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Herr Kaiser reagierte auf Beitrag im Thema: Sozius austragen möglich ?
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Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema: Bridgestone S23
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Avon 3d Supersport gefällt mir auch gut. Handling und Grip nicht schlechter als der Mitas. Jedoch spürbar mehr Eigendämpfung, fährt sich für mich angenehmer. Preis ist ähnlich wie Mitas, sehr viel günstiger als die Premiummarken.
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ich fand den Conti Road 3 auch immer zauberhaft! Den 4er bin ich noch nicht gefahren. Was hat oder kann der 4er nicht mehr, was der 3er noch hatte/konnte?
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LuKu reagierte auf Beitrag im Thema: Bridgestone S23
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Rosso4 hält länger fährt sich angenehmer. Dunlop Sportsmart 3 oder 4 dito. Mitas fährt auch schön aber auch ne harte Karkasse. Oder halt den Tourensportler. Angel GT2 oder Dunlop Roadsmart. Den Conti Road 4 mag ich auch nicht mehr, Conti Road 3 war Bombe.
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Hi..hab mein Anschluss bei meiner 515nj..auf den Anschluss des s1000rr Topfes angepasst...und einen DB eater selbst gemacht...funktioniert traumhaft,,liebe es verschiedene Klänge zu generieren. Die Arrows waren langweilig..und andere Anlagen sind nix fuer mich,weil Ich immer den Inhalt des Topfes verändere,wenn Er durchgehend ,ist...sehr spannendwas Hülsen,Ecken Formen klanglich ausmachen.....tüv hab ich übrigens .
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In einem schwäbisch-talienischen Nachbarforum wird gerade der Dunlop Sportsmart MK4 heilig gesprochen. Viel Laufleistung bei viel Grip und vergleichbarem Handling zum S23. Die Laufleistung vom S23 ist echt dürftig. Ich hab den Satz in 2000km Landstraße vernichtet, vorne wie hinten, wobei hinten überraschenderweise noch besser aussieht als vorne. Vor dem S23 bin ich Michelin Power GP gefahren und war sehr zufrieden. Laufleistung top, Handling gut, Nasshaftung vorhanden. Den GP2 hab ich noch nicht ausprobiert.
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Genau....ab zum Vuidar
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Hallo zusammen, hat jemand von Euch noch Original Triumph Scheinwerfereinsätze (Speed 2005 bis 2010, Street und Rocket von ?? bis ?? — die runden eben!), die er nicht mehr braucht? Erkennt man am mittig eingegossenen Triumph Schriftzug in der Scheibe. Danke schon mal!
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Zumindest die Achsabdeckung aus dem T-Originalzubehör hat eine identische Teilenummer. .
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Triumph Speedtriple 1050 komisches Geräusch
Spitaler.peter96 antwortete auf Spitaler.peter96's Thema in 515NJ (2005-2010)
Also den Ölstand habe ich natürlich richtig gestellt (altes Öl abgelassen, Filter getauscht, neues rein). Beim ersten Anlassen hat es dieses Klackern- Tickern nicht gemacht. Bin dann einen Runde gefahren und dieses Tickern ist dann nach ca. 5min bei ca. 5000 Umdrehungen gekommen. Abgase habe ich nicht bemerkt, Kühlwasser muss ich noch kontrollieren. -
Azazil folgt jetzt dem Inhalt: Montageständer RX Bj2025
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muss man sich nochmal vorstellen? hmmmm bin back...
Kneesliding antwortete auf Kneesliding's Thema in Eingangshalle
Das bleibt jetzt na weile... was später kommt... bleibt der Rote trotzdem.. -
muss man sich nochmal vorstellen? hmmmm bin back...
Boniek antwortete auf Kneesliding's Thema in Eingangshalle
Das ist ja ein hin und her bei dir Wenn ich nicht schon eine hätte, deine gelbe Street wäre interessant gewesen. Viel Spaß mit der neuen, alten 12er! -
Leider hat triumphworld.de noch nicht die Ersatzteile der 2025er Rs und RX Modelle draußen, dann hätte man die Teilenummern der jeweiligen Hinterradachsen vergleichen können. Ich würde mich aber sehr wundern, wenn die von einander abweichen würden, ist die 2025er RX doch letztlich nur eine in Motorabstimmung und Federelementen modellgepflegte Variante des Vorgängermodells.
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Triumph Speedtriple 1050 komisches Geräusch
Speedy1968 antwortete auf Spitaler.peter96's Thema in 515NJ (2005-2010)
...der Motorlauf selber hört sich normal an, ist doch kein Klackern von Lagern sondern ein Tickern. Evtl. Kolbenring, Ventil, Oelpumpe selbst? Ändert sich das Tickern mit steigender Drehzahl? Hast du den Oelstand berichtigt und nochmal gestartet wg der Oeldruckanzeige? Hast du blaue Abgase beobachtet und ist evtl. Oel im Kühlwasser? -
Ich mag die Pelle gar nicht. Der S22 hat ne knochenharte Karkasse, was sie beim S23 wenigstens etwas besser gemacht haben. Haltbarkeit ist auch nix. Für die Strasse gibts geeigneteres Material was länger hält und genauso gut und in manchen Bereichen besser funktioniert.
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Verkaufe mein neuwertiges Beeline Moto 2. Für jemanden aus dem Forum gibts natürlich einen Rabatt. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/beeline-moto-ii-2-motorrad-navi-/3113087149-306-2127?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
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Kurze Frage, passt der Montageständer für die Einarmschwinge von der 21er 22er 23er 24er auch für die 2025er RX? LG
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
stoppelhopser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich fahre ja "leider" in die Provence, wünsche euch aber unfassbar viel Spass, sehr tiefschürfende Gespräche, unzerstörbare Lichtmaschinen und Regler für alles Speedyfahrer und phantastische Wetterbedingungen. Ich werde das hier anhand der Bilder kontrollierren. Entspannte Grüße Stoppelhopser -
Der S23 ist jetzt nach 1800 gemischten Kilometern an seiner Verschleißgrenze angekommen. Darunter überwiegend zügige Landstraßenfahrten, Hausstrecke und zwei Turns (ca. 60 km) Rennstrecke. Von der Performance her war ich über die gesamten 1800km sehr zufrieden. Zumindest mit dem HR. Das VR hat mir - obwohl es noch deutlich mehr Profiltiefe aufweist - zum Ende hin kein wirkliches Vertrauen mehr schenken können. Als Nächstes steht bereits der Sportsmart TT von Dunlop bereit und wartet darauf aufgezogen zu werden.
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Triumph Speedtriple 1050 komisches Geräusch
Spitaler.peter96 antwortete auf Spitaler.peter96's Thema in 515NJ (2005-2010)
Da das Motorrad kein Ölverlust hatte, also keinen Sichtbaren, geh ich davon aus das es Verbrannt wurde. Womöglich undichte Zylinderkopfdichtung? Hab genau vor einem Jahr Ölwechsel durchgeführt, 3,2 Liter wie im Handbuch geschrieben, nachgefüllt. Dieses Jahr habe ich bei Saisonbegin alles kontrolliert, also vor ca. 3 Monaten. Pegelstand war noch absolut okay... -
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr. Die Schraube, die ich da genommen hatte, war noch von einem Terrassenbau über, so 8 x 160mm würde ich mal sagen. Ob das leicht oder schwer ging ?? Ne, also schwierig hab ich´s nicht in Erinnerung.
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Schmidei, ich hab mir das gestern mal angeschaut: Die Katpatronen sitzen gut 5-7 cm hinter dem Krümmereingang. Fette und lange Spax…? Bist Du über den Körnerpunkt gekommen. Ging das relativ „einfach“? Merci. Brian
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Das wäre der hammer! 10075.hex sollte passen da die triumph vo 2000 ist. Meine Mail: Christianhoff200@hotmail.com Vielen Dank!
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Die letzte Windows Version von TuneEcu kann ich dir schicken. Die beiden Mappings 10175 und 10176 ebenfalls. Die Mappings sind nicht mehr so verfügbar. Der Download geht nur noch über die Android App.
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Ich habe den Original Triumph mit Aufschrift „NOT FOR ROAD USE“ und ohne Zulassung. habe einen Db killer hinzugefügt, welcher den schönen sound beibehält, aber etwas leiser macht. ich habe bei TuneECU auch geschaut, finde es aber nicht für windows. kommt das mapping in der Datenbank zum vorschein wenn das motorrad mit dem laptop verbunden wird oder wie bekomme ich das mapping? in der datenbank steht, dass die mappings nur in der android app verfügbar sind. - Christian