Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Wo sind denn alle? Bin ich zu spät?
  3. Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen
  4. Heute
  5. Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch.
  6. Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜
  7. Warum schläfst du nicht bei mlr im Zimmer....da warst du ja voher auch.
  8. So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr
  9. irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm!
  10. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟
  11. Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt.
  12. Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal.
  13. Gute Besserung, Matthias. Allen Anderen wünsche ich eine gute Anreise und entspannende Stunden im Teich. Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart?
  14. Ich bin dann für Samstag leider raus. Mir ist das definitiv zu warm und ich hab ja Heimfahrt statt Teich. Und auch mit Arschbombe immer noch Heimfahrt im Anschluss. Wünsche euch allen ganz viel Spaß und passt auf euch auf. Das Bergische läuft ja nicht weg 🤘🏻
  15. Gestern
  16. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Merci! Lass mich kurz überlegen... Nein ud vor allem warum? Ich fahre teilweise mit Sozia oder Gepäck... da sind die Rasten dran. Und optisch sind die "Dellen" mMn nicht hässlich... eher ein Designelement. VG, Voice
  17. Atlan

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Sieht gut aus Aber jetzt musst Du noch die Dellen aus der Auspuffblende entfernen.
  18. Den würde ich dann gerne nehmen ab Freitag.
  19. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Endergebnis. 😀 Gruß, Voice
  20. Au ja, mal sehen, ob du die Markierungen schneller setzen kannst, als Deedee und East sie wieder entfernen können…
  21. Da will man nur etwas humoristisch auflockern und schon wird man hier gemobbed und bekommt einen Shitstorm. Macht nur so weiter und ich markiere euch alle als Spammer.
  22. Matthias, wünsche dir gute Besserung.
  23. Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb bis morgen
  24. Sehr, sehr schade.
  25. Frau Starfighter

    Triumph meets Pfalz 2026 - Uffbasse ;-) 6.8. bis 9.8.

    Dann sehe wir uns dieses Jahr gar nicht mehr. 😒
  26. Hallo Leute, nachdem ich bereits von 2011 bis 2016 auf einer Speed Triple unterwegs war, bin ich nach 10 Jahren BMW S 1000 R wieder zur Triumph Speed Triple zurückgekehrt. Ich hoffe, ich kann hier Informationen bekommen, die mir helfen Fehler zu vermeiden und mir später auch ermöglichen, das ein oder andere beizutragen, andere Gleichgesinnte zu unterstützen.
  27. Ich hab meine Surprise Touren so abgeändert, das Wir 3Stunden um den Pudding fahren können und ruckzuck zurück am Teich sein können Achso, wenn ich morgen im Hotel ankomme, werde ich keine Einrollrunde mitfahren
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...