Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Herzlich willkommen 👍🏁🏍🏍😍
-
Kettensheriff reagierte auf Beitrag im Thema:
Moin aus dem Norden!
- Heute
-
Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Tuebinger reagierte auf Beitrag im Thema:
Kleines Update zu meiner Speedy ..
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
BerndK antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich würde wenn mim Moped kommen. Wenn das mit den Temperaturen so bleibt, oder wegen der Temperaturen sehr früh gestartet wird eher nicht... -
Kleines Update zu meiner Speedy ..
BikeausLU antwortete auf BikeausLU's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo... Kurzes Lebenszeichen...das Pulvern verschiebt sich um ne Woche. Habe mal wieder Lehrgeld bezahlt!! Man soll einfach keine Sachen kaufen ( also jetzt speziell im Internet) wenn man nicht komplett mit dem Kopf dabei ist!!.... Hab nun 2 Felgen für vorne, die Ich momentan nicht gebrauchen kann... Die eine hat den Schaden mit der Delle am Horn...bei der anderen hab ich den Schaden Einfach mal ne 5 Loch Bohrung gekauft!! ...nun gut. Ich lasse mich nicht unterkriegen!! Alle guten Dinge sind 3...nun sollte die richtige diese Woche kommen!! Der Verkäufer ist super nett. Hat sogar das Radlager entfernt. Ich wollte es zum Pulvern eigentlich drin lassen, weil eh ein neues rein kommt, aber mein Spezi der mir die Felgen pulvert meinte, es muss raus, weil da öl, fett und so weiter raus laufen würde. Also wenn jemand ne Felge brauch. Kann sich gern melden. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
East antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ohh, Taschenbillard mit Schlepphoden, oh mein Gott ich habe schon wieder Kopfkino -
Willkommen hier im t5net
-
Wir sind neu hier und freuen uns auf die Auslieferung unserer neuen Motorräder (Speed Triple 1200RS für mich, Street Triple 765RS für die Freundin), welche eine Monster 1200S und eine GSX750AE ablösen.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Herr Kaiser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Kommt drauf an, mit welchen Kugeln du kegelst! -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Atlan antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nennt man das Selbstbefriedigung? -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
schmidei antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nen besseren Grund um 5 loszufahren gibt´s ja wohl diesseits des Mississippi nicht.... Mir wurscht, ich komm mit der vollklimatisierten Dose und bleib den ganzen Tag im kalten Keller und Spiel Kegeln mit mir selbst. Oder so ähnlich. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Hühnermörder antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Fettes Doublelike. Danach mit Kaltgetränk an Jürgens Karpfenteich hocken, aber bitte nich Gibt es Guides, die mit den Hühnern aufstehen ? -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Herr Kaiser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Um 5 Uhr schon los? Dann verpasse ich ja das Ständchen der 2 Tenöre für Georg! Und abends um 21 Uhr befällt mich immer so eine bleierne Schwere, so eine Art Mattigkeit, verstehs‘se? Da fall ich dann bloß vom Moped (also noch eher als sowieso schon)… -
Verkaufe meine Speedy Mobile: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=457986533&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_privatelistings Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1050-abs-bj2011/3432956723-305-963?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Wird ja erst ab Mittags warm. Kannst also von 5 bis 11 Uhr fahren und dann wieder von 21 bis 0 Uhr. Die restliche Zeit kannst Du mit mir in einem schattigen Eck gemeinsam schwitzend leiden, klagen und jammern. . -
So.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Herr Kaiser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ähm, kleine Frage an die Orga: Es ist zwar richtig, dass ich vielleicht eventuell möglicher- und andeutungsweise mal erwähnt habe, dass ich mich über schönes Wetter zu den BSEs freuen würde, aber musstet ihr jetzt gleich wieder dermaßen übertreiben? Kommt denn außer mir noch jemand mit dem Moped, oder erscheinen alle in vollklimatisierten Karossen zum Treffen? Bin am Überlegen meine Kederlombi mit dem Leitz grob zu lochen… -
Hallo Elvis, kein "Hallo" oder ähnliches, aber gleich eine Frage rausgehauen .... Wir haben hier unsere Eingangshalle. Da sehen wir es gerne, wenn Neulinge sich erst einmal vorstellen. Gruß Atlan
-
Ich hole das Thema mal nach einem Jahr wieder hoch. Ist denn nach dem Jahr was neues bei diesem Problem herausgekommen ?
-
Wüsste nicht, wie es funktioniert ohne die Kabel abzustecken !
-
MauDing hat sich registriert
- Gestern
-
Keine Sorge, der Kabelbaum tut komplett restauriert brav seine Dienste.
-
Mal in den Blinkerschalter geguckt und Kontakte sauber gemacht. Hat bei meiner XT geholfen.
-
Moin zusammen! Ich habe seit Kurzem ein interessantes Problem an meiner Goldelse: Beim Rechtsblinken geht die Kontrolleuchte nicht im Takt aus, sondern dimmt quasi nur ab. Hat irgendjemand eine Idee, wie dieses Verhalten zu erklären ist? 4x LED, hinten als Blinker/Rück-/Bremslichtkombi, rotes Relais von Louis. VG, Voice
-
Ich habe meine Sprint leider in einen schottischen Weidezaun versenkt. Das meiste Plastik (vorne) ist leider Schrott (Kanzel, Scheinwerfer, Seitenverkleidungen, Innenverkleidung mit Handschuhfach..) Ich suche darum ein Spenderfahrzeug. Einzelteile kaufen sprengt leider den Rahmen völlig. Ideal wäre wohl eine mit Motorschaden ab Bj. 2007.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
East antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
-
So … Stand der Dinge : - Unverändert. Der Herr Drucki hat aufgehört mit Klugscheißerei, machte sich den Weg, brachte Geduld mit, sah und befand für ausreichend. Daher auch an dieser Stelle noch ein weiters Danke … Nun heisst es also, Härte- und Ausdauertest für das Material. To be continued … .
-
Ich habe die Vermutung dass es mir das S2000 zerlegt hat. Und den Kabelbaum habe ich mal voreilig an Herrn Gessner verkauft ;-) (hoffe an dem lag es nicht, nicht dass ich dir Elektroschrott angedreht habe ) Ich weiß nicht ob und wie man das prüfen könnte. Habe aber den zugehörigen Kabelbaum und das funktionierende S1000 und wenn es geht würde ich den 885er gerne weiterverwenden. Natürlich könnte ich Kabelbaum und Steuergerät zukaufen aber ich nutze nach Möglichkeit erstmal was ich habe. Und davon liegt leider eh schon zuviel rum ;-)
