Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Heute
-
BerndK reagierte auf Beitrag im Thema: Neue 12er Speedy RX am Start
-
Sorry, konnte ich nicht wissen. Habe extra vorher geschaut und nix gefunden.😠
-
Damit man die nicht verwechselt. helle oben, dunkle unten. Himmel und und Hölle Prinzip
-
Generelle Frage: treten diese Symptome IMMER auf oder nur solang das moped noch keine Betriebstemperatur hat? (Öl & Wasser über 80°C) Was ist mit Leerlaufregelung? Hat diese modellreihe noch Schläuche und stellmotoren? Sind andere Werte wie Wassertemperatur denn normal? (Ist Sensor kaputt, kann falsche Gemischmenge die Folge sein, Wodurch sie im leerlauf zu fett läuft und ausgeht)
-
Gibt ja auch ne silberne und ne schwarze Gabelbrücke
-
Naja, irgendwann ist so'n Poti halt fertig.
-
Und wie gut diese Farben von Gabel und Tank zusammenpassen…
-
Ja die MKL bleibt aus. Hatte bis heute auch keinerlei Anzeichen. Vor ner Woche lief noch alles bestens.
-
Drosselklappenpoti wäre eine Möglichkeit MKL bleibt aus?
-
Und ich habe es schon im RS Thema geschrieben. Da steht RY auf der rechten Tankseite!
-
Sprint RS folgt jetzt dem Inhalt: Klappernder Kat Sprint RS bj.2001
-
Hallo, dann will ich mich mal kurz vorstellen. Jürgen, 52 aus der nähe von Paderborn in NRW. Fahre seit einigen wochen ein Sprint RS 955I, Bj. 2001 tolles Motorrad, hab ich immer unterschätzt. Nun hat meine gute da das prblem das ab und zu ein Klappern im auspuff zu hören ist, nicht immer ab eben ab und zu. Zuerst dachte ich es wäre der ESD und den habe ich dann getauscht, damit wollte ich ja auch n bisschen mehr Klang produzieren. jetzt ist das klappern aber immer noch da und vermute es ist der Kat der ja im Sammler sitzen soll. Wie kann ich das am besten abstellen? Kommt man da so dran oder muss man den Krümmer auf schneiden? Danke für tips schonmal im vorraus.
-
Sprint RS hat sich registriert
-
Hallo Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Bin heute morgen aufs Mopped wollte losfahren, und hab die Maschine gestartet. Ging super an und ist auch gut gelaufen. Sobald ich den ersten Gang eingelegt habe angefahren bin und dann die Kupplung gezogen habe und vom Gas gegangen bin zum bremsen ist die Maschine einfach ausgegangen. Das passierte 5-6 mal hintereinander. Danach lief Sie wieder in den oberen Drehzahlen. Sobald ich aber wieder in den 2 Gang geschalten habe und in die untern Drehzahlen kam ging Sie wieder aus. Könnt ihr mir hier vielleicht helfen, denn so ist es unmöglich zu Fahren. Ps.: während der fahrt gab es keinerlei Motorprobleme oder ähnliches. Danke euch.
-
Danke dir. 👍 "Kann ich das Mapping selbst drauf spielen? Hab da leider keinerlei Erfahrung. Wenn ja, wo kann ich sowas downloaden."
-
Vielen Dank für dein Feedback. Dann werd ich mal schauen.
-
Triple_9 folgt jetzt dem Inhalt: Falsche Ganganzeige
-
Moin! Ich muss das Thema mal rehabilitieren Habe genau das gleiche Problem bei meiner 2005er und die hat tatsächlich auch eine Ganganzeige im Display mit blauen LED’s. Bei mir ging am Anfang jeder Gang Würde gerne dieses Mysterium noch einmal aufleben lassen - vllt findet sich ja jetzt jemand der vllt weiss was da gemacht wurde das das unerlaubter weiße funktioniert (bzw. Funktioniert hat , nurnoch 1 oder N wird angezeigt). Grüße!
-
Frage zu Traktionskontrolle, Quickshifter und Blipper
Stoner1988 antwortete auf FLEXER's Thema in NN01/NN02 (2016+)
genauso bei mir..seit 13tkm. ich nutze den QS auch erst beim durchladen über 6000 rpm...und hatte noch nie einen Zwischengang " toi toi toi" und von 4 in 5 wäre ich auf der Landstraße jenseits der 170kmh, wenn man Ihn so nutzt. Es ist halt keine "Halbautomatik" in meinen augen. ich habe noch eine XSR 900 Bj.22 da ist der aber deutlich smoother und da hab ich noch 2 Jahre volle Hersteller Garantie, da nutze ich ihn auch mal bei 4000rpm. -
Wird doch schon im anderen Fred diskutiert.
-
wenn ich welche hätte... wurde ich sagen.. take my money! Ich finde es schön...
-
Ein bisschen erinnert mich das Teil an die Gericke Speed 1050 von G-Lab...
-
Kneesliding folgt jetzt dem Inhalt: Neue 12er Speedy RX am Start
-
Die jungs von 44teeth....
-
Öl tropft nach umfaller links
triplehead antwortete auf Speedypeedy's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Verpostet -
Street Triple 765 R: Unterhalb der Speed Triple RS und ohne Öhlins Fahrwerk. Ist sogar recht günstig. Bei >180 PS willst Du ein Öhlins-Fahrwerk oder irgendwas von Showa/Kayaba/Marzocchi/..., was letztlich genauso gut funktioniert und dann aber auch ähnlich teuer ist.
-
Limitierte Stückzahl. die sollen was unterhalb der RS rausbringen. Ich brauch kein Öhlins Bling bling.
-
Bad Bertrich und Umgebung vom 18.-23.5.
stoppelhopser antwortete auf stoppelhopser's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Mir würden auch .gpx Dateien gefallen. Mein Aufenthalt findet ja mehrheitlich außerhalb der Ferien und nicht am Wochenende statt, weswegen ich gut verstehen kann das der eine oder die andere so kurzfristig nicht abkömmlich sind. Da ich in einem Kur- und Fastenhotel untergebracht bin, was laut Rezensionen wohl eine tolles Frühstücksbuffet sein eigen nennen darf, ich mir aber für Abends was zum Essen suchen muß könnte ich mir auch vorstellen das man sich Abends zum Essen trifft um endlich mal die wirklich wichtigen Mopeddinge in epischer Breite und Ruhe ausdiskutieren zu können. -
Moin und viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung. Solltest Du nicht die Rechte an den Bildern haben, entferne sie bitte, das kann sonst Probleme machen.