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  1. Letzte Stunde
  2. Die andere Hälfte hattest du fast einen Platz im trockenen.
  3. Svener

    Raum Karlsruhe

    Bin dabei
  4. Die Hälfte davon warst Du nicht alleine
  5. Regen … … ich kann’s nicht mehr hören und lesen ! Wochenlang geilstes Wetter und wenn man los will … Die letzten 1100 Regenkilometer reichen mir für den Jahresrest absolut aus. (luftanhaltend mit dem Fuß aufgestampft und rot angelaufen) Sollte der Wutz sich auf Tagesdauer einschießen, dann komme ich erst am Freitag. .
  6. Wenn es am Donnerstag nach 12 Uhr noch regnet oder regnen soll, fällt die Einrollrunde aus. Falls der Regen durch sein sollte, können wir gegen 13 Uhr oder 14 Uhr starten. Gruß Jürgen
  7. Peter wulf

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Danke für Eure Unterstützung. wenn das Teil inklusive neuer Dichtungen geliefert wurden , werde ich alles verbauen, testen und berichten. Gruss Peter
  8. Immerhin ist die Vorhersage inzwischen von sintflutartigen Regenfällen zu Regenschauern mit überschaubaren Mengen runtergegangen. Also gute Testfahrt für die Halvarssons und die neuen wasserdichten Handschuhe.
  9. triplehead

    Vibrationen 4500-6000 Umdrehungen (RPM)

    Meine Speedy fing vor rund 20 Jahren auch mal zwischen 4500 und 5500 U/min an deutlich zu vibrieren. Ich weiss nicht, ob das heftige Durchfahren eines Schlaglochs in der Toskana in einem ursächlichen Zusammenhang stand. Danach sind mir jedenfalls die Vibrationen aufgefallen. Ich habe sämtliche Motorhaltepunkte samt Ritzelverschraubung gecheckt: Alles fest. Eine Probefahrt von Manfed Schmidt (selig) hat mein Empfinden bestätigt. Er meinte aber auch, dass es schon "schlimmere" gefahren sei. Ich soll halt einfach weiterfahren. Tatsächlich habe sich die Vibrationen ca 4000km gehalten und dann waren komischerweise wieder weg.
  10. Heute
  11. Guter Vorschlag, probier das das Freitag morgens mal aus, wir machen dann alle bei irgendeiner Teleko mit.
  12. MaT5ol

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Was hält der CRA4 bei Dir, was spricht gegen den CRA3 oder wenn Laufleistung gefragt ist sogar CTA3? Oder ganz spektakuär: PiRo6(5)evtl.in Kombi mit Pipo6(5?) Die wenigsten brauchen wirklich nen Sportreifen vor allem nicht hinten - die einen brauchen maulen dann auch weniger über den Preis.
  13. Necrol

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Wer Moped fährt sollte das nötige Kleingeld dafür schon haben. Wenn die Grenze bei 300 liegt, dann schaust halt bei Mitas oder zweiten Reihe der Premiumhersteller.
  14. Ja passt auch
  15. Biaggi1976

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    irgendwie nervt die Preisschraube, an der gedreht wird. 300€ für den Satz 120/180 gehe ich mit, aber darüber? Rennreifen interessieren micht eher weniger, wer Renne fährt, sollte das nötige Kleingeld für das schwarze Gold haben. Falls ich mal in die Verlegenheit komme, muß das dafür herhalten was gerade drauf ist. Dann geht es dem CRA4 halt an den Kragen... aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Ich fahre lieber schöne Landstraßen. Gruß Stefan
  16. Rowdy

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    120/180 rund 320 € 120/190 rund 340 € bei reifen.com, geht über gp-reifen.com sicher günstiger. Finde ich persönlich jetzt nicht teuer. Ok, gegenüber Pilot Power 2 CT für 240 €/Satz ist es schon teuer. Andererseits kostet ein Satz Bridgestone V02 um 460 € und der hält mal gerade 2 Tage auf der Renne.
  17. Dieter65

    Ventile einstellen / Shims tauschen

    Als TIP- Kawasaki hat den gleichen Durchmesser, vllt hast ein Kawa Händler in der Nähe
  18. Hab schon ganz kurz darüber nachgedacht mit der Dicken zu fahren.....also, mit der ganz Dicken.
  19. Biaggi1976

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    vielleicht bleibe ich doch beim CRA4, obwohl halt momentan sackenteuer.
  20. Jochen !

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Im Grunde kann man das Ding auch weglassen. Ich kenne zwei Leute, die haben das absichtlich ausgebaut und schwören auf den direkteren Einsatz der Kupplung. Ich kann das an dem Motor nicht wirklich beurteilen, das müsstest Du selber austesten. .
  21. Das würde ich in deinem Fall vermutlich auch. Ich fahre aber morgen schon los und mache Station in der alten Heimat.
  22. jochen-steini

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    und auf den richtigen Einbau achten (gewölbte Seite nach außen zu Dir hin)
  23. Necrol

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Keine Ahnung, das war deren Fazit. Bin weder noch gefahren. Ich bin zuletzt recht angetan vom roadtec 02.
  24. Jochen !

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Die Tellerfeder ist für einen weicheren Einsatz der Kupplung gedacht. Dazu gehört aber auch noch ein Sitzring : #9 und #10 .
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