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Captainahab reagierte auf Beitrag im Thema: Kerzenbild Ursache
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Ich habe da gar nix gesteckt, habe das Ding so gekauft. Wir wäre denn die Zuordnung Zapfen-Zylinder?
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Guck Dir mal Dein erstes Foto an und finde den Fehler ! Du hast den falsch wieder drauf gesteckt. Der linkeste in Fahrtrichtung ist blind.
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Niederrhein Connection
Jochen ! antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nur wann ? Bei Deiner mit Training ausgefüllten 8-Tage Woche sehe ich ein gewisses Zeitproblem für Tag 9. Aber ich stell schon mal Bier kalt … -
ritour reagierte auf Beitrag im Thema: „Triumph meets Pfalz " nätürlich in de Palz - 7. bis 10. August 2025
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Captainahab reagierte auf Beitrag im Thema: Kerzenbild Ursache
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Ja, Stutzen ist blind.
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Der zweite Zapfen in Fahrtrichtung links ist nicht belegt bzw daran ist kein Schlauch. Ist das normal?
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Niederrhein Connection
Reifenfresser antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Da ich 5 mal die Woche Schnellkrafttrainig und 3 mal Technik trainiere bekomme ich das hin. -
Ach schau an Welcome und viel Spaß hier Haste schon was rausgefunden?
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Hallo, ich komme aus der Gegend um Ulm, bin 63 und fahre seit 3 Jahren ne Thunderbird 1700 Storm und freue mich auf regen Austausch.
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Silencio hat sich registriert
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Niederrhein Connection
Jochen ! antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Bist eingeladen. Werkzeug liegt schon bereit … . -
Niederrhein Connection
Reifenfresser antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nur die harten kommen in den Garten -
Keine Ahnung … Deine Wohnortangabe ist zu ungenau um da jemanden gezielt zu empfehlen. Die von Dir genannten Vertretungen sind mir unbekannt. .
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Batterie ist halt eigentlich neu... Ich muss das durch, sobald ich wieder zu Hause bin.
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RR Getriebestörung, Motorstörung, Fahrwerkstörung...
Jochen ! antwortete auf Klausewitz's Thema in PB01 (2021+)
Moin Leider kann ich keinen wirklichen Rat dazu geben. Bei meiner 600er Daytona gab es ähnlich Symptome durch einen nicht richtig verbundenen Stecker der Cockpiteinheit. Vielleicht hilft da etwas mehr oder weniger energisches Rütteln an dieser Stelle. Gruss, Jochen ! -
Und ich wette Batterie platt....
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Da ich aktuell im bergischen bin, habe ich des net prüfen können bisher. Sie geht halt 1 2 3 mal an nachm überbrücken wieder an, deswegen würde ich die Batterie ausschließen, gemessen hab ichs mangels Werkzeug nicht.
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Gern mal berichten
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Ja Karlsruhe ist wohl nicht die Erste Wahl..... Bleibt noch Sinsheim oder gar Frankfurt, Stuttgart 🙈
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Besten Dank!
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Was macht die Batteriespannung beim Startversuch? Unter 10V?
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Bei mir betraf es den rechten zylinder. Und genau an dem war auch der Anschluss am LLRV gerissen. Und auch die Kerze war schwarz versüfft. Die anderen Kerzen waren wie bei dir. Hab aber alle Schläuche, auch vom SLS, getauscht und auch gleich alle Kerzen. Waren schon ein paar Jahre alt. Bin bisher nur 170km gefahren, von daher kann ich noch nichts genaues sagen. Aber ìch denke das es der Schlauch war. Wir werden sehen. Ich würde das an deiner Stelle auch so machen und dann ein paar Kilometer machen, so wie die Jungs es auch anraten. Und wie gesagt, die Zündkerzen die drin sind, sind original.
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Der Anlasser dreht einmal los, dann machts Pock und ende. Die Batterie habe ich jetzt über Nacht geladen und hatte heute morgen laut Ladegerät 12.9V Wenn ich überbrücke geht se gut an ohne Probleme
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Was macht die Kiste denn beim Startversuch? Orgelt sie kräftig durch? Oder dreht der Anlasser nur müde? Batterie ist neu sagst Du, wieviel Ladestrom kommt denn an der Batterie an? So ohne weitere Infos deutet das alles für mich auf eine defekte Lima und/oder einen defekten Regler hin.
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@47mado Wie sah deine Kerze aus, eher weiß oder eher schwarz?
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Charte folgt jetzt dem Inhalt: Start/Batterie Probleme
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Hallo in die Runde, Meine 515nj macht aktuell ordentlich zicken. Ich habe nach dem Winter eine neue Batterie eingebaut, soweit so gut. Übern TÜV bin ich ohne Probleme. Dann bin ich Donnerstag morgens los gefahren zur Tour und mache ne kurze Kippenpause und tanken. Geht der Bock nicht wieder an. Mit Überbrücken gings dann. Der Mann vom ADAC sagte Batterie nicht fest genug verschraubt. Alles klar gut, ich fahre weiter. Komme ohne Probleme an zwischendurch wieder anmachen kein Problem. Freitag nachm ersten tanken geht se wieder nicht an, wieder überbrückt. Mittlerweile geht die Hupe nicht mehr und die Blinker sind etwas hektisch geworden. Beim zweiten tanken geht die Elektronik komplett aus inkl. Tacho mit überbrücken startet se aber wieder. Nun meine Frage hat wer ne Idee was das ist? Ich werde wenn ich zurück bin die Hupe tauschen bzw. Prüfen wer das Schuld ist und das Blinkerrelais erneuern, habe aber wenig Hoffnung, dass das die Lösung ist. Ich habe die LiMa oder den Anlasser in Verdacht, doch sicher bin ich mir nicht. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
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Danke euch! Ich kann wenig zu der Kiste sagen, 28tkm, aus 1.Hand gekauft, 1800 bezahlt. Der Verkäufer wirkte zuverlässig und hat "wohl immer alles, was anfiel" bei Triumph machen lassen, aber das müssen ziemliche Murkser gewesen sein. Die Ölablassschraube war überdreht, das spricht ja schon Bände. Werde die Schläuche mal machen und dann berichten.