Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Atlan antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Bei Beamten gebe ich dir Recht -
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Drucki antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Meine Glaskugel ist gestern vom Tisch gerollt! -
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Jochen ! antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Einfach ? In D-Land ? Geht nicht, dann wären doch 90% der Inschinöhre und 120% der Beamteten überflüssig. . - Heute
-
sniff reagierte auf Beitrag im Thema: Kupferdichtung Kühlmittelschraube
-
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Noblast antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hi SiRoBo, aber beachten soll man sie, das ist mal wieder typisch deutsch Ich werde dann mal beim TÜV nachfragen und die Bindung austragen lassen. Warum kann in Deutschland nicht mal was einfach sein. Danke und Gruß the Noblast -
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
SiRoBo antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Nicht alle Portale sind mit dem Browser aufrufbar, zu manchen muss man halt hingehen (oder zumindest per Mail anschreiben mit der VIN). Die Fahrzeug-ABE ist nicht frei einsehbar, und wird auch nicht mit ausgeliefert wie z.B. ein CoC. -
TimStinger reagierte auf Beitrag im Thema: Kaufberatung, worauf achten
-
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Noblast antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hi, also gibt es kein Portal oder ähnliches, wo ich selber die Betriebserlaubnis oder die Reifenbindung einsehen kann? Dabei frage ich mich gerade, was eigentlich die Betriebserlaubnis ist. Ich habe doch nur den Brief und den Fahrzeugschein. Und die unter der Zulassungsnummer H682* finde ich gar nichts im Netzt, außer ABE's die speziell für die ABE Nummer Freigaben erteilen. Aber vielleicht mache ich auch gerade einen Gedankenfehler. Gruß the Noblast -
Hallo zusammen, ich suche für meine Speed Triple 515N (2013) einen Flyscreen in weiß. Bei meinem hat leider jemand beim ausparken eine Ecke abgefahren. Wenn jemand etwas anzubieten hat, würde mich das sehr interessieren. Danke und LG
-
Rowdy reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
-
Rowdy reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
-
Rowdy reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
-
Bike verkauft 🤣🤣🤣🤣
-
Dieses Wochenende läuft nicht mehr viel da ich unterwegs bin. Danke schon mal für eure Hilfen. Ich halte euch auf dem laufenden.
-
Und warum hast du es nicht gemacht? Gruß
-
Auf den Bericht bin ich gespannt. Gruß
- Gestern
-
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Union Jack antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ach noch etwas. Wenn ich wollte, kann ich mischen. Innerhalb des Herstellers nur als Beispiel. -Michelin Pilot Power / Michelin Road -Conti Sport Attack / Road Attack So eingeschränkt, wäre ich dann im Falle eines Falles doch nicht. Und es ist halt Ansichtssache - nichts für ungut. Ich bin total zufrieden damit. Gruss Michael -
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Union Jack antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
In all den Jahren meiner Kradzeit, habe ich niemals zwei unterschiedliche Reifenhersteller bzw. unterschiedliche Modelle eines Herstellers bemutzt - warum auch? Desweiteren, hatte ich einfach keine Lust,in Zukunft bei Reifenwechsel, ständig etwas mitzuführen, auszudrucken, vorführen etc. Ich werde nie Mischreifen und deshalb war/ist es für mich das beste. -
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
Jochen ! antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das ist genau richtig so. Der Hersteller hat sich schon was gedacht bei der Kombination Vorder- zu Hinterreifen und wenn Du das nicht wahrhaben möchtest, dann unterhalte Dich mal mit Herrn Dähne über Sinn und Zweck solcher Dinge. . -
Servus, Bin auf der Suche nach diesem kurzen , originalen Windschild für eine NN01 Bj 17. Gruß Thorsten
-
Yxzerro folgt jetzt dem Inhalt: Welche Blinker habt ihr verbaut
-
Shark Endtopf, high, (EG-ABE) für Speed Triple 955i / Daytona 955i (n595), Bj. 02-04,
Krylov erstellte Thema in Biete Zubehör
Ist beim Umbau übrig geblieben und kann weg: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shark-auspuff-fuer-triumph-955i-speed-triple-daytona-n595-/3126105701-306-1546 -
fibumba reagierte auf Beitrag im Thema: Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
-
fibumba reagierte auf Beitrag im Thema: Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
-
fibumba reagierte auf Beitrag im Thema: Wer hat denn hier alles eine 1200 Triumph Twin?
-
Jochen w reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
-
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
SiRoBo antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Da hast Du Dir jetzt aber kosten- und aufwandspflichtig eine Beschränkung eintragen lassen. Das mit dem gleichen Hersteller gab es nämlich vorher weder beim Import (so einen Quatsch gibt es nur in D), noch bei EG-Zulassung (siehe Schreiben von Triumph). Jetzt musst Du im Gegensatz zu vorher immer vorne und hinten das gleiche Fabrikat haben. Tolles Feature. Ich weiß jetzt auch nicht, was dagegen einzuwenden sein soll vorne und hinten eine andere Pelle zu fahren (außer Diagonal/Radial Kombi, das hatte ich mal probiert und war nicht sooo geil ). Vorne Dunlop Roadsmart 3 und hinten CRA3 war prima, vorne Power GP und hinten CRA3 auch. Weitere Kombinationen weiß ich nicht mehr, waren bestimmt noch mehr. Aber die „gleiche Hersteller“ Regel erlaubt TKC 80 vorne mit ContiRaceAttack 2 hinten oder anders rum. Warum sich also unnötig einschränken (und dafür auch noch Zeit und Geld verbraten)? -
Quickshifter mit Blipper war Extra jedenfalls hat meine 19er RS keinen und nachdem es nicht wenig Probleme bis hin zu Schäden gab kommt da auch keiner rein&vermisse den auch nicht. Es flutscht von Hand sauber und in einem Video wo die 1200er vorgestellt wurde vor ein paar Jahren gingen Offizielle von Triumph auch kurz darauf ein das die alte Konstruktion vom Getriebe mit einer blitzschnell arbeitenden Elektronik nicht so harmoniert. Der Motor der NN02 ist im Kern uralt wurde aber stetig überarbeitet bis zur 02 und ist der wohl stabilste Triple ever. Ich würde dir empfehlen ein Modell ohne QS zu suchen,und wenn es Shifter muss dann prüfen das die Rückrufe erledigt wurden(Schriftliches von der Werkstatt zeigen lassen/Serviceheft reinschauen)und eine sehr ausgiebige Probefahrt machen,wo der Motor auch richtig auf Temperatur kommt und mal gefordert wird sprich das Getriebe auch mal arbeiten muss mit zügig Up&Down. Hakt&knirscht es oder die Gänge fliegen raus meist die oberen wenn - dann bloß die Finger weg und nicht belabern lassen mit du musst mehr Kraft am Hebel aufwenden oder Preisnachlass! Geht das Schaltwerk in die Fritten hast du einen wirtschaftlichen Totalschaden das kostet einige 1000€ solltest du das nicht selbst können. Wobei ein neues Getriebe allein auch sehr teuer kommt und gebrauchte Teile wer baut sowas ein..
-
Hatte ich. Da war alles in Ordnung.
-
Und reiß doch mal die Airbox runter und stell hier ein paar Fotos ein, vom Sicherungskasten, von dem offenen Stecker! Ich komme mir vor als hätte ich ne Schlafmaske auf!
-
T509 Reifenfabrikationsbindung lt. Betriebserlaubnis austragen lassen
nicksen antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
tscha, unwillen, faulheit oder vielleicht auch unwissen. das ergebnis war bisher immer das gleiche. o-ton: kannste vergessen, mach ich nicht. das mit der hüllkurve und dem amtlich anerkannten sachverständigen könnte allerdings eine kombination sein, die zum erfolg führt. vielen dank für den tip!!! wenn ich die definition der hüllkurve richtig verstehe, dann ist das das maximum des umfangs aller reifenfabrikate der jeweiligen dimension in allen betriebszuständen. könnte also klappen... -
Danke minischda! Du warst sicherlich auf dem Hegaublick oberhalb von Engen ... da ist immer eine Menge los. Hoffentlich hattest du schönes Wetter, dann ist die Fernsicht auf Bodensee und Alpen wunderbar. Ja, die Honda ist meiner Meinung nach auch heute noch ein sehr gutes Motorrad. Klar, technisch hat sie dem Zeitgeist nichts entgegenzusetzen, aber der Motor ist ein Argument und die Optik ist zeitlos.
-
Verkaufen willst die CB? Kommst also auch nicht in den Himmel. Habe meine 13 gerade abgegeben, nach 20 Jahren und über 125.000 km. Nur wegen des Gewichts, man wird leider nicht jünger.
-
Zilli hat das Profilbild geändert
-
OK, dann schau Dir den von mir erwähnten Stecker mal genau an. Rechts, unter der Airbox.
-
WELCOME und viel Spaß hier Im Hegau war ich kürzlich auch mal wieder, an so nem komischen Treff Die CB bin ich dunnemals auch Probe gefahren, natürlich in dem schönen rot-weiß mit Halbverkleidung. Find ich neben der GSX 1400 noch immer super