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Welchen Reifen auf die Speed Triple
triplehead antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Bleibt noch anzumerken, dass der /55-Hinterradreifen das Heck anhebt und den Nachlauf am Vorderrad verkürzt. Da wiederum verringert das Rückstellmoment der Lenkung und kann somit zur Handlingverbesserung beitragen. -
Welchen Reifen auf die Speed Triple
47mado antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Was haltet Ihr vom Battlax S22F? Den hab ich zur Zeit drauf als 190/50er? Hatte bei Ihm vor dem Fahrwerksumbau immer ca 1cm Schissstreifen, dannach nur noch ca. 4mm. Den PiPo konnte ich immer bis Kante fahren, aber der Battlax weigert sich....hält aber bombe. Der PiPo 2CT war schon OK, aber wenn er dann zu ende ging, war er nicht mehr so vertrauenswürdig, dann bin ich irgendwann zum Battlax gekommen. -
triplehead reagierte auf Beitrag im Thema:
Welchen Reifen auf die Speed Triple
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Welchen Reifen auf die Speed Triple
BlauRSKlaus antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Es wird ein Besuch der Lauffläche mit 80er Schleifpapier sein.. Braucht man beim Conti schon lange nicht mehr . BlauRSKlaus -
Welchen Reifen auf die Speed Triple
47mado antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
@Charly1960 nur mal so.....sehe ich da eventuell Schleifspuren an den Reifen die nichts mit der Straße zu tun haben, oder täuscht mich da was? -
47mado reagierte auf Beitrag im Thema:
Welchen Reifen auf die Speed Triple
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Welchen Reifen auf die Speed Triple
47mado antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hmmm...das macht mich dann doch schon wuschig.....hab ja mit dem neuen Wilbers Fahrwerk ein neues Motorrad bekommen und dann noch mit dem 15158PK Map (hoffe das ich das jetzt richtig wiedergegeben hab (übrigens, Endgeil. Danke für die Map)), gab es nochmal ein weiteren Schub nach vorne. 18/45 fahre ich schon lange, aber mit dem Map, irre. Bekomm sie fast nicht an die Grenzen weil schon die nächste Kurve sich dazwischen drängt.... Wenn der 190/55 das Handling so wesentlich die Kurverei verbessert, könnte das insgesamt ein echt gutes ausbalanciertes Fahrgefühl abgeben... (Verdammt, und die Saison geht zu ende!!) - Heute
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grüße und willkommen. im v4-forum war ich auch recht aktiv...
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Hallo und willkommen Grüße x-up
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Einen Laderschaden würde ich auch nicht als Motorschaden klassifizieren. Aber ja, der braucht halt disziplinierte Behandlung.
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Ich wollte mir zuerst eine getönte PUIG Scheibe zulegen (Louis hat sie leider auch nur stark getönt). Der Händler hat mich auch darauf hingewiesen daß es Probleme geben könnte mit dem Tagfahr/Abblendlicht. Ich habe mir dann bei der "Bucht" eine Klare aus Italien bestellt. Sieht nicht ganz so gut aus aber mir war es wichtig daß es funktioniert. Ob es jetzt besser funktioniert konnte ich noch feststellen. Gruß Jörg
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deedee folgt jetzt dem Inhalt: Eingangshalle
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Herzlich Willkommen aus Essen
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Willkommen und Gruß aus Emmendingen war auch schon auf einer Tuono unterwegs und bin in den gleichen Ecken unterwegs wie du . Wer ist dein Top Händler ? ich hoffe du meinst nicht den Hänsle .
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Welchen Reifen auf die Speed Triple
East antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
@Charly1960 Hab ich doch gesagt -
Welchen Reifen auf die Speed Triple
Charly1960 antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo! Gestern bei schönem Wetter(+18°) erste Ausfahrt mit Dunlop Sportsmart MK IV in 190/55-17 hinten und Übersetzung 18/45 - bin begeistert! Das vorher störrische Einlenken in engen Kurven ist einem sehr handlichen Fahrverhalten gewichen! Hatte vorher schon die Gabel um 8mm durchgesteckt um eine bessere Handlichkeit zu erreichen - werde ich wohl wieder auf orig. ändern. Das zerlegen,reinigen und frisch befüllen der Gabel mit 10er Öl hat ich ebenfalls bezahlt gemacht-durchgeführt nach dieser Anleitung: - gefühlt habe ich ein neues Mopped! Übrigens - die im Video gezeigten Werkzeuge um die Gabel zu entlüften und die Absaugpumpe gibts sehr günstig bei Temu! -
Neuer ausm Breisgau Hochschwarzwald. Servus zusammen, mein Name Isch Jürgen bin Bj. 1965 und jetzt stolzer besitzer einer Speed Triple 1200 RX ..zuvor Aprilia Tuono Facotry12, 14,18er danach M1000r 23,24er und 2025 Competition ..nach 3 Aprilias und 3 BMW´s mit denen ich voll und ganz zufrieden war ...jetzt die RX weil mich das Fahrwerk reizt und einen Top Händler habe ...mein Revier ist Südlicher Black Forest und Vogesen und dieses Jahr wieder Sardinien der ein oder andere kennt mich aus dem Aprilia V4 Forum wo ich viel und gerne zugange bin au unter "Kettensheriff" freue mich auf einen Respektvollen Umgang mit Euch meinen DANK schicke Ich voraus
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Kettensheriff folgt jetzt dem Inhalt: Eingangshalle
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Hi, Najanun... das sind ja Leute die damit Geld verdienen. Was sollen die anderes sagen als "Oh, ein komisches Geräusch. Klar bring ich das für Dich in Ordnung." Und logischerweise sind die Motoren die anständig gefahren werden und damit lange halten ehher nicht zu Gast beim Motoreninstandsetzer Meine Erfahrung ist dass Motoren durchaus 200..400tkm hergeben, WENN sie artgerecht warm und kalt (!) gefahren werden. Wer glaubt, dass man mit einem Turbomotor volle Lotte dahinglühen kann und mit Nenndrehzahl die Ausfahrt zur Autobahntanke nehmen kann, dann Motor aus, tanken, und wieder volle Lotte auf die Bahn hat m.E. nicht so ganz verstanden was ein Turbolader macht An meinen Autos (1x 255.000km, 1x 315.000km) ist alles mögliche defekt, aber nix am Motor. Gerhard
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Tripletino folgt jetzt dem Inhalt: Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
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Aufpuff umbau von der 1050 515 NJ auf meine speed triple 955i 595n
Tripletino antwortete auf Tripletino's Thema in Auspuff
Ich bin gerade auf der Suche nach einem auspuff, hat zufällig jemand einen da der zum Verkauf steht. Falls ja, kann die oder derjenige sich per WhatsApp melden 015781934423 -
Hab ich schon nach gesucht, aber nichts gefunden
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chief hat sich registriert
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Danach kommt doch in der Regel auch der nächste Road Attac Gruß Jürgen
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Ähh @Highlander556, den CRA5 wird es wohl erst mal nicht geben, Conti hat den Sport Attack 5 vorgestellt
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Ist bei mir genau gleich. Fast immer mit Abblendlicht an! Mein Triumph Händler meinte, das könnte an der getönten Scheibe liegen, die ich am FlyScreen verbaut habe. Hierdurch gibt es angeblich nicht genug. Lichteinfall am Lichtsensor oben im Cockpit . Fand das beim Vorgängermodell viel besser da konntest du das manuell ein- und ausschalten. Vielleicht gibt es ja ein Softwareupdate. Viele Grüße
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Highlander556 folgt jetzt dem Inhalt: Neuer Conti Sport Attack 5
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Hoffentlich testen die den CRA5 nicht wieder in der GT Version, für schwere Motorräder, wie letztes Mal. Gruß Jürgen
- Gestern
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Jetzt noch das Highlight, Conti hat es auch geschafft den TKC80 nach 20 Jahren zu überarbeiten, oder sind es schon 30 Jahre ….
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Das mit dem Loch in der Mitte hatte ich glatt vergessen zu erwähnen. Ist ja sonst auch nicht vollständig komplett, so ein Reifen. Also so mit „ohne Loch“ in der Mitte. Thomas, Danke für die zwingend notwendige Korrektur und Vervollständigung.
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Watt für Miesepeter Ihr doch seit, habt vergessen zu erwähnen das der Reifen sogar in der Mitte nen Loch hat, pffft
