Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema:
Kleines Update zu meiner Speedy ..
-
Mal eine Idee für die druckende Fraktion... einmal zum Stecken, einmal zum Verschrauben. Schrift wird noch farblich hinterlegt. Gruß, Voice
-
Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema:
Moin aus dem Norden!
-
Highlander556 reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
-
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Austauschlenker, der im Prinzip wie der origionale geformt ist, aber nicht oder nur sehr wenig nach hinten gekröpft ist. Hat jemand eine Idee? Eintragungspflichtig oder mit ABE ist egal, vorzugsweise Stahl silber. Stef
-
Jochen ! reagierte auf Beitrag im Thema:
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
- Heute
-
Das Messgerät sagt Nein. Ich hatte heute den Tank unten und vom Lenkerschalter bis zu denjeweiligen LEDs alles durchgemessen... nix. Die Karre blinkt ganz normal. Beim normalen 10W-Relais ist die Seite nur deutlich langsamer. Gerade aufgefallen: ich kann das Verhalten auf der linken Seite auch provozieren, wenn ich beide Kombileuchten hinten komplett abziehe.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
possi antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Die Temperaturen sind nicht ohne, dass ist wohl war… Ich habe heute nochmal mit Jürgen gesprochen… - er stellt wieder Wasserflaschen zur Verfügung, die ihr bitte auch bei den Touren mitnehmt.. - die Tourguides passen zusätzlich auf und werden mit Sicherheit auch nicht nur in der prallen Sonne fahren (evtl. eher losfahren eine Möglichkeit, kürzere Touren???) Die Jungs werden das schon bestmöglich machen. - Jürgen hat in seinem Garten auch einen groß angelegten Teich.. Im hinteren Teil ist es wohl 2 m tief und sauber.. Frisches Bachwasser mit Fischen drin.. Packt eure Badehosen ein, Badekappen und die Männer ihre Bikinis… Wir können dort rein und uns abkühlen. Der Vollständigkeit halber: Wir haben keine Bademeister, Rettungsschwimmer, Meerjungfrauen, Badenixen oder Pamela Anderson von Baywatch vor Ort und bilden auch keine Rettungskette.. Soll heissen, Nutzung auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.. Edit: Vergesst auch nicht die Mücken, die sind dort schon amtlich unterwegs! Euch allen eine gute und sichere Anreise… Wir freuen uns auf euch und sehen uns vor Ort! -
Evtl. Masseschluß am Kabel?
-
Blinkerschalter ist trocken, schaltet sauber, nicht nennenswerter Übergangswiderstand.... ich bin für weitere Vorschläge zu haben. VG, Voice
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
theTon antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich war ja noch nicht dort, aber es dünkt mich, dass eine kühlende, sportlich orientierte Ausfahrt dem benachbarten Schwimmteich vorzuziehen sei. Hauptsache, es regnet nicht, aber in Eure Organisationskünste setze ich da volles Vertrauen. Ihr regelt das schon. Außerdem soll der Sonntag ja vergleichsweise kühl werden. Das macht Hoffnung! -
Hallo, hat denn noch wer einen (nicht gebrauchten) TPS Sensor, wenn möglich "Neu" im Angebot für die Daytona T595 '97.? Danke
-
Herzlich willkommen 👍🏁🏍🏍😍
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
BerndK antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich würde wenn mim Moped kommen. Wenn das mit den Temperaturen so bleibt, oder wegen der Temperaturen sehr früh gestartet wird eher nicht... -
Kleines Update zu meiner Speedy ..
BikeausLU antwortete auf BikeausLU's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo... Kurzes Lebenszeichen...das Pulvern verschiebt sich um ne Woche. Habe mal wieder Lehrgeld bezahlt!! Man soll einfach keine Sachen kaufen ( also jetzt speziell im Internet) wenn man nicht komplett mit dem Kopf dabei ist!!.... Hab nun 2 Felgen für vorne, die Ich momentan nicht gebrauchen kann... Die eine hat den Schaden mit der Delle am Horn...bei der anderen hab ich den Schaden Einfach mal ne 5 Loch Bohrung gekauft!! ...nun gut. Ich lasse mich nicht unterkriegen!! Alle guten Dinge sind 3...nun sollte die richtige diese Woche kommen!! Der Verkäufer ist super nett. Hat sogar das Radlager entfernt. Ich wollte es zum Pulvern eigentlich drin lassen, weil eh ein neues rein kommt, aber mein Spezi der mir die Felgen pulvert meinte, es muss raus, weil da öl, fett und so weiter raus laufen würde. Also wenn jemand ne Felge brauch. Kann sich gern melden. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
East antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ohh, Taschenbillard mit Schlepphoden, oh mein Gott ich habe schon wieder Kopfkino -
Willkommen hier im t5net
-
Wir sind neu hier und freuen uns auf die Auslieferung unserer neuen Motorräder (Speed Triple 1200RS für mich, Street Triple 765RS für die Freundin), welche eine Monster 1200S und eine GSX750AE ablösen.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Herr Kaiser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Kommt drauf an, mit welchen Kugeln du kegelst! -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Atlan antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nennt man das Selbstbefriedigung? -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
schmidei antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nen besseren Grund um 5 loszufahren gibt´s ja wohl diesseits des Mississippi nicht.... Mir wurscht, ich komm mit der vollklimatisierten Dose und bleib den ganzen Tag im kalten Keller und Spiel Kegeln mit mir selbst. Oder so ähnlich. -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Hühnermörder antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Fettes Doublelike. Danach mit Kaltgetränk an Jürgens Karpfenteich hocken, aber bitte nich Gibt es Guides, die mit den Hühnern aufstehen ? -
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Herr Kaiser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Um 5 Uhr schon los? Dann verpasse ich ja das Ständchen der 2 Tenöre für Georg! Und abends um 21 Uhr befällt mich immer so eine bleierne Schwere, so eine Art Mattigkeit, verstehs‘se? Da fall ich dann bloß vom Moped (also noch eher als sowieso schon)… -
Verkaufe meine Speedy Mobile: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=457986533&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_privatelistings Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1050-abs-bj2011/3432956723-305-963?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Jochen ! antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Wird ja erst ab Mittags warm. Kannst also von 5 bis 11 Uhr fahren und dann wieder von 21 bis 0 Uhr. Die restliche Zeit kannst Du mit mir in einem schattigen Eck gemeinsam schwitzend leiden, klagen und jammern. . -
So.
-
BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26
Herr Kaiser antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ähm, kleine Frage an die Orga: Es ist zwar richtig, dass ich vielleicht eventuell möglicher- und andeutungsweise mal erwähnt habe, dass ich mich über schönes Wetter zu den BSEs freuen würde, aber musstet ihr jetzt gleich wieder dermaßen übertreiben? Kommt denn außer mir noch jemand mit dem Moped, oder erscheinen alle in vollklimatisierten Karossen zum Treffen? Bin am Überlegen meine Kederlombi mit dem Leitz grob zu lochen… -
Hallo Elvis, kein "Hallo" oder ähnliches, aber gleich eine Frage rausgehauen .... Wir haben hier unsere Eingangshalle. Da sehen wir es gerne, wenn Neulinge sich erst einmal vorstellen. Gruß Atlan
-
Ich hole das Thema mal nach einem Jahr wieder hoch. Ist denn nach dem Jahr was neues bei diesem Problem herausgekommen ?
