Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
-
Die bessere Schaltbarkeit halte ich auch für ein Gerücht, aber um einen Schaltwellenbruch zu verhindern, ist das Teil sicher nicht falsch. Nachteil seh ich nur, dass man das Teil ab und zu zum Reinigen und Fetten mal Ausbauen sollte.
-
Die Idee ist nicht verkehrt 👍🏻 Fällt bei mir nur flach weil keine Handy Halterung.
-
Den Schalter hab ich an der Handyhalterung montiert. Wenn das Handy dran ist , ist der Schalter verdeckt und das Kabel sieht aus wie ein Ladekabel.
-
Muss das Thema nochmal aufarbeiten,da mir etwas unsicher bin. Ich habe mich am Montag mit einem Mitarbeiter von Triumph Deutschland unterhalten und ihm von dem Shift Holder erzählt und auf kurz und knapp war seine Antwort, das es unnötig sei und Er war halt nicht davon überzeugt. Gibt's da jetzt eigentlich eine klare Tendenz, ob es nun ein Vorteil / Nachteil ist?!
- Heute
-
moinsen, kann mir jemand sagen, wie der Sicherungskasten befestigt ist und mit was für Schrauben ? Meine blinker spinnen und wenn man am sicherungskasten wackelt, funktionieren sie (blinkerkontrollleuchte funktioniert normal) danke im voraus, scheibe
-
Scheibe hat sich registriert
-
-
Wie schwierig das ist … Da musst Du hier den MrAirbrush fragen, der hat diese Farbe bereits verarbeitet. .
-
WhiteMinion reagierte auf Beitrag im Thema: 1200 RR / RS Blinker tauschen
-
Ich hänge mich mal mit dran, weil bin ziemlich sicher bei meinem Tausch der Scheibe haben die Löcher auch so in die Richtung ausgesehen. Glaube bei so einem Lack ist's eh schwierig, da mehrere Lackierungen gemacht werden bezüglich diesem Glanz im Lack.
-
Nach Montage des ABM Vario Lenkers habe ich in den originalen Spiegeln deutlich mehr Sichtfeld nach hinten. Wenn man als Tourguide die Gruppe im Auge haben muss ist das ein gutes Argument Spiegel mit mehr Rückblick zu montieren. Ansonsten … wer Spiegel braucht ist nicht schnell genug … (so wie ich) .
-
ben0815 folgt jetzt dem Inhalt: Ständer für die Scrambler X400
-
Hallo Zusammen, bislang habe ich für meine Mopeds immer einen Hinterradheber mittels Prismen die an den Rahmen geschraubt wurden genutzt. Wenn beide Räder hoch sollten, habe ich einen Zentralständer verwendet. Jetzt würde ich auch gerne die X400 hoch heben - nur wie? Weder finde ich eine Lösung für einen Zentralständer, noch hat sie Gewinde an der Schwinge um die Aufnahmeprismen einzuschrauben :-( Wie macht Ihr das? Ein sicherer Stand sollte es schon sein... beste Grüße, Ben
-
Genau da liegt das Problem und war bei älteren Sportlern damals schon das Problem mit den Spiegeln auf der Kanzel. Man hat immer seine Schultern gesehen...😅 Natürlich kommt die 1200RR durch Lenkerendenspiegel breiter daher, aber ich finde die runden Spiegel passen halt auch gut zur Retro Optik. Hab die Rizoma dran.
-
-
Die Box ist zu klein um das noch lesbar darauf anzubringen. Dranschrauben darfst Du das, nur nicht benutzen. Outlaws wie ich nutzen ausschließlich Stufe 1 um die Betriebserlaubnis temporär zu löschen. .
-
Für alle mit dem LV10 die die stark sichtbaren Rohre vielleicht stören: Der Kollege hat ganz nette Blenden für die Rohre gebaut, nur Mal so als Anregung. In den Kommentaren der Videos schreibt er auch wie er es genau gemacht hat, ist eigentlich kein Hexenwerk.
-
Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
Reifenfresser antwortete auf Speedy1968's Thema in PB01 (2021+)
Hab meines schwarz überzogen damit es unauffällig ist. - Gestern
-
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Mikra antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hi , SHIDO LTX14-BS LION -
📢 Suche: Schaltautomat / Quickshifter für Triumph Speed Triple 1050 RS (NN02) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Schaltautomaten (Quickshifter / Blipper) passend für meine Triumph Speed Triple 1050 RS, Modell NN02. – Funktionstüchtig und in gutem Zustand – Möglichst mit Kabelbaum bzw. komplettem Kit Falls jemand etwas Passendes abzugeben hat oder Tipps zur Bezugsquelle hat – gerne melden! Danke vorab und allzeit gute Fahrt! 🏍️ Viele Grüße
-
Triple Fighter folgt jetzt dem Inhalt: T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
-
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Triple Fighter antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Welche hast du da genommen? Überlege auch umzurüsten. Gruss Marco Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk -
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
Mikra antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallöchen , ja die Batterien , ein Thema für sich . Ich habe 3 Jahre in der Daytona ein Lithium Akku gefahren . War beim Kauf schon eingebaut . Immmmer genug Dampf beim starten gehabt , auch im Winter ! Bei meiner jetzigen Speedy habe ich erst Gel kurzzeitig gefahren . War immer unzufrieden damit . Habe mir jetzt wieder eine Lithium besorgt . und bin zufrieden damit , die liefert wirklich gut Saft und Kraft . Sie verträgt lediglich eine Ladespannung über 15-15,5 Volt nicht . Die Lima schickt um 14,4 V zur Batterie . Das passt also . Der Akku hat ca 75€ gekostet , im Fachhandel ! Sende Grüße 🖖 -
Moin, ich bin eigentlich auch kein Liebhaber von Lenkerendspiegeln, aber das ist ja wie schon geschrieben wurde Geschmackssache. Aber in den Verkleidungsspiegeln bei der RR habe ich meine Schultern gesehen und sonst gar nix. Und da ich regelmäßig als Tourguide unterwegs bin, wo ich meine Gruppe hinter mir im Auge behalten muß, war das irgendwie nicht praxisgerecht. Und genau deswegen habe ich die Lenkerendspiegel montiert. Die originalen Lenkerenden, die man auf den Fotos oben noch sehen kann, habe ich übrigens mittlerweile runter geschmissen und stattdessen die Lenkerenden von Evotech Performance drauf getan. Sieht deutlich besser aus.
-
T509 / 955 / Bj 2000 springt nicht mehr an ohne Starthilfe
47mado antwortete auf Noblast's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hab versucht etwas mehr über die Batterie heraus zu finden, aber das ist ne Batterie die wohl vom Himmel zu Amazon und Ebay gefallen ist. Aber ist ja wurscht. Hauptsache dein Problem ist gelöst und die Batterie macht Ihren Dienst. Ja das mit der Stromzange ist doof gelaufen. Ich habe mir vor ein paar Monaten das hier geholt https://www.voelkner.de/products/9958284/VOLTCRAFT-VC-371-Stromzange-kalibriert-ISO-digital-CAT-III-600V-Anzeige-Counts-4000.html fand ich gut wegen der kleinen Zange. Da kommt man überall ran zum messen. Geht aber nur bis 40A, was aber in 99% ausreicht.... aber dein Joy it JT-DSO scheint auch ein nettes Spielzeug zu sein. Das mit dem Oszilloskop gefällt mir....mal sehen... -
3 Amp Ruhestrom saugt Batterie lehr.
Glueksritter69 antwortete auf Glueksritter69's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Killswitch ändert nichts am Ruhestrom. Stecker Zündschloss auch nicht. Das mit der grünen Ader morgen. -
Ich finde es ja schon lustig, dass da auch noch offen sichtbar „Switchable Exhaust Servo Eliminator“ auf dem Gerät draufsteht, statt „Total harmloses Steuergerät, wo niemanden interessieren muss, was das eigentlich genau macht und welches genau so gut ab Werk verbaut worden sein könnte.“ Man muss etwaige Kontrolettis ja nicht gleich mit der Nase darauf stoßen, dass man da ohne Betriebserlaubnis herumfährt…
-
caliban982 folgt jetzt dem Inhalt: Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
-
Frage an die die den schaltbaren Servo Eliminator verbaut haben: Habt ihr den Schalter alle am Lenker oder gibt's auch eine gut zu erreichende Position die nicht ganz so auffällig ist wenn die Herrschaften in blau einen anhalten?