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So lange die Nachfahren nur sich selber fragen … In UK habe ich mittlerweile etlichen Carbonkram geordert. Abgesehen von einem Teil gab es nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Faser, die Winkelung, die Harzung und das Finish sind absolut identisch mit dem originalen T-Krempel. Klar langt der Zoll noch mal zu und DHL erdreistet sich auch gleich mit Selbstauftrag, am Ende bleibt es immer noch Preiswerter als die originalen T-Teile. Muss man nicht haben, ist halt feines Zeug und daher will man das dann doch haben. .
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Wer ist denn der Hersteller ? Für diese Auskunft wäre man hier recht dankbar. Bist Du denn sicher das die Zentrifuge als solche defekt ist. In der Regel geht eher der Dichtring kaputt. .
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Quadreifen sind ohne das Dingens fast nicht montierbar, insbesondere die Stollenreifen Die Dinger sind so weich und werden zusammengefaltet angeliefert, ist immer wieder ein Spaß
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C2H2 knallt immer.
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Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema: Hallo aus NRW
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Mal bei Zentrifugenhersteller nachgesehen? Triumph baut die sicherlich nicht selber.
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Teilenummer müsste die t 360024-363 sein
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Meine gute ist von 2001 im Schein steht t695, wenn was da wäre hätte ich Interesse 😇
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Sprint RS reagierte auf Beitrag im Thema: Quelle für Zentrifuge
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deedee reagierte auf Beitrag im Thema: Quelle für Zentrifuge
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TweetyII reagierte auf Beitrag im Thema: Hallo aus NRW
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TweetyII reagierte auf Beitrag im Thema: Hallo aus NRW
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Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema: Suche Handy-Tipps zur Navigation
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Tja, die Originalersatzteilpreise von Triumph sind da nochmal eine andere Nummer… (Der Witz ist ja, dass sich das gegenüber dem konventionellen PVC-Kram gewichtsmäßig garnicht mal so doll bemerkbar macht - das ist im Unterschied zwischen den Reifengewichten (Touren- und Sportreifen) schon locker drin enthalten. Karbon ist halt von der Optik her nice und erleichtert Dir das Portemonnaie. (Und ist womöglich als schwer zu entsorgendes Fasermaterial die nächste Art von „Asbest“ im Umlauf, zu dem sich unsere Nachfahren fragen werden, wieso wir das irgendwann mal in die Umwelt gebracht haben…)
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Welche Teilenummer wird benötigt ? Hab noch zwei neue und ein paar gebrauchte Zentrifugen hier liegen. .
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Da ich meine alten Augen doch etwas überschätzt habe, muss ich mich wieder von dem Beeline trennen. Es macht was es soll und fällt kaum auf am Mopped. Der Akku hält locker einen Tag durch. GPX Routen abzufahen klappt auch ohne Probleme durch die neue Ansicht ist es auch kein Problem zur erkennen wo man lang muss. Ich kann nichts negtives bis auf die Displaygrösse zu dem Teil sagen. Es ist noch eine zusätzliche Halterung für den Lenker dabei um das Teil überhaupt montieren zu können. Ich habe es im Sommer letzten Jahres gekauft, Rechnung habe ich nicht mehr gefunden. Als Preis habe ich mir 150 Euro + Versand vorgestellt. Kleinanzeigen
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Sei gegrüßt, viel Spaß hier im Forum sowie mit der Speedy
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Fällt mir gerade ein, da es ja eng wird mit den Dingern. 3D Druck? Habe da aber auch keine Quelle zu.
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Jo. Ich habe meine Teile für die Streety von RSR Moto. Passt top und sieht gut aus. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
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deedee folgt jetzt dem Inhalt: Hallo aus NRW und Quelle für Zentrifuge
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Meine T509 hat letztes Jahr eine neue Zentrifuge bekommen; der Schrauber des Vertrauens hatte die in Italien aufgetan... Evtl mal international bei 3-2-1- bäääh gucken. Viel Erfolg!
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Hallo Marcus, herzlich willkommen aus Essen Viele Spaß mit der Lady und hier im Forum!
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TweetyII folgt jetzt dem Inhalt: Hallo aus NRW
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Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier. Ich bin Marcus , 54 und wohne in Haltern am See. Ich fahre seit ich 15 bin Mopeds, von Peugeot 101, DT50MX, RD350LC, GPZ550, Z650, 2 x FZS 1000, ZRX1100, S1000XR und jetzt Speedy 1050 S NN02 einiges dabei ;-) freue mich auf den Austausch hier !
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Das wäre super! danke!
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Ah ok gerade erst gelesen, Pb war schon raus. danke!
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Danke Tins, reicht da bei fast leerem Tank den Tank zu kippen nach hinten oder muss der ganz ab und auf den Kopf gelegt werden ?
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Danke für den unterhaltsamen Bericht jetzt schon, freue mich auf die Fortsetzung! Gute Fahrt!
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TweetyII hat das Profilbild geändert
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Bei mir war die Elektronik die aus unerklärlichen Gründen gesponnen hat. Der Sensor war ganz. Bei dir deutet es auf einen Defekt hin. Der Sensor ist im inneren vom Tank. Du musst zuerst die Bezinpumpe ausbauen, dann kommt man an den Tankgeber, der aus der Halterung weg gedreht werden muss, dann kann man ihn raus holen
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Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier im Forum und habe mir vor ein paar Monaten eine 2020 er Triple S gekauft. Tolles Moped aber ich hadere auch mit der Tankanzeige wie TINS hier. Die Anzeige ist sehr träge, und ungenau. Manchmal fahre ich mit 160 km Restreichweite los und komme nach 45 km mit 170 km Reichweite an (immer gleicher Fahrstil). Vor 2 Tagen zeigte die Anzeige abends nach der Arbeit leer an - der Tank war aber fast voll. Kam dann erst 30 km später wieder. Ist das normal bei der Speed Triple NN02 oder muss ich den Sensor tauschen ? Ich nehme an der steckt von unten im Tank drin ? Ich fahre seit 40 Jahren motorisierte ZWeiräder aber so eine Anzeige ist für mich eine neue Erfahrung... Gruß an alle !
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Suche Handy-Tipps zur Navigation
Hinundher antwortete auf speedy94's Thema in GPS/Navi/Routenplanung
Kabellos laden klappt tiptop, bei hellster Bildschirmeinstellung. Laden über Kabel hatte mir beim vorherigen Smartphone (Note2), aufgrund der Vibrationen am Stecker, die Buchse zerstört. Bild des Schirms folgt.... VG, der P. -
Quelle für Zentrifuge
Magic Footprince antwortete auf Sprint RS's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Könnte sein das ich noch eine habe. Schau heute Abend mal nach.