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  1. Letzte Stunde
  2. Und pipe A, B und C usw. gehört nach USA. Es sollten nur die drei vom LLRV zu jedem Zylinder gehen...
  3. Manny1

    Ventile einstellen / Shims tauschen

    Nochmal danke, den Hintergrund des Ventilspiels kenne ich. Soll auch keiner beurteilen, ich frage nach Erfahrungen um mich vorzubereiten: mehr nicht
  4. Heute
  5. Captainahab

    Kerzenbild Ursache

    Werde ich so machen. Danke euch
  6. Hühnermörder

    Kerzenbild Ursache

    Tausch die Schläuche alle. So sieht das LLRV Ventil von unten aus.
  7. Jochen !

    Serviceheft

    Sorry …
  8. Jochen !

    Ventile einstellen / Shims tauschen

    Keine Ahnung … Das kann man so nicht beurteilen. Aus der Ferne kann man nun mal nicht messen. 9,5 dürfte der Durchmesser sein, 9,48 auch. T. gibt in der Teileliste 9,5 an. Mess das einfach am vorhandenen Shim aus. Entscheidend ist aber die Dicke der Shims. Die passt das Ventilspiel an. .
  9. Manny1

    Ventile einstellen / Shims tauschen

    Dank Dir! muss ja jeder selbst wissen, bei anderen Sachen klappt’s ja auch. Eine andere Frage hab ich noch , ich hab nun zwei Maße genannt bekommen für die shims. 9,5 und 9,48 was stimmt denn nun?
  10. peko

    Serviceheft

    @ Jochen schön dass du in deiner Heimat so reichliche Auswahl an T-Werkstätten hast. Mein Beitrag ist als Antwort auf das Anliegen von Crnobeli gedacht.
  11. Jochen !

    Kerzenbild Ursache

    Auf Dauer nicht. Der Schlauch muss schon eine gewisse Formstabilität aufweisen. Schau doch mal in anderen Beiträgen nach, da gibt es wirklich gute Hinweise und Quellen. .
  12. Jochen !

    Serviceheft

    Ich ? Sicher nicht. Ich schlag bei Bedarf bei mir selber auf und wenn es um meine RR geht, dann habe ich hier im Pott und Umgebung genug Auswahl um während der Garantiezeit Unruhe zu verbreiten. Bei der Wartungshistorie kann man bei Bedarf auch einfach mal dezent auf den Vermerk im Händlervertrag hinweisen. Ist der Eimer beim T-Händler gewartet worden, dann wird sich das im System finden lassen, auch wenn es dem Händler grad nicht passt. Eine gewisse Freundlichkeit schadet auch da nicht. Und wenn gar nichts geht, dann schreibst Du nett Herrn T. an. .
  13. Captainahab

    Kerzenbild Ursache

    Nicht montiert,sondern provisorisch zusammengesteckt, damit ich weiß, wie es gehört. Habe den Schlauch bereits durch einen Silikonschlauch ersetzt. Im Gegensatz zu dem ursprünglichen Spiralschlauch verändert der Silikonschlauch jedoch durch Biegung/Quetschen seinen Innendurchmesser. Hoffe mal, das das wurscht ist.
  14. Jochen !

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Tropfend.
  15. Jochen !

    Kerzenbild Ursache

    P.S.: Der vierte Stutzen war tatsächlich für den damals geplanten vierten Zylinder eine 1200er Motors gedacht, der leider nach seiner Serienreife nie produziert wurde. Dabei kam Herrn T. das PKW-Teil wie gerufen, musste dann doch noch geändert werden. .
  16. peko

    Serviceheft

    ... so weitmaschig wie das T-Sercicenetz gestrickt ist geht das schon. PLZ 76xxx .... erste Wahl wär' für mich Promotec in Sinsheim. Die Werkstatt ist halt aber auch stets gut beschäftigt, du wirst da aktuell eher nicht zeitnah drankommen. Alternative: SK-Bikes in Bad Kreuznach. Du könntest aber auch mal beim 2RZ in KA ( hieß früher Moto+ / war T-Vertragshändler ) aufschlagen, gerade wenn's bloß um die Klärung der Wartungshistorie geht. Ich könnte mit vorstellen dass die dort immer noch Zugriff haben.
  17. Jochen !

    Kerzenbild Ursache

    Du hast den eingerissenen Anschluss wieder montiert ? … Mach sowas doch nicht. Welcher Anschluss am Plastegehäuse blind ist, das findest Du mit etwas umgebogenem Draht ohne Ausbau heraus. Verschlossen wurden die Dinger gemeinerweise nicht am leicht zugänglichen Ende, sondern tief drinnen. Ausbau, Zerlegung und Reinigung würde ich eh empfehlen, dann wird das noch leichter sichtbar. Welcher Schlauch dann an welchem freien Stutzen aufgesteckt wird ist dem Motor völlig egal. Hauptsache, der Stutzen ist frei. Aber eigentlich ergibt sich das aus der Länge der Leitungen, welche manches Mal eine persönliche sein kann … .
  18. Jochen !

    Ventile einstellen / Shims tauschen

    Frag mal HIER nach. Oder nach einem Tausch. Leihen ? Never ! .
  19. Jochen !

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Eigentlich ist die Frage : Trotz oder wegen ? .
  20. Manny1

    Ventile einstellen / Shims tauschen

    Hallo Leute! Bei mir steht das Thema shimtausch auch an. leider hab ich keinen Motorradhändler in der näheren Umgebung welcher mit mir welche tauscht. Nun frage ich mich, ob hier Forumsintern vielleicht ein Shimsortiment „kreist“ oder jemand mir sein Sortiment gegen obolus leiht. gruß
  21. Jochen !

    Niederrhein Connection

    Das bekomme ich mit Sauerstoffzufuhr und Adrenalinpumpe auch noch hin. Oller Angeber Du … Der Rest des Trainings … kein Problem für mich ! Mache ich ganz locker 3-5 Sekunden mit. Denke, Eigenmotivation ist da durchaus entscheidender. .
  22. Necrol

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Und wie bekommst den schweren Klotz wieder aus dem Tauchbecken?
  23. minischda

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Gnubbel? Den hat doch nur die 509 Weißt doch dass ich immer mal wieder so ungeschickt bin .... 5 Daumen an jeder Hand, alle entzündet, und Beamter, .... Jepp, ich kauf einfach mal nen Eimer 9006 und mach `n Tauchbad oder so
  24. schmidei

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Versuch doch mal den Sprit in diesen grünen Gnubbel zu füllen.... RAL 9006 ist glaub ich n ziemlich brauchbarer Tipp.
  25. Raiden1987

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Danke
  26. minischda

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Das ist erstmal abhängig davon ob ich mit Farbe Erfolg habe. Meine Idee war eigentlich Folieren, aber auch da Bedenken für die Haltbarkeit wegen Sprit der drüber bzw. drunter laufen und den Kleber lösen kann.
  27. East

    Farbe Rahmen 509 / 595N

    Wenn Du die Rahmencover nicht mehr brauchst
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