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und das hält? Fällt das Moped da nicht runter wenn ich dran schraube? wirklich viel Auflagefläche ist da ja nicht…
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Welche Uhrzeit bei Ankunft wäre denn „sehr frühzeitig“ ? . -
So ein Rothewald Ding steht bei mir auch noch unbenutzt rum. Wenn Interesse besteht, schick PN. .
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deedee folgt jetzt dem Inhalt: BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
Knacki antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Bei mir kommt es darauf an ob ich die Anreise an einem Tag durchziehe oder auf zwei Tage aufteile. Das weiss ich noch nicht. -
Ich nehm bei der 1200-er das: Rothewald Motorradheber günstig | Louis 🏍️ PS.: Und bei der 900-er sowie auch bei der Caballero von Schassi.
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Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy
Triplemania antwortete auf MarioNM's Thema in Auspuff
Das HighUP-Rohr vom Shark für die N-Daytona (54mm) passt 1:1 an den N-Daytonakrümmer (54 mm). Der Durchmesser der HighUp-Rohre ist, bis auf den Anschluß (45mmm / 54 mm) am Krümmer gleich. -
MarioNM reagierte auf Beitrag im Thema: Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy
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Das er dann das 5cm lange Anschlußstück modifizieren muss war klar, aber der Rest schaut zu genau so aus wie bei Speedy. Super danke für die beiden Bilder, das wird ihn evtl helfen bei der Kaufentscheidung. 😀👍 Gruß Mario
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BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
possi antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
In drei Wochen sehen wir uns bei den BSE‘s und wünschen euch schon jetzt eine gute Anreise bei fabelhaftem Wetter… Diejenigen von euch die bereits schon Donnerstag sehr frühzeitig anreisen sollten und evtl. schon eine kleine Einrollrunde fahren möchten, gebt mal bitte laut.. Dann schauen wir mal, was machbar ist.. -
Highlander556 folgt jetzt dem Inhalt: Ständer für die Scrambler X400
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Ständer für die Scrambler X400
Highlander556 antwortete auf ben0815's Thema in Allgemeine Technikfragen
Ich hatte bei meiner TDM einen Heckständer mit Gummiplatten. https://www.polo-motorrad.com/de-ch/kern-stabi/?srsltid=AfmBOorEOdam7SydpIJmD_DBZZuAkAh8fWGIYiGHCKNsRJepNRa1tQnC&page=2 Gruß Jürgen -
Krümmeranschluss (T)595N Daytona: 54mm Speedy: 45mm Wird nicht passen...
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Puuh, wenn ich mich recht entsinne musste ich als ich damals als ich den Daytona Krümmer bei meiner Speedy montiert habe das High Up Rohr vom Shark modifizieren, damit ich das High Up Rohr Krümmerseitig mit Schelle montieren konnte
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speedy94 folgt jetzt dem Inhalt: Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
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Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
speedy94 antwortete auf mannde's Thema in Suche Zubehör
Ich habe doch geschrieben, du kannst das Foto ruhig nutzen. Mir fiel bloß auf, dass mir der Ausschnitt bekannt vor kam. Speedy94 -
Ich meine das S Rohr von Shark 😀 ist das das gleiche von der Daytona wie von der Speedy abgesehen von dem geschlitzten Stück was ja bei der Daytona sich nicht verjüngt sondern leicht geweitet ist. Gruß Mario
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Hier bitte schön
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MarioNM folgt jetzt dem Inhalt: Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy
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Ich habe da mal eine Frage, ich habe hier einen High Up Auspuff für die 595er Speedy zu verkaufen und einer mit einer Daytona 595 würde den gerne kaufen. Ich weiß das die Krümmer von der Speedy und der Daytona unterschiedliche Durchmesser haben, aber ist das Verbindungsrohr von der Daytona bis auf die unterschiedlichen Anschlüsse zum Krümmer das gleiche wie von der Speedy oder gibt es da Unterschiede? Ist das Verbindungsrohr der Daytona durch den größeren Anschluß auch stärker im Durchmesser? Gruß Mario
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Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
mannde antwortete auf mannde's Thema in Suche Zubehör
Wusste ich nicht..Sorry wird gelöscht..war keine Absicht -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
SiRoBo antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Dem Enginiör ist nix zu schwör. Danke für Dein gutes Auge! -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
Atlan antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Außengewinde in Außengewinde wird schwierig -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
SiRoBo antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Die originalen Schnellkupplungen sind auch konisch. Das ist das halbe Dichtkonzept: Konisches Außengewinde (BSPT = Britisch Standard Pipe Tapered) in zylindrisches Innengewinde (BSP = Britisch Standard Pipe). Die zweite Hälfte des Dichtkonzepts macht das Dichtband aus PTFE (Perfect Teflon Fenzinbest Expert ), was dauerhaft benzinbeständig ist. Geht auch mit Schraubensicherung, aber die sollte erst aushärten. Mit PTFE ist der Anschluss sofort einsatzbereit. -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
Mikra antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo , ich habe angenommen das die Gewinde der Bajonettfittinge , die in den Tank eingeschraubt werden , konisch sind . Nicht das du dir da etwas aufsprengst , falls sie konisch sind . Ist denn das Teflonband auch Benzinfest ? Für Wasserleitungen seit Jahrzehnten zugelassen , aber für Benzin , hmm . Schöne Grüße -
Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor
Raiden1987 antwortete auf Evolution08's Thema in 515NJ (2005-2010)
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Super, danke 👍
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Der Sicherungs Kasten ist nur mit Kunststoff Dübeln eingeklipst. Beherzt nach oben ziehen. Die Dübel gehen dabei nicht kaputt.
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Wann hast Du den Service? Halt uns mal auf dem laufenden. Der Antrag müsste ja vorher schon bearbeitet werden und dürfte ja nur paar Tage dauern.
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Könnte aber auch ein Materialfehler sein welcher nicht gesehen wurde und dann wurde es lackiert. Würde mich aber auch ärgern.