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Puuh, wenn ich mich recht entsinne musste ich als ich damals als ich den Daytona Krümmer bei meiner Speedy montiert habe das High Up Rohr vom Shark modifizieren, damit ich das High Up Rohr Krümmerseitig mit Schelle montieren konnte
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speedy94 folgt jetzt dem Inhalt: Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
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Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
speedy94 antwortete auf mannde's Thema in Suche Zubehör
Ich habe doch geschrieben, du kannst das Foto ruhig nutzen. Mir fiel bloß auf, dass mir der Ausschnitt bekannt vor. Speedy94 - Heute
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Ich meine das S Rohr von Shark 😀 ist das das gleiche von der Daytona wie von der Speedy abgesehen von dem geschlitzten Stück was ja bei der Daytona sich nicht verjüngt sondern leicht geweitet ist. Gruß Mario
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Hier bitte schön
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MarioNM folgt jetzt dem Inhalt: Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy
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Ich habe da mal eine Frage, ich habe hier einen High Up Auspuff für die 595er Speedy zu verkaufen und einer mit einer Daytona 595 würde den gerne kaufen. Ich weiß das die Krümmer von der Speedy und der Daytona unterschiedliche Durchmesser haben, aber ist das Verbindungsrohr von der Daytona bis auf die unterschiedlichen Anschlüsse zum Krümmer das gleiche wie von der Speedy oder gibt es da Unterschiede? Ist das Verbindungsrohr der Daytona durch den größeren Anschluß auch stärker im Durchmesser? Gruß Mario
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Dennis22 reagierte auf Beitrag im Thema: Lenkerendspiegel an 1200RR
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Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
mannde antwortete auf mannde's Thema in Suche Zubehör
Wusste ich nicht..Sorry wird gelöscht..war keine Absicht -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
SiRoBo antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Dem Enginiör ist nix zu schwör. Danke für Dein gutes Auge! -
Necrol reagierte auf Beitrag im Thema: Tankanschlusskupplung günstige Lösung
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Tankanschlusskupplung günstige Lösung
Atlan antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Außengewinde in Außengewinde wird schwierig -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
SiRoBo antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Die originalen Schnellkupplungen sind auch konisch. Das ist das halbe Dichtkonzept: Konisches Außengewinde (BSPT = Britisch Standard Pipe Tapered) in zylindrisches Innengewinde (BSP = Britisch Standard Pipe). Die zweite Hälfte des Dichtkonzepts macht das Dichtband aus PTFE (Perfect Teflon Fenzinbest Expert ), was dauerhaft benzinbeständig ist. Geht auch mit Schraubensicherung, aber die sollte erst aushärten. Mit PTFE ist der Anschluss sofort einsatzbereit. -
Tankanschlusskupplung günstige Lösung
Mikra antwortete auf Maxt509's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo , ich habe angenommen das die Gewinde der Bajonettfittinge , die in den Tank eingeschraubt werden , konisch sind . Nicht das du dir da etwas aufsprengst , falls sie konisch sind . Ist denn das Teflonband auch Benzinfest ? Für Wasserleitungen seit Jahrzehnten zugelassen , aber für Benzin , hmm . Schöne Grüße -
Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor
Raiden1987 antwortete auf Evolution08's Thema in 515NJ (2005-2010)
Danke -
Super, danke 👍
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Der Sicherungs Kasten ist nur mit Kunststoff Dübeln eingeklipst. Beherzt nach oben ziehen. Die Dübel gehen dabei nicht kaputt.
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Wann hast Du den Service? Halt uns mal auf dem laufenden. Der Antrag müsste ja vorher schon bearbeitet werden und dürfte ja nur paar Tage dauern.
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Könnte aber auch ein Materialfehler sein welcher nicht gesehen wurde und dann wurde es lackiert. Würde mich aber auch ärgern.
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Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014
speedy94 antwortete auf mannde's Thema in Suche Zubehör
Na, haste mein Foto geklaut? Hiermit erteile ich @mannde die Erlaubnis, mein Foto (Verkaufsanzeige Kleinanzeigen) für seine Suche zu nutzen! Speedy94 -
Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor
Rowdy antwortete auf Evolution08's Thema in 515NJ (2005-2010)
@Raiden1987Gast wird dir nicht mehr antworten, weil er nicht mehr im Forum registriert ist. Überwiegend wird das Motul 300V 4T verwendet. -
Lenkkopflager Bohrung Rahmen aus der Mitte
Necrol antwortete auf Hühnermörder's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Und da beim Schweißen von den Gussteilen toleranzbedingt stark abweichende Luftspalte auftreten, kann es da auch zu erheblichen Verzügen beim Schweißen kommen. -
Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor
Raiden1987 antwortete auf Evolution08's Thema in 515NJ (2005-2010)
Welches Oil hast Du verwendet ? -
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Die bessere Schaltbarkeit halte ich auch für ein Gerücht, aber um einen Schaltwellenbruch zu verhindern, ist das Teil sicher nicht falsch. Nachteil seh ich nur, dass man das Teil ab und zu zum Reinigen und Fetten mal Ausbauen sollte.
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Die Idee ist nicht verkehrt 👍🏻 Fällt bei mir nur flach weil keine Handy Halterung.
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Den Schalter hab ich an der Handyhalterung montiert. Wenn das Handy dran ist , ist der Schalter verdeckt und das Kabel sieht aus wie ein Ladekabel.
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Muss das Thema nochmal aufarbeiten,da mir etwas unsicher bin. Ich habe mich am Montag mit einem Mitarbeiter von Triumph Deutschland unterhalten und ihm von dem Shift Holder erzählt und auf kurz und knapp war seine Antwort, das es unnötig sei und Er war halt nicht davon überzeugt. Gibt's da jetzt eigentlich eine klare Tendenz, ob es nun ein Vorteil / Nachteil ist?!
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moinsen, kann mir jemand sagen, wie der Sicherungskasten befestigt ist und mit was für Schrauben ? Meine blinker spinnen und wenn man am sicherungskasten wackelt, funktionieren sie (blinkerkontrollleuchte funktioniert normal) danke im voraus, scheibe