg beim messen. Gerhard
  26. Triplemania

    Druckregler T595

    @Organspender Macht nix. Deine Erklärung war richtig, aber viel kürzer.
  27. fwj

    Klappensteuerung Auspuff deaktivieren

    Hat geklappt. Danke
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