Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Voice

    Kontrollleuchte Blinker glimmt

    Das Messgerät sagt Nein. Ich hatte heute den Tank unten und vom Lenkerschalter bis zu denjeweiligen LEDs alles durchgemessen... nix. Die Karre blinkt ganz normal. Beim normalen 10W-Relais ist die Seite nur deutlich langsamer. Gerade aufgefallen: ich kann das Verhalten auf der linken Seite auch provozieren, wenn ich beide Kombileuchten hinten komplett abziehe.
  3. Die Temperaturen sind nicht ohne, dass ist wohl war… Ich habe heute nochmal mit Jürgen gesprochen… - er stellt wieder Wasserflaschen zur Verfügung, die ihr bitte auch bei den Touren mitnehmt.. - die Tourguides passen zusätzlich auf und werden mit Sicherheit auch nicht nur in der prallen Sonne fahren (evtl. eher losfahren eine Möglichkeit, kürzere Touren???) Die Jungs werden das schon bestmöglich machen. - Jürgen hat in seinem Garten auch einen groß angelegten Teich.. Im hinteren Teil ist es wohl 2 m tief und sauber.. Frisches Bachwasser mit Fischen drin.. Packt eure Badehosen ein, Badekappen und die Männer ihre Bikinis… Wir können dort rein und uns abkühlen. Der Vollständigkeit halber: Wir haben keine Bademeister, Rettungsschwimmer, Meerjungfrauen, Badenixen oder Pamela Anderson von Baywatch vor Ort und bilden auch keine Rettungskette.. Soll heissen, Nutzung auf eigene Gefahr und ohne Gewähr.. Edit: Vergesst auch nicht die Mücken, die sind dort schon amtlich unterwegs! Euch allen eine gute und sichere Anreise… Wir freuen uns auf euch und sehen uns vor Ort!
  4. Kurver

    Kontrollleuchte Blinker glimmt

    Evtl. Masseschluß am Kabel?
  5. Voice

    Kontrollleuchte Blinker glimmt

    Blinkerschalter ist trocken, schaltet sauber, nicht nennenswerter Übergangswiderstand.... ich bin für weitere Vorschläge zu haben. VG, Voice
  6. Heute
  7. Ich war ja noch nicht dort, aber es dünkt mich, dass eine kühlende, sportlich orientierte Ausfahrt dem benachbarten Schwimmteich vorzuziehen sei. Hauptsache, es regnet nicht, aber in Eure Organisationskünste setze ich da volles Vertrauen. Ihr regelt das schon. Außerdem soll der Sonntag ja vergleichsweise kühl werden. Das macht Hoffnung!
  8. Hallo, hat denn noch wer einen (nicht gebrauchten) TPS Sensor, wenn möglich "Neu" im Angebot für die Daytona T595 '97.? Danke
  9. Kettensheriff

    Moin aus dem Norden!

    Herzlich willkommen 👍🏁🏍🏍😍
  10. Ich würde wenn mim Moped kommen. Wenn das mit den Temperaturen so bleibt, oder wegen der Temperaturen sehr früh gestartet wird eher nicht...
  11. BikeausLU

    Kleines Update zu meiner Speedy ..

    Hallo... Kurzes Lebenszeichen...das Pulvern verschiebt sich um ne Woche. Habe mal wieder Lehrgeld bezahlt!! Man soll einfach keine Sachen kaufen ( also jetzt speziell im Internet) wenn man nicht komplett mit dem Kopf dabei ist!!.... Hab nun 2 Felgen für vorne, die Ich momentan nicht gebrauchen kann... Die eine hat den Schaden mit der Delle am Horn...bei der anderen hab ich den Schaden Einfach mal ne 5 Loch Bohrung gekauft!! ...nun gut. Ich lasse mich nicht unterkriegen!! Alle guten Dinge sind 3...nun sollte die richtige diese Woche kommen!! Der Verkäufer ist super nett. Hat sogar das Radlager entfernt. Ich wollte es zum Pulvern eigentlich drin lassen, weil eh ein neues rein kommt, aber mein Spezi der mir die Felgen pulvert meinte, es muss raus, weil da öl, fett und so weiter raus laufen würde. Also wenn jemand ne Felge brauch. Kann sich gern melden.
  12. Ohh, Taschenbillard mit Schlepphoden, oh mein Gott ich habe schon wieder Kopfkino
  13. East

    Moin aus dem Norden!

    Willkommen hier im t5net
  14. MauDing

    Moin aus dem Norden!

    Wir sind neu hier und freuen uns auf die Auslieferung unserer neuen Motorräder (Speed Triple 1200RS für mich, Street Triple 765RS für die Freundin), welche eine Monster 1200S und eine GSX750AE ablösen.
  15. Kommt drauf an, mit welchen Kugeln du kegelst!
  16. Nennt man das Selbstbefriedigung?
  17. Nen besseren Grund um 5 loszufahren gibt´s ja wohl diesseits des Mississippi nicht.... Mir wurscht, ich komm mit der vollklimatisierten Dose und bleib den ganzen Tag im kalten Keller und Spiel Kegeln mit mir selbst. Oder so ähnlich.
  18. Fettes Doublelike. Danach mit Kaltgetränk an Jürgens Karpfenteich hocken, aber bitte nich Gibt es Guides, die mit den Hühnern aufstehen ?
  19. Um 5 Uhr schon los? Dann verpasse ich ja das Ständchen der 2 Tenöre für Georg! Und abends um 21 Uhr befällt mich immer so eine bleierne Schwere, so eine Art Mattigkeit, verstehs‘se? Da fall ich dann bloß vom Moped (also noch eher als sowieso schon)…
  20. wildesau

    Speed Triple 515NV

    Verkaufe meine Speedy Mobile: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=457986533&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_privatelistings Kleinanzeigen: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/triumph-speed-triple-1050-abs-bj2011/3432956723-305-963?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  21. Wird ja erst ab Mittags warm. Kannst also von 5 bis 11 Uhr fahren und dann wieder von 21 bis 0 Uhr. Die restliche Zeit kannst Du mit mir in einem schattigen Eck gemeinsam schwitzend leiden, klagen und jammern. .
  22. Jochen !

    Werkzeug Federvorspannung Gabel

    So.
  23. Ähm, kleine Frage an die Orga: Es ist zwar richtig, dass ich vielleicht eventuell möglicher- und andeutungsweise mal erwähnt habe, dass ich mich über schönes Wetter zu den BSEs freuen würde, aber musstet ihr jetzt gleich wieder dermaßen übertreiben? Kommt denn außer mir noch jemand mit dem Moped, oder erscheinen alle in vollklimatisierten Karossen zum Treffen? Bin am Überlegen meine Kederlombi mit dem Leitz grob zu lochen…
  24. Atlan

    515NV dauert lange bis zum Starten

    Hallo Elvis, kein "Hallo" oder ähnliches, aber gleich eine Frage rausgehauen .... Wir haben hier unsere Eingangshalle. Da sehen wir es gerne, wenn Neulinge sich erst einmal vorstellen. Gruß Atlan
  25. Elvis87

    515NV dauert lange bis zum Starten

    Ich hole das Thema mal nach einem Jahr wieder hoch. Ist denn nach dem Jahr was neues bei diesem Problem herausgekommen ?
  26. Ren Dhark

    Werkzeug Federvorspannung Gabel

    Wüsste nicht, wie es funktioniert ohne die Kabel abzustecken !
  27. Gestern
  28. tgessner

    T 509 885 ccm vs. 955 ccm

    Keine Sorge, der Kabelbaum tut komplett restauriert brav seine Dienste.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...