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  1. Heute
  2. Bin dann am Sonntag Abend auch wieder gut nach 2100km daheim angekommen. War aber ganz schön durch danach. Was lernen wir draus... 780km guiden mit Klammeräffchen geht auch in flott und die zerbombten Flickenteppiche werden aus den Routen entfernt Es war wieder rund um alles tip top. Schön, mal wieder alle getroffen zu haben. Vielen an Dank an Marion un Thomas für die ÜN mit Verpflegung @Knacki Jetzt kennst noch en paar Ecken mehr
  3. Jochen !

    Abblendlicht durchgebrannt/kaputt

    birne einschalten und birne tauschen aber nur rechts und nicht wieder die billigbirne kaufen
  4. ich habe eine Speedy gebraucht gekauft vor nem halben Jahr da ist dann auf der rechten Seite das Abblendlicht kaputtgegangen durchgebrannt. Neue Lampe rein und nun ein halbes Jahr später das gleiche nochmal. Fernlicht geht und wirklich nur das Abblendlicht rechts.
  5. @Frau Starfighter 05. - 09.08.2026 oder 12. - 16.08.2026 Gruß Jürgen
  6. Ihr macht mich sprachlos. Vielen Dank an Euch. 🫶 Ich fand es auch wieder toll und das zweite Wochenende 2026 könnt ihr euch schon mal vormerken.
  7. Alex_MH

    Suche Windschild Tiger 955i

    Ich schubs nochmal an......
  8. Joe Ka

    hPa Wert der Drosselklappen weicht stark ab

    Oha Sorry - danke für die Korrektur!
  9. BerndK

    Calimoto oder Kurviger.de?...

    Ich klinke mich hier mal ein. Routenplanung läuft bei mir bisher meist über den TomTom Routenplaner. Hab auch schon die Desktopversion von Kurviger genutzt. Grundproblem bei der Planung sind Streckensperrungen für Motorräder, zuletzt wieder an der B256 " geglückt". Wenn ich das hier richtig verstehe, wird bei Kurviger Tourer bei der Planung eine Streckensperrung angezeigt, die man dann aber berücksichtigen kann. Wenn man unterwegs neu planen will, müsste das ja per App und Bluetooth aufs Navi übertragen werden können. Soweit alles richtig und somit sinnvoll? Tourer dann ausreichend oder doch Tourer+?
  10. Endlich mal ein richtiges Rohr zwischen den Beinen
  11. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Sorry , aber wie man 8200 km auf den CRA 4 Hinterreifen drauf fährt ist mit ein Rätsel. Oder fährst du viel Autobahn damit ? Sonst kann ich es mir nicht vorstellen Hier noch was zum T 33 https://www.s1000-forum.de/viewtopic.php?f=41&t=23638
  12. Herrlich war’s wieder in der schönen Palz. Ich schließe mich allen Danksagungen an und freue mich schon sehr aufs nächste Mal mit euch Mir hat’s so gut gefallen, dass ich mich noch ein paar Tage in Bottenbach im Schnapskeller einquartiert habe, um ein paar Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, an denen wir immer vorbeifahren…. Das ist in Bitsche…
  13. Atlan

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Wußte ich doch, daß ihr Schweizer mit der deutschen Sprache Probleme habt
  14. Marsipulami

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Erklärung Schweizer. Wir haben kein scharfes Doppel-S wie ihr. Dies nur so am Rande bemerkt...guckst du schweizer Rechtschreibung und Tastatur.
  15. speedy94

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Es bedarf wohl einer Erklärung: Buße: Busse: Quellen: https://de.freepik.com und https://www.pexels.com
  16. Marsipulami

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Tu Busse dafür !!
  17. Atlan

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Buße. Busse sind etwas ganz anderes
  18. JohnDoe

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Mit den 95 PS der Daytona bist in der Schweiz eh sowas von übermotorisiert, dass Dir der Kieberer aka Gendarm schon beim Ausfahren aus der Garage eine Busse verzeigt. ;-)
  19. Atlan

    t509 955i stottert

    @starfighter1967 ist unser Forumslieferant.
  20. Alex_MH

    t509 955i stottert

    Moin Gemeinde! Tja, ist ja hier alles schon paar Jahre her, aber ich muss mich mal einklinken... Hab meine Tiger ja jetzt seit ner Woche und jetzt fängt die Kleine auch das Patschen, Auspuffknallen an und hat zwischen 2500 und 3500 n übles KFR. Was ich hier so lesen konnte, geht es dabei meist um Kerzen, Unterdruckschläuche und die Elektronik. Und das ist der Haken: Ich hab von der Elektrosache soviel Checkung, wie n Blauwal von Schönschrift, also gleich Null. Rot is Schwatt und Plus ist Minus, Starthilfe geht auch noch aber alles andere. Jetzt wollte ich in der nächsten Woche mal den Tank abnehmen, Kerzen tauschen und die ganze Geschichte mal in Ruhe betrachten. Wäre denn jemand Willens und in der Lage, mich dabei zu unterstützen/anzuleiten? Fehlerspeicher hab ich noch nicht auslesen lassen können, der Mann der Mopetenwerkstatt steckt bis über beide Ohren in Arbeit, da geht nix. Kleines "Kerzenbesteck" such ich noch zusammen. Die Suche nach dem WHB läuft auch schon, hab jemanden von hier angeschrieben. Könnte das bei nem Kollegen in der Kfz Werkstatt machen (Dach überm Kopf, Klöchen, Kaffee, Werkzeuge aller Art!) Komme aber im Ruhrpott oder der anderen Rheinseite gerne zu Euch (WES bis UN z. B.) Wäre echt Super, wenn das möglich wäre, oder gibt es hier auch sogenannte Schraubertage? P.S.: Wo kriege ich denn günstig n Kupplungszug her? Habt ihr da wen?
  21. Boniek

    Arrow gegen SC Project tauschen

    Hallo Tins, ja habe ich damals auf meiner gemacht. Leistung kein Unterschied. Sound etwas dumpfer, lauter höchstens ganz wenig, eher nicht. Auch nach etlichen KM nicht. Weiß nicht mehr wieviel KM ich die drauf hatte, aber mind. 20.000. Aber schlanker und für mich deutlich schicker.
  22. Tins

    Arrow gegen SC Project tauschen

    Hi hat einer von euch die originalen Arrows der Speedy RS gegen die von SC Project getauscht? Gibts vom Sound nen Unterschied? Ändert sich was an der Leistung +-? Gruß
  23. Jochen !

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Ja. Sprit- und Angstschweißverbrauch machen sich bemerkbar. .
  24. Hier liegen noch etliche Teile für den 600er rum. Vom Motor bis zu Kleinkram. Wenn das jemand braucht … schick PN. .
  25. Jochen !

    885i: Resonanz bei 2800/min

    Meistens liegt es am Übergang vom Krümmer zum Dämpfer. .
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