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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
Jochen ! antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Klasse ! Mit Einhorn und Regebogenpups … Intime Dinge werden hier nicht öffentlich besprochen. Dachtest Du, der Junge gibt seine Beauty einfach so her … ? Gegen Verwirrung hilft übrigens der wohl durchdachte und dennoch exzessive Einsatz von Carbonteilen am eigenen Moped nachhaltig. Ja, hier und da kann man das Forum auch zu Hilfeleistungen und manchmal sogar für technischen Support gebrauchen. Wenn ich jetzt noch das etwas verkorkste Mapping hinbekomme, bin ich sogar etwas stolz auch mich. Zum Glück ist der mögliche CO-Max-Wert bei dem Moped noch recht hoch angesetzt, was die Sache erleichtern wird. Aber jetzt müssen erst noch andere Sachen fertig werden. . -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Super Vielen Dank 👍🏼😎 -
Jochen ! reagierte auf Beitrag im Thema: Papiere für Öhlins Federbein in 595N
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Zioux antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Da hat Triolemania recht, aber so ein Teil in Wagenfarbe sieht auch besser aus als der original Kunststoff. Ich habe noch ein gekürztes Heck liegen, schicke Dir gleich mal Bilder. -
Zioux reagierte auf Beitrag im Thema: Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
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Zioux reagierte auf Beitrag im Thema: Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Danke für den Hinweis 👍🏼 Das werde ich machen und berichten. -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Triplemania antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das weiß ich leider nicht, kann es mir aber nicht vorstellen: die Seitenteile der Heckverkleidungen unterscheiden sich, daran schließt das Undertray aber an. Gewissheit könnte dir ein vergleich der Ersatzteilnummern bringen. Die kannst Du z.B. bei WOT einsehen/prüfen. - Heute
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Guten Morgen Fa ich heute Nacht viel Zeit hatte um im WWW unterwegs zu sein ist mein Zugang derzeit einen 2. Undertray zu besorgen und den zu kürzen. Deshalb Danke für den Tipp. Es finden sich einige für die 955i Sprint aber keine für die Speed Triple. Sind die bei den Baureihen baugleich?Das wäre noch interessant zu wissen. Vielen Dank für die Hilfe LG Michel -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Triplemania antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Bilder von so einem GfK-Teil kann ich Dir gerne machen und hier einstellen. Ganz so einfach wie @Zioux es beschrieben hat, ist der Umbau aber nicht. Das Tailskirt wird unlackiert geliefert. Bevor das lackiert werden kann, ist reichlich Nacharbeit erforderlich. Die Passgenauigkeit war bei meinem auch nicht so gut. Einige Kanten mussten erst noch korrigiert werden. Für das Verkleben am originalen Batteriekasten/Undertray eignet sich Karosserieklebstoff (Kartusche) aus dem Autobedarf. Den mit einem Handwerkzeug (Kartuschenpistole) aufzutragen ist kein Spaß: dieser Kleber ist wesentlich zäher als Sanitärsilikon. Es macht viel weniger Arbeit, das original Undertray ordentlich zu kürzen und daran einen neuen KZH zu montieren. Viel Erfolg -
Quietschen bei starten mit kalten Motor
East antwortete auf Caschi64's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das „zwitschern“ sind definitiv die Leerlaufschläuche, bei @deedee hatte sich das genauso angehört und vor ca. 2Jahren hatte Daphne bei mir betreutes Schrauben gehabt und das Problem mit neuen Schläuchen beseitigt -
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Pointshooter hat sich registriert
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Quietschen bei starten mit kalten Motor
Magic Footprince antwortete auf Caschi64's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
nein, die quitschen einfach, mal mehr mal weniger. Aber bei deinem Geräusch bin ich bei east. hört sich sehr nach unterdruckschläuchen an -
deedee folgt jetzt dem Inhalt: Papiere für Öhlins Federbein in 595N
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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
deedee antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Du möchtest in Jochens gute Hände? Ich bin verwirrt und habe Fragen @Jochen ! schön, wenn einem so schnell geholfen wird und man parallel Alternativen angeboten bekommt - ich mag dieses Forum -
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Papiere für Öhlins Federbein in 595N
Kackbratz antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hilft bei solchen Problemen und Abhilfe -
Kackbratz reagierte auf Beitrag im Thema: Papiere für Öhlins Federbein in 595N
- Gestern
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Sorry das hab ich dann verkehrt verstanden. Jetzt hab ich es kapiert. Bin halt doch nur Krankenpfleger und kein Schrauber. Jetzt kann ich es mir vorstellen Danke -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Zioux antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Dann passt mein Vorschlag doch. Das schwarze Teil kürzen, das Tail Skirt drunter kleben/ Schrauben, KZ Halter dran, fertig. -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo Das originale Heck will ich behalten. Nur das schwarze Plastikteil loswerden. Hab hier im Forum alte Umbauberichte gefunden, leider werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Mal sehen ob ich noch mehr Infos finde. Danke für den Tipp -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Zioux antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Moin, finde ein Tail Skirt immer noch schick mit einem leichten KZ Träger am Heck. Habe mal gesucht, aber auf die Schnelle nichts für Dein Mopped gefunden, nur für die Speed Four https://www.ermax.com/Triumph/SPEED-FOUR/tail_skirt_SPEED_FOUR_600_2003-2004.html?egap=article&ida=2318 -
Papiere für Öhlins Federbein in 595N
Jochen ! antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Wird schon … Kommt Rat, kommt Freude. Hab jetzt den Mengenimpuls zwischen 3+4.5 etwas angehoben, nun läuft es schon etwas runder. Ach ja … Ganganzeige und Quickshifter funktionieren leider auch nicht, die Displayhelligkeit kann ich nirgendwo einstellen und mein iPhone verbindet sich nicht mit dem Entertain, wobei ich den Menüpunkt im Dash nicht erreiche. Wie soll ich denn nun ohne Navi und ohne Mukke den Weg bis zum nächsten Pinkelbaum finden ? . -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo in die Runde Kleine Teilhabe an der weitern Vorgehensweise. Gwendoline bleibt so wie Sie ist. Die einzigen beiden Umbaumassnahmen werden die Blinker und die Nummernschildaufnahme sein. Hat jemand einen Tipp für den Umbau am Heck? Bin für Vorschläge offen. LG Michel -
Papiere für Öhlins Federbein in 595N
possi antwortete auf Jochen !'s Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
DAS wollte ich hören… Freut mich das sie dir gefällt, du Spass daran hast und für mich noch viel wichtiger, sie bei dir in guten Händen ist… Jetzt bin dran und hoffe das ich das (irgendwann) auch sagen kann.. 😉 -
Instrumentenbeleuchtung tauschen
Jan 0308 antwortete auf Jan 0308's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Um Himmels Willen, alles Teufelszeug, wie Bildschirme als Tacho, Traktionskontrolle, ABS, elektronische Einspritzu...ääh Nein, ich mach nur das alles funktioniert, LED Bedarf an nem über 20 Jahre alten Bock habe ich jetzt nicht. Schon die blau leuchtenden Scheinwerfer passen nicht so gut, auch wenn sie hell sind, demnächst mal schauen was der Vorbesitzer da eingebaut hat. Gruß, Jan -
Drucki folgt jetzt dem Inhalt: Elektrik spontan aus gegangen
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Guck dir mal das Sicherungsfach auf Kokelstellen an und halt die Nase da dran. Riecht es verbrannt. Schalt mal die Zündung ein und bewege den Lenker von rechts nach links oder umgekehrt.
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Instrumentenbeleuchtung tauschen
j.-tommy antwortete auf Jan 0308's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
und nimm für die blinkkontrolle keine led (falls du auf diese idee kommen solltest)...das funktioniert nur mit zusätzlichen abänderungen... -
Quietschen bei starten mit kalten Motor
Caschi64 antwortete auf Caschi64's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Erstmal herzlichen Dank, das bringt mich auf jeden Fall weiter. Zumindest schon mal ein Ansatzpunkt. Also ist es eher ein zischen und kein quietschen. Am Montag gehts los, bin jetzt zwei Tage weg. wie darf ich das verstehen, du vermutest das es fehlender Kraftststoffdruck ist ? -
Okliv folgt jetzt dem Inhalt: Tune ECU
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Hallo, ist das richtig, dass Tune ECU nicht mit der Speed Triple RS 2025 kompatibel ist? Grus Oliver
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Quietschen bei starten mit kalten Motor
East antwortete auf Caschi64's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Das sind der/die Schläuche vom Leerlaufschrittmotor, Tank runter, Airbox runter, Schläuche tauschen, fertig. Schläuche gibt’s beim @starfighter1967 -
Quietschen bei starten mit kalten Motor
Rowdy antwortete auf Caschi64's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ich tippe auf defekte Schläuche vom SLS und/oder undichter Leerlaufschlauch