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  1. Letzte Stunde
  2. Auch wahr, Kindchen
  3. Der Guide war auch jüngster der Veranstaltung und hatte somit nur Senioren um sich herum.
  4. minischda

    Calimoto oder Kurviger.de?...

    Hab keine Punkte. Wenn ich die Datei geladen habe sieht das so aus: Und wenn ich die Route starte so: Wenn ich auf den Bildschirm tippe erscheint unten links die Lupe, der Button fürs Routing und die Striche fürs Menü. Dort find ich aber nix zum die Tour drehen
  5. Moritz97

    Blinkerrelais T509

    Komisch, Tage vorher klappte alles problemlos.. aber naja. Müsste es denn dann als nächstes unbedingt wieder ein originales Triumph Blinkerrelais sein oder tuts auch ein anderes 3-poliges von Louis oder Polo von 1-40w .. ?
  6. Triplemania

    Blinkerrelais T509

    Offenbar, irgendwie. Dein (wahrscheinlich) rund 20 Jahre altes Klapperrelais könnte aber auch "einfach so" in Rente gegangen sein.
  7. Heute
  8. Verkaufe eine schicke Felge - ja, ich räume auf https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vorderradfelge-triumph-speed-triple-t509-schwarz/3137991598-306-2034?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Preislich gilt: Mach‘ ein faires Angebot
  9. Danke für den Tip, den schaue ich mir mal näher an. Gerade das Auslesen und Abspeichern der originalen Daten wäre schon relevant. .
  10. Jochen !

    Lohnt das Upgrade auf das 2025 Modell?

    Die Garantie kann man dann vergessen. Das muss jedem klar sein. .
  11. Der Guide konnte da aber mal so gar nix dafür....
  12. Rowdy

    Calimoto oder Kurviger.de?...

    Wenn die Route geladen ist, oben rechts auf die drei Punkte tippen, es erscheint
  13. Das haste davon wenn du in der Seniorengruppe fährst.
  14. minischda

    Calimoto oder Kurviger.de?...

    Iwie steh ich gerade aufm Schlauch Ich versuch gerad ne Route auf der Kurviger-App aufm Handy umzudrehen, find aber das Menü dazu nicht. In der Anleitung steht folgendes: "Du hast eine Route von A nach B. Diese möchtest du aber von B nach A fahren. Für beide Fälle kannst du mit Kurviger ganz einfach die Route umdrehen. Du musst nur das entsprechende Menü öffnen: Route (Lang) > Route umdrehen > Nach schließen des Menüs wird die Route entsprechend erstellt." Dieses Menü gibts in meiner App aber nicht bzw. kann ich die nicht finden. Jemand nen Tip?
  15. Bei den BSE war der Radlweg zu schmal, die Rennradfahrer kamen nicht vorbei
  16. Und denkt dran immer schön rechts fahren falls was flottes von hinten kommt
  17. tgessner

    T509 - wer hat Sitz neu polstern lassen?

    Hi, selbstverständlich lackiert ;) Die Streifen sind silbern,das kommt auf den Bildern nicht gut 'rüber.
  18. Organspender

    Lohnt das Upgrade auf das 2025 Modell?

    Klar bestimmt. Meist möchte man ein besseres Ansprechverhalten und eine kräftigere Mitte. Damit bist Du aber im Bereich wo die Regelung Lambda 1 bringen soll. Da geht nix mehr. Wahrscheinlich lässt sich die ECU sogar entsperren, aber damit erlischt die Garantie. Der Lock wird bei der Wartung als Wartungspunkt 1 geprüft!
  19. Mit dem https://obd2-diagnosegeraet.de/obdlink-lx/ habe ich gerade meine Euro 5 Twin mit einem neuen Tune versehen. Auslesen (herunterladen) geht aber damit nicht. Ob das irgendwie mit irgendwas geht, weiß ich nicht.
  20. Captainahab

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Es gibt ja scheinbar Apps, die Farbtöne messen können. Hat das schonmal jemand probiert?
  21. Captainahab

    T509 - wer hat Sitz neu polstern lassen?

    @tgessner bisschen off toppic: Die weißen Streifen sind sehr schick - sind die geklebt oder lackiert? VG
  22. Lieb von Dir ... Da werde ich vor einem eventuellen Kauf gerne zum testen drauf zurückkommen. Liest und checkt der nur oder kann der auch Speicherdaten und Maps speichern und ändern ? .
  23. Jochen !

    Lohnt das Upgrade auf das 2025 Modell?

    Ich denke, da dürften noch einige Optionen offen sein. Mit diversen elektronischen Helferlein gegen all die elektronischen Helferlein geht noch was. Angefangen mit dem Entfernen der Abgasrückführung, der Begrenzung der Drehmoment- und Drehzahllbegrenzung, so wie der unsinnigen Kohlebüchse samt Leitungen, der optierten Angleichung der Steuerung der Abgasklappe und der Einspritzparameter, bis hin zur mechanischen Bearbeitung diverser Komponenten sollten da noch halbwegs einfache 12 - 20 Ponys zu finden sein. Das Feinwuchten der Motorkomponenten und eine Bearbeitung weiterer Innereien könnten noch das Tüpfelchen auf dem i bringen. Garantieansprüche darf man dann jedoch völlig vergessen und ich bezweifele sehr, dass hier jemand diesen Aufwand überhaupt in Erwägung zieht. .
  24. Hühnermörder

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Dann schlage ich mal DB 702 vor. Die Rahmen waren auch über die Baujahre nicht homogen- gab da welche, die waren viel stärker strukturiert und beinahe zweifarbig geschuppt. Und Spotrepair ist eh wieder so ne Wissenschaft für sich. Wäre trotzdem nice, wenn man den orig. Farbton noch mal rausbekäme.
  25. Hilft ja nix. Wir wollen uns schließlich nicht von freundlichen, äh ... aufdringlichen Wartungserinnerungen im Cockpit gängeln lassen. Ich leih' Dir aber meinen LX Dongle, solltest Du ihn brauchen (meine alten T509 kann ich über Kabel/PC verbinden).
  26. Hallo Gemeinde, ich eröffne (mal wieder) ein Thread zum Thema Blinkerrelais (Überraschung…😂) Ich habe ne Zeit lang hier im Forum gesucht, um möglichst kein neuen Beitrag zu eröffnen. Ich habe jedoch nur einen ähnlichen Fall eines Users aus 2013 gefunden, der jedoch keine Antwort erhielt. Zum Problem: Ich habe im Rahmen eines Austausches des KZH neue Miniblinker montiert. Dies waren LED Blinker. Was mir zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, ist das ich Widerstände oder ein lastunabhängiges Relais - in dem Fall von Kellermann (R2) - hätte montieren müssen. Habe nun alles wieder auf Original Halogenblinker zurückgebaut, Blinker (vorne und hinten) und auch die Blink-Anzeiger im Cockpit sind weiterhin ohne jegliche Funktion. Rücklicht, Bremslicht, Kennzeichenbelechtung, Hupe etc. funktionieren tadellos. Sicherung (über die die Blinker laufen überprüft, testweise durch eine neue ersetzt. Immer noch tot.. Es soll nicht daran scheitern, die LED Blinker wieder zu montieren und für 30 Euro das Kellermann Relais zu besorgen und anzuschließen. Ich würde nur einfach gerne verstehen, warum die Karre nach Rückbau auf die originalen Halogenblinker keinen Mucks mehr macht, obwohl ich mehrfach kontrolliert habe, gelb mit gelbem Kabel und schwarz mit schwarzem Kabel zu verbinden. Habe ich das originale Triumph Blinkerrelais durch die Montage der LED Blinker kaputt gemacht? Über eure Mithilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß aus der Vulkaneifel Maurice
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