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  1. Letzte Stunde
  2. Despo

    Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025

    Ja moin in die Runde, Würde mich im Harz dann auch mal wieder blicken lassen! Straßenmopped ist ja wieder angeschafft worden Urlaub umgebucht und ich kann als (mehrfacher) Tagesgast erscheinen, mir eine andere Bleibe suchen und/oder gerne mit auf die Warteliste wandern. Die anderen Dates zum Förmchen klauen (BSE, TMP & ARDs) passen leider nicht zum Rennstreckenkalender... Slovakiaring, Most und Assen... Irgendwas ist halt immer.. Und hoffentlich darf ich mit meinem nicht-englischen Dreizylinder ein wenig mit euch ne gute Zeit verbringen
  3. SiRoBo

    Speed triple 955i 2001 t509

    High Level oder Low Level Race Can (HLRC/LLRC)? Original Triumph mit Aufschrift „NOT FOR ROAD USE“ und ohne Zulassung? Gibt es beide in der TuneECU Map Datenbank als 10175 und 10176, nennt sich dann „low/high level aftermarket exhaust”. Als ich meine gekauft hatte, war auch so ein in vielerlei Hinsicht „schöner“ HLRC dran. Klang und Optik echt schön, aber auch ganz schön laut. Ging mir nach kurzer Zeit selber auf den Zeiger — vor allem auf Passagen, auf denen die Drehzahl nicht nahezu beliebig unten halten kann (= Autobahn/Schnellstraße).
  4. UmmelGummel

    Neuer Typ

    Interessant mit dem fluolack. Was sagt die Rennleitung dazu? ok, frage grade selbst beantwortet. Rennleitung sagt nein.
  5. Heute
  6. deedee

    Neuer Typ

    Herzlich willkommen zurück
  7. christianhoff200

    Speed triple 955i 2001 t509

    ich habe eine speed triple von 2000 gekauft und diese hat den schönen racing topf von triumph dran und auch einen K&N Luftfilter verbaut. ich habe TuneECU intalliert, finde aber online kein passendes mapping. kann mir dort jemand helfen?
  8. Triple Fighter

    Neuer Typ

    Servutz Und willkommen zurück. Gruss aus LB Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
  9. Jochen w

    Neuer Typ

    Oh ein Glühwürmchen…. Welcome back
  10. Jochen !

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Also händisch verdrehen UND die Weichware dabei einsetzen ? Ganz schön blöd gelöst. Kenne ich so nicht. .
  11. Jochen !

    Flyscreen Ersatzteile?

    Händler fragen. Ansonsten sieht das Teil nicht sehr kompliziert aus und lässt sich sicher nachbauen. .
  12. SiRoBo

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Auf der Seite der Software TuneECU findest Du alle Infos: Welche Kabel, welcher Adapter, welche Vorgehensweise für Dein Modell. https://www.tuneecu.net/index1.html Eine lohnende Investition, wenn Du die Speedy länger behalten und auch mal selber auslesen willst.
  13. yoshimura80

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Software?... eine App.oder obd Adapter, was hole Ich da?
  14. yoshimura80

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Ah ok also per Langloch von Hand...müsste Ich schaffen.Oder Ich verbaue gleich die Gebrauchte Drosselklappe mit dem Sensor...müsste auch klappen...denke Ich
  15. SiRoBo

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Geht nur bei den Modellen bis 2001 per Software, danach wollen die Teile mechanisch verdreht werden in den bestehenden Langlöchern. Kann man nach Spannung in TuneECU machen ohne dass der Motor läuft.
  16. Kneesliding

    Flyscreen Ersatzteile?

    Hallo. Ich habe die Kabel für die beheizten Griffe gerade richtig verlegt, und mich gefragt, warum sich der Flyscreen so stark bewegt. Es scheint, dass der fordere Halterung fehlt. Weiß jemand, ob es möglich ist, sie separat zu bestellen? 5 und 7
  17. 1 2 3
  18. Jochen !

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Dem Ding muss nur die Nullstellung beigebracht werden. Das geht entweder simpel per Software, oder fummelig per Hand, wozu der Motor auch laufen muss. .
  19. yoshimura80

    DROSSELKLAPPENSENSOR

    Hoffe ,ich mach das hier nicht falsch und werde verbannt,finde nämlich nichts dazu.😆😁,bin neu hab mich vorgestellt da ich jetzt wieder ne 1050 habe..nj. kurz zu meinem Problem ,habe den Drosselklappensensor geschrottet, blöd habe jetzt einen gebrauchten besorgt ,jetzt zu meiner Frage baue ich den neuen einfach an der gleichen Stelle ein, stecke ihn an starte das Motorrad ,lasse sie laufen ,oder wie ist der richtige Vorgang bei der Erneuerung eines Sensors, als ich gemerkt habe dass er kaputt war lief sie plötzlich bei 3000 Umdrehungen und zeigte die Motorkontrollleuchte ,mir geht es nur darum dass ich weiß ob ich den neuen Sensor verbaue und das Motorrad starte und sonst nichts tun muss, oder brauche ich einen Tester um irgendwas wieder in die alte Situation zu stellen oder den Fehler zu löschen ,könnt ihr mir den Vorgang eventuell erklären danke mal im voraus.
  20. yoshimura80

    Neuer Typ

    Servus Leute Heisse Marco...Nähe Stuttgart..war vor 14 Jahren mal hier...jetzt wieder nach 18 Motorräden,wieder in Hinckley gelandet .1050...love for Life.
  21. stephan_595

    Wo kommt das hin????

    Ja, Ich weiß dass der Thread uralt ist… Habe diese lustigen Unterlegscheiben nun zum zweiten Mal irgendwo versenkt und den Tank nun ohne die Dinger verschraubt. Seht ihr hier ein Problem bei 1,5mm ?
  22. Gestern
  23. speety

    Sozius austragen möglich ?

    Was sich manche Leute so alles antun beim Motorradfahren
  24. stoppelhopser

    Sozius austragen möglich ?

    Sozius austragen möglich? Ja - das können aber nur Frauen!
  25. Da hätte ich auch noch einen Tipp für die Batterie, mich hat es immer genervt, ob normale Batterie oder wie jetzt mit der Lithium, das dran Gefummel der Batteriekabel an den Polen; wenn wie in meinem Fall noch Kabelschuhe vom Kettenöler mit dran müssen war das nicht schön. Hab mir M6er Messingschrauben und Messingmuttern besorgt, die Köpfe abgeschnitten und quasi Stehbolzen daraus gemacht. Jetzt ist das echt easy ab und dran zuschrauben
  26. Pasi

    SC Project CR-T Dual Erfahrungen

    Vielen Dank
  27. Speedy1968

    SC Project CR-T Dual Erfahrungen

    ...steht auf dem Verbindungsflansch der beiden Röhren. Schräg von hinten durchs Hinterrad schauen
  28. xDSx

    [rant] Odyssee meiner Triple 😢

    Also, ich bin ITler, ich schaffe es bei meiner Yamaha beim Zündkerzentausch die Zündkerze im Motor abzubrechen. Ich war froh, dass ich da jetzt bei T war un die mir sehr kurzfristig und ohne Monate Wartezeit geholfen haben. Ich finde für das was gemacht wurde, klingt der Preis ok. Und mein Bruder ist KFZ-Mechatroniker, den frag ich auch immer mal. Klar, die Bremsflüssigkeit war jetzt hat, aber dieh haben halt auch drei mal (laut aussage natürlich) die Flüssigkeit gewechselt, weil die Bremse einfach so scheisse war. Jetzt kann ich mit gutem Gewissen 140 auf der Landstrasse fahren und weiss ich kann bremsen. Tun 2500€ weh? Klar - aber ich habe 20 (!) Jahre auf die Speed Triple gewartet, daher kann ich sie nicht einfach so "loslassen" :D Und wen nder Azubi sagt "man sieht die geil aus", das ist doch auch was wert :D
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