Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Servus, habe mir TuneECU für Android auf mein Tablet geladen. zusammen mit einem BT-Dongle bekomme ich auch eine Verbindung und kann die die Map auslesen. Aktuell habe ich die 20521 drauf. Gibt´s noch andere? Verbaut sind Arrows und es kommt ein MWR-Luftfilter rein. VIN ist 63.... Lt. der FAQ von TuneECU kann ich ja Map`s nur noch direkt in der App laden ect. Kann auch die aktuelle nicht speichern. Ordner in der App sind vorhanden. Funktioniert aber nicht. Danke Euch
  3. Hallo zusammen! Ich habe soeben mein Zimmer für dieses Jahr storniert, da sich am Wochenende herausgestellt hat, dass eine mir nahestehende Person in dem Zeitraum postoperative Betreuung benötigt und ich der einzige bin, der das übernehmen kann. Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber das Leben ist eben genau das, was passiert während wir unsere Pläne schmieden, gelle?! Vielleicht kann ich an einem Tag mal als Gast vorbeikommen, mal sehen…
  4. Gestern
  5. Pälzer

    Noch ein P(f)älzer

    Hi Starfighter, schää gemacht der Camaro deiner? Komme gern mal bei Gelegenheit vorbei (muss nur erst den racefit gegen den SC Project tauschen )
  6. KRVZYKRXHN

    T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an

    Geldern! Da hab ich mal gearbeitet. Ist ja um‘s Eck.
  7. KRVZYKRXHN

    T595 liegen geblieben. Springt nicht mehr an

    Ja, unterm Strich hat’s n bisschen Geld und Ärgernis über den eigenen Fehler gekostet. Bekommen hab ich dafür aber den Eindruck, dass man als Mensch in solchen Situationen eben doch nicht immer allein gelassen wird. Alles schön. Läuft auch immernoch die Gute 😅
  8. RS-Rider

    Cobra Speedpro SPX Black Edition

    Das werden die gleichen Erfahrungen sein wie bei den entsprechenden Pendanten von SC Projekt oder Austin Racing. Sehr viel leichter, sehr viel lauter. Sind ja, übertrieben gesagt, nur Hülsen ohne große dämpfende Wirkung die auf den Krümmer gesteckt werden.
  9. WhiteMinion

    Cobra Speedpro SPX Black Edition

    Hat wer schon Erfahrungen mit dem Cobra SPX gemacht und kann dazu was berichten?
  10. Moin aus der Nordheide. Biete Ersatzteile für Triumph Sprint RS 955i. Zweiarmschwinge, Racing Yellow Mein ebay - Name ist puhsie. Dort finden sich einige (hoffentlich) interessante Teile https://www.ebay.de/usr/puhsie Viel Vergnügen beim Stöbern. Hinweis für Eilige: Ich kann in den beiden ersten Juli - Wochen leider nicht liefern. Fröhliche Grüße Manfred
  11. Moin aus der Nordheide. Wie sieht dieses Angebot für Euch aus? Triumph Sprint RS 955i. EZ 03/2000 in Racing Yellow https://www.ebay.de/itm/186862672314 Ich hoffe der Link funktioniert und das Angebot ist so in Ordnung Fröhliche Grüße Manfred
  12. Hühnermörder

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    Angenehme ErFAHRUNG am Rande; Nach dem gestrigen Zerlegen und der gründlichen Waschung von Reib-/Druckscheiben/Korb mit Finasol/Kaltreiniger zog der Rochen vorhin deutlich zorniger am Kettentrum. Da hing reichlich schmieriger Abrieb zwischen den Ringscheiben, wobei hinsichtlich Verschleißmasse alles im top Zustand. Darf zu den nötigen Arbeiten an 955ern mit Wartungsstau hinzugezählt werden, weil absolut lohnend und nötig.
  13. Hallo für die Speed Triple 1050 515NV 2011-2015 suche ich Sozius Fußrasten L/R und Kühler Verkleidung auch L/R am liebsten in schwarz mfg
  14. Suche die oben genannten teile am liebsten im schwarz wenn einer die im Keller noch zu liegen hat für eine Speedy ab 2011-2015
  15. Jochen !

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    In der Druckplatte sind die Spuren sehr oft anzutreffen. Ist in der Form noch harmlos. Selbst wenn der Zapfen brechen sollte wird nichts passieren ausser erhöhter Handkraft am Bedienhebel, das Bruchstück kann da nicht weg. Einfach fahren, Öl nachkippen und im Winter das Kopfkino ausleben. .
  16. Joe Ka

    Ruckeln wird immer stärker 🙈

    Ich vermute mal, er hatte das Gefühl, die Antwort schon gegeben zu haben. Der Post war am 28.5., da war er auch zum letzten Mal online
  17. Hühnermörder

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    Dieser eine Steg ist extrem tief eingearbeitet und sticht heraus. Jochens Erklärung + Drehzahl passt für mich. Hab da gestern im CBR 900 Forum noch ähnliche Bilder gesehen. Mir war dieses Phänomen bis dato fremd. Auch in der Gegenplatte sind leichte Spuren. Wie gesagt; meine bisherigen Teile sehen alle jungfreulicher aus. Man weiß aber ja bei solch einer Schnäppchen Wundertüte nicht, was damit getrieben wurde. Da klebte ein "Baros Bikebude" Aufkleber dran, offene Akra und offenes Mapping ( Tüv CO fail ) Die braucht auch etwas Öl. Ich wollte jetzt einfach mal etwas fahren und hab nur das Nötigste gemacht ( Öl, Wasser, Ventile, Bremse, Umlenkhebel). Im Kopfkino ist der Motor schon auseinander...
  18. Argie26

    Ruckeln wird immer stärker 🙈

    Wie denn genau? Das interessiert hier einige.
  19. East

    Ruckeln wird immer stärker 🙈

    Trotz allem, bitte beim Thema und bitte sachlich bleiben @Crnobeli Deine Lösung des Problems würde auch andere User mit dem gleichem Problemen interessieren, bitte teile uns Deine Lösung doch mit
  20. Letzte Woche
  21. LuKu

    Ruckeln wird immer stärker 🙈

    so wie ich vermute/ihn einschätze, hat @Crnobeli einfach nur dicke Backen gemacht... warme Luft, mehr nicht.
  22. 47mado

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    Ich könnte mir vorstellen, das wenn eine Feder lose drin rum eiert durch Fliehkraft solche Spuren hinterlässt. Wen sie unter Vorspannung steht, dann könnte sie das nicht anrichten. Sehen die anderen Federaufnahmen auch so aus?
  23. ketchup#13

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    Physik...... Kupplung dreht sich, auf die Feder wirkt Fliehkraft.....wo drückt es die Feder hin? Nach 40000km sieht es halt so aus, da kann man nix machen. Grüßle !!
  24. Jochen !

    Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?

    Ja, passiert schon mal. Wenn es kein Gußfehler am Korb ist, dann kann das auch bei unaufmerksamer Montage so aussehen. Sitzt der Wickeldraht nicht zentrisch, schon kerbt es. .
  25. Hat schon mal jemand derartige Erosion durch eine Kupplungsfeder am Innenkorb gesehen und kennt deren Ursache ? Gebrauchtmoped ohne Historie. Federn sind original bei 40tkm Laufleistung. Keine Auffälligkeit bei Demontage. Finde das recht merkwürdig und ist mir bis hierher noch nicht unter gekommen.
  26. Ich danke dir für deine Infos ! Ich hoffe natürlich das jemand ein Verbindungsrohr für ein High Up noch rumliegen hat , weil z.B. der Dämfer selbst bereits Schrott ist . Wichtig ist das die Weite unten passt . Das Maß am Dämpfereingang kriege ich schon hin .
  27. oldschoolbox29

    LLRV Stempel

    Hat sich erledigt, habe doch noch ein Bild im Netz gefunden!
  28. Das würde meine Theorie stützen, soweit ich das verstanden habe... Das wäre dann wohl ein herkömmlicher Simmerring dem seine Dichtlippen in Richtung Motor bzw. dem Ölnebels zugewandt ist. Dann ist aber dicht. Das würde wohl dann durch den Verschleiß vom der Dichtung passieren. Hab ich dich da richtig verstanden? Bzw. Wäre die Einbauweise wie ich sie gewählt habe deiner Meinung nach richtig? Jedenfalls muss ich sowieso diesen Monat zum Tüv. Mal sehen was der so sagt. Zum anderen werde ich nach ein paar Hundert Km mal in die Airbox reinschauen ob sie weiterhin so sauber ist wie bisher....
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...