Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Atlan

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Sieht gut aus Aber jetzt musst Du noch die Dellen aus der Auspuffblende entfernen.
  3. Den würde ich dann gerne nehmen ab Freitag.
  4. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Endergebnis. 😀 Gruß, Voice
  5. Au ja, mal sehen, ob du die Markierungen schneller setzen kannst, als Deedee und East sie wieder entfernen können…
  6. Heute
  7. Da will man nur etwas humoristisch auflockern und schon wird man hier gemobbed und bekommt einen Shitstorm. Macht nur so weiter und ich markiere euch alle als Spammer.
  8. Matthias, wünsche dir gute Besserung.
  9. Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb bis morgen
  10. Sehr, sehr schade.
  11. Frau Starfighter

    Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.

    Dann sehe wir uns dieses Jahr gar nicht mehr. 😒
  12. Hallo Leute, nachdem ich bereits von 2011 bis 2016 auf einer Speed Triple unterwegs war, bin ich nach 10 Jahren BMW S 1000 R wieder zur Triumph Speed Triple zurückgekehrt. Ich hoffe, ich kann hier Informationen bekommen, die mir helfen Fehler zu vermeiden und mir später auch ermöglichen, das ein oder andere beizutragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen.
  13. Ich hab meine Surprise Touren so abgeändert, das Wir 3Stunden um den Pudding fahren können und ruckzuck zurück am Teich sein können Achso, wenn ich morgen im Hotel ankomme, werde ich keine Einrollrunde mitfahren
  14. So, ich habe meine Touren für Freitag und Samstag eingekürzt. Freitag über RWT zur Wilden Wiese =250km Samstag über Schladernring zum Skigebiet Fahlenscheid =209km Dann sollten wir beide Male zur Kuchenzeit wieder im Hotel sein. Die Isenburg schenke ich mir diesmal. Wer will, kann mit Uli dahin fahren. Hier die Tour von Samstag Gruß Jürgen
  15. Magic Footprince

    Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt

    Lass die Gewürze weg und nimm JBWeld. Damit habe ich sogar mal nen Riss im Getriebe geklebt. Hat bis zum Verkauf (5 Jahre) gehalten.. War allerdings nicht der Kleber, sondern die Knetmasse. Da kann man sogar nach dem aushärten Gewinde reinschneiden. Top zeug
  16. Svener

    Raum Karlsruhe

    Bin natürlich dabei
  17. Union Jack

    Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt

    Mahlzeit. Wie groß ist denn die Beschädigung überhaupt? Wenn es nur ein feiner Riss ist (jetzt lacht bitte nicht), ein paar Teelöffel Paprikapulver Edelsüß oder Rosenscharf in den Kreislauf geben. Nicht in den Ausgleichsbehälter. Ich persönlich, habe damit sehr gute Erfahung gemacht. 2013 habe ich damit eine verunfallte Streety repariert - sollte nur bis ein anderer Kühler vor die Flinte läuft. Es hält bis heute dicht. Soll auch angeblich mit Eiweiß funktionieren. Besser oder verträglicher als Kühlerdicht allemal und Biologisch abbaubar. Viel Erfolg
  18. Argh … geht mal garnicht ! Hol nen gelben Urlaubsschein und Jan holt auf den Hintour noch Mopeds für Euch bei mir ab. .
  19. Mann ! Das kostet Dich jetzt aber eine ordentlich Lokalrunde ! … Und Mecker gibt’s vor Ort auch noch Allen tatsächlich versehrten Leuten gute Genesung und dem Rowdy nen Pickel am Arsch. .
  20. Vielleicht sollten wir hier im Benzingerede noch das Thema "Krankmeldungen" aufmachen
  21. Achso Richard, drück Dir die Daumen und gute Besserung
  22. Gibt es schon was neues Matthias? Schnelle Gesundung gewünscht
  23. Dich soll doch der Blitz beim scheißen treffen, hatte im ersten Moment Herzstillstand und danach Schnappatmung, Blödmansgehilfe
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...