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Gibt es noch eine andere Bezugsquelle als die oben, da der Artikel schon seit einiger Zeit nicht verfügbar ist?
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laika0906 folgt jetzt dem Inhalt: Ölstand messen
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Hallo liebe Gemeinde, ich hätte mal eine Frage, dass Ölstand messen bei einer Speedy ist ja eine Katastrophe, schwarzer Stab und wenn das Öl dunkel wird ist es ja mehr ein Schätzen 😜. Auch alleine messen ist ja super. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man verlässlich messen kann? Vielleicht mit einem hellen Stab oder gibt es einen Umbau auf Schauglas? Viele Grüße Marko
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Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema: Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
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Necrol reagierte auf Beitrag im Thema: Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
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x-up reagierte auf Beitrag im Thema: Klappensteuerung Auspuff deaktivieren
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Grinser reagierte auf Beitrag im Thema: Wer wechselt noch Reifen??
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Karosserieteile in „Jet Black“ für 955i Speed Triple 595n (2002- 2004)
Mikra antwortete auf Krylov's Thema in Biete Zubehör
Hallo, ich habe die im Bauhaus gekauft . Rosette und Schraube aus Edelstahl . Nicht wie Original , aber fast . 8€ für beide Seiten 😎 -
Man muss es halt vergleichen, sonst sagt es nichts aus. Da ich mit dem Moped noch in der Garantie bin bleibe ich vorsichtig. Man kann den klappernden Dingern ja auch nicht wirklich trauen. Bis das mein Grundvertrauen erlangt, müssen noch viele Kilometer abgeritten werden und heute waren es gerade mal 60 und die waren blöd, denn ich war müde und unkonzentriert. Dann sollte man es einfach sein lassen. .
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Steht bei mir auch noch aus. Wenn der Lärm nicht deutlich lauter wird, werde ich eine Abstimmung bei offener Klappe auch in Betracht ziehen. Gruß
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DIE Null, nicht die Nullen. Auch Null ist ein Wert und beliebig zu vervielfachen. Wenn ich Dir was bauen soll das 40k dreht, sag an, bekomme ich hin, eine gewisse Solvenz deinerseits ist jedoch Voraussetzung. .
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Wie, du reichst die Null nach. Durchzug ab ca 4000 U/min, weniger Geräusch ab ca 40000 U/min. 🤪
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Also für mich hat sich der Umbau absolut gelohnt. Habe den Eliminator in Verbindung mit einem neuen K&N Luftfilter. Nach dem letzten Software update im letzten Jahr, war ich sowohl vom Fahrverhalten bei niedriger Geschwindigkeit und Sound gar nicht zufrieden. Jetzt alles Super...das brabbeln beim runterschalten wieder da, der Sound nicht viel lauter aber bassiger. Fahrverhalten in der Stadt wesentlich geschmeidiger.
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Du Null … äh … DIE Null reiche ich nach … .
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immerhin hast du da noch Durchzug. Bei anderen würgt´s den Motor ab. Scheint tatsächlich ein Montagsmodell zu sein.
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Die kann jeder Triumphhändler einsehen! Inclusive etwaiger Garantieverlängerungen.
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Ich hab das grad noch mal ausprobiert. Kein Änderung des blöden Gezickes bei Konstantfahrt in Tempi 60, 80 100, 120 km/H, egal in welcher Klappenstellung. Lautstärkeänderung erst ab ca 5000 U/min minimal erkennbar. Bei geschlossener Klappe (Schalterstellung l) weniger Durchzug ab ca 400 U/min, weniger Geräusch ab ca 4000 U/min. Wahrscheinlich habe ich wieder ein Montagsmodell gekauft, so wie immer … .
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Das einfachste wäre, wenn du den Triumphhändler, zu dem du dein Motorrad bringen möchtest, einmal direkt fragst.
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Patriot hat sich registriert
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Drehzahl schwankt im Kaltstart - Video im Anhang
JLSCH antwortete auf mowz497's Thema in 515NV (2011-2016)
Bei mir schwankt sie auch aber fällt nicht immer wieder auf kanpp über 1000 U/min wie bei Dir, hört sich an als ob er nicht auf alle Zylindern sauber läuft, stinkts nach Benzin? -
Hi, Kann jeder Triumph Händler in die Historie rein schauen? Oder nur der der auch die Service durchgeführt hat? Der ist nämlich 350km weit weg..... Gruß
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Schreib Matthias an unsern Forumslieferant der besorgt dir einen.
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So, da noch Bedarf für die Bilder vom CLS bestand, ein paar Fotos. Öl-Tank und Entlüftung am Platz vom Servicestecker, der rechts auf die Seite gelegt wurde: Steuerung und Pumpe: Display: Schlauchführung mit Bremsleitung im Schwingenkanal und Kanüle an der Kettenblatt Rückseite:
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Hallo Kackbratz, ja, das wird wohl am Neutralschalter liegen. Einmal den Schalter brücken, dann weiß man's. Grüße Ralf
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Es geht aus, wenn der Seitenständer ausgeklappt wird. Sonst ist alles normal.
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Lärmpegel bleibt human, kaum wahrnehmbar lauter. Verbesserung der Gasannahme und fehlendes Konstantfahrruckeln konnte ich bei meiner leider nicht verzeichnen. Interessant wäre der Test auf dem Prüfstand. Dazu komme ich hoffentlich später mal, ist leider momentan ständig belegt. .
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Im unteren Bereich fährt sich das Bike "runder".(?) Das Ruckeln verschwindet fast. Gas Annahme wird aus besser unterhalb 6.5k RPM Geräuschkulisse ist nicht viel unterschied. Der zwischen box ist dafür verantwortlich. Die Klappe ist im Standard nicht komplett zu.
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Mich würde interessieren, ob es einen spürbaren Zugewinn an Fahrbarkeit und Drehmoment gibt, wenn die Klappe offen ist, oder ob es sogar einen Drehmomentverlust im unteren Bereich gibt, oder macht ihr das nur für mehr Sound im unteren Bereich, weil die Klappe offen ist? Gruß
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Klarglas Scheinwerfereinsätze Triumph Original
Herr Kaiser antwortete auf SiRoBo's Thema in Suche Zubehör
Moin, ich habe die Teile gefunden, sie sind allerdings nicht makellos sondern weisen einige Steinschläge in der Glasfläche auf… -
Wenn es mit dem Seitenständer ausgehen sollte wäre die Ursache evtl. eher beim Sensor für die Neutralstellung zu suchen - so wäre es zumindest bei Triumph. Also "Gang nicht in N" + "Seitenständer unten" = Einspritzung wird unterbunden. Wenn die ECU aber sieht das N drin ist, lässt sie den Motor laufen. Evtl. wurde da das Kabel abgeknickt oder der Stecker gelockert oder Wackler oder..
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Die Formulierung ist etwas irritierend. Geht das Moped aus, sobald er den ständer ausklappt oder steht das moped schon auf dem Ständer und geht dann im Leerlauf aus? Geht die Motorkontrollleuchte an, wird ein Fehler abgelegt? Kann eigentlich nur schwerlich mit der Batterie direkt zusammen hängen...aber vielleicht hat er nen Schlauch von der Leerlaufregelung eingeklemmt? (Buell dürfte nur ne tankattrappe besitzen, weiß auch nicht wo die batterie verbaut ist, deshalb ist dieser Ansatz eines "selbst reingebauten" Sekundärfehlers nur ne vage Idee) Um deine Idee fortzuführen, wäre der Neutralschalter das Problem - wird neutral nicht erkannt, geht beim Ständer Ausklappen der motor aus - das ist aber ne andere Symptomatik als das Absterben im Leerlauf (durch zB. zu geringe Drehzahl) Ansonsten erstmal die bisherigen Schritte kontrollieren, alle Kabel angeschlossen, Batteriepolschrauben fest angezogen, nix eingeklemmt etc. (NoBrainer, ich weiß - aber dropsdem) Lass uns wissen wie es ausging :)