Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
SiRoBo reagierte auf Beitrag im Thema: LLRV Original vs. OEM-Aftermarket
- Heute
-
Kurzes Feedback: hat gefunzt, springt gut an und schnurrt mit ca. 1.100 U-min im Standgas. Ob sie spontan an der Ampel wieder ausgeht ? Wir werden sehen, denke aber nicht. Bei der T595 kommt man da prima ran, wenn man die rechte Seitenverkleidung demontiert. Thx für die Tipps. VG Olaf
-
Hallo Leute, ich bin seit Juni letzten Jahres glücklicher Besitzer einer Daytona T595N. Bin früher 14 Jahre lang T806LW gefahren und immer zum 3-Zylinder geschielt... Leider hat der Mechaniker beim letzten Werkstattbesuch beim Einstellen des linken Spiegels kurz vor der finalen Probefahrt selbigen abgebrochen. Das Gehäuse hatte wohl schon einen Riss. Jetzt habe ich links einen Spiegel aus der Fundgrube des Händlers (Marke unbekannt) und rechts noch den originalen. Das sieht sehr scheiße aus und kann so nicht bleiben! Da nur die alten Zweiteiligen von 2003 und davor noch lieferbar sind, wollte ich hier mein Glück versuchen. Ich würde mich auch auf Aftermarket-Ersatz einlassen, habe aber nichts gefunden mit Bolzenabstand 45mm. Vielleicht weiß jemand aus dem Stehgreif, welche Alternativen passen oder hat vielleicht noch einen linken da? Link auf Verkaufsplattform geht klar i.O. Vielen Dank und gute Fahrt Robert
-
RoNelRei hat sich registriert
-
war schon dran.... und das Bike habe ich gebraucht gekauft... KTM handler...
-
Wenn das Teil fehlt, kannst du das doch beim Händler reklamieren, wo du die gekauft hast.
-
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sc-project-endtoepfe-fuer-triumph-speed-triple/3108512509-306-7458?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Einzel zu kaufen gibts nicht...
-
Fahre in ein Industriegebiet. Am besten neben eine Großbaustelle
-
Nein habe den Fehler gelöscht mit meinem obd.null Fehler........anlernen... ok...muss ich probieren aber 10 min 3000 laufen lassen puhh...Nachbarkrieg
-
Also alles wie vorher? Dann lag es wahrscheinlich nicht am TPS… Ohne jetzt echte Ahnung von dem Closed-Loop Geraffel mit Kat, Sekundärluftsystem und so Zeugs zu haben: Da gab es doch so eine Anlernprozedur mit 12 min im Stand laufenlassen ohne Gas zu geben, oder? Und dann war da noch was mit “Langzeit Gemischabgleich” oder so ähnlich, wo man auch resetten kann. Müsste man alles in den Anleitungen von TuneECU finden können. Und was sagen die Sensorwerte und Fehlermeldungen? Aber vermutlich warst Du mit TuneECU noch nicht dran?! Den grauen Stecker gibt‘s immer noch? Der war schon bei den ersten Einspritzern ab 1997 für Verwirrung gut, das braucht man aber nur für die Kalifornienmodelle, damit anstatt böser Abgase nur noch Rosenpups aus dem Auspuff kommt („Spülregelventil“).
-
So neue Drosselklappe verbaut läuft sauber..AAABER. 3000 UMDREHUNGEN Standgas und da geht Sie auch nicht drunter beim fahren..hm Schläuche kontrolliert..gaszug ist richt gestellt....bin 15 km gefahren..bleibt bei 3000😭😭😭😭😭und was macht Der Stecker eigentlich unterm Tank,war glaub nie angeschlossen
-
So neue Drosselklappe verbaut läuft sauber..AAABER. 3000 UMDREHUNGEN Standgas und da geht Sie auch nicht drunter beim fahren..hm Schläuche kontrolliert..gaszug ist richt gestellt....bin 15 km gefahren..bleibt bei 3000😭😭😭😭😭
-
mamartillo hat sich registriert
-
Moin, noch zu haben? Hätte interesse. Grüße aus dem Süden :)
-
deedee folgt jetzt dem Inhalt: Grüße aus Mittelhessen
-
Herzlich Willkommen aus Essen und viel Spaß mit der Lady
-
Neuer Preis 420 Euro inkl Versand
-
hello und viel spaß beim schrauben
-
Hello Lumbehafner kollesch :-)
-
yoshimura80 hat das Profilbild geändert
-
Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor
yoshimura80 antwortete auf Evolution08's Thema in 515NJ (2005-2010)
Kupplung richtig einstellen und motul 15w50 300v öl nehmen..seitdem Butterweiches schalten.Das Rad dreht immer etwas mit,bauartbedingt.Meine Erfahrung - Gestern
-
Reibscheibe Kupplung richtig eingebaut?
jochen-steini antwortete auf jochen-steini's Thema in 515NV (2011-2016)
Sind nicht nur 5 Schrauben. Deckel ist schon wieder drauf. Aber muss ich wohl nochmals ran. -
Reibscheibe Kupplung richtig eingebaut?
Jochen ! antwortete auf jochen-steini's Thema in 515NV (2011-2016)
Es wird explodieren. Natürlich nicht, aber die Freilaufschwingungen der Scheiben werden merkbarer und das geht aufs Lager. So die Theorie in der Praxis und irgendwas war noch mit der Dämpfung bei der beginnenden Reibhaftung bezüglich der Ratterneigung zur Andruckplatte, ich weiß nur nicht mehr was genau das noch war. Die Zeiten mit der tiefschürfenden Analyse dieser Motorenkonzepte sind bei mir vorbei. Sind nur fünf Schrauben, mach’s halt wie es soll. . -
Reibscheibe Kupplung richtig eingebaut?
jochen-steini antwortete auf jochen-steini's Thema in 515NV (2011-2016)
Was sind die Auswirkungen, wenn die äußere Reinscheibe nicht versetzt eingebaut ist? -
Reibscheibe Kupplung richtig eingebaut?
Triple/one antwortete auf jochen-steini's Thema in 515NV (2011-2016)
Soweit ich weiß nicht. Die letzte wird versetzt eingebaut. So war es schon immer. -
Hallo in die Runde. Ein Kumpel hat von seinem Camperumbau eine Laderampe über, vielleicht hat hier jemand Bedarf. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laderampe-aus-aluminium-2-40m-x-0-90m/3029633164-87-3618?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bitte alles über den Link und Kleinanzeigen absprechen und keine PN's an mich. Gruß Marko
-
Hallo, habe hier übers Forum Käseblöds bekommen und eingebaut. Habe eine 515 NV mit FIN 5424.. (R-Version). Meine Speedy habe ich gebraucht gekauft mit ca. 15 TKM; weiß daher nicht, ob der Vorbesitzer schon mal dran geschraubt hat. Bin jetzt mit der Kupplung bestimmt 6 TKM gefahren und hatte noch nie Probleme. Als ich den Kupplungsdeckel runter hatte, war ich doch erstaunt, dass die äußere Reibscheibe von der Position gleich eingebaut war wie die anderen Reibscheiben. Siehe Anhang: Lt. Handbuch und bei anderen Modellen (z.B. 515NJ) wird die äußere Reibscheibe versetzt eingebaut. Wurde das mal geändert? Gruß Jochen
-
Spitaler.peter96 folgt jetzt dem Inhalt: Triumph Speedtriple 1050 komisches Geräusch
-
VID_20250615_185039.mp4 Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem, habe bei meiner Triumph ein größeren Ölverlust (weiß nocht nicht woher) und hab den Ölverlust leider nicht bemerkt. Bis ich den Öldruck verloren habe, die Leuchte angegangen ist und das Motorrad von alleine ausschaltete. (leider mit kein gutem Geräusch). Jetzt habe ich Zündkerzen abmontiert und probiert dem Motor zu drehen, soweit so gut. Motor dreht sich, also nicht blockiert... hab dann neues Öl nachgefüllt und sie probiert. Ohne probleme angesprungen und auch kein auffälliges Geräusch. Dachte mir ich mach eine kleine vorsichtige Runde. Nach so 5min fahrt fing sie bei 5000 Umdrehungen an ein Klapper Geräusch zu machen. Diese Geräusch wurde dann immer schlimmer. Hab sie wieder abgestellt und nach Hause geschoben. Das Geräusch macht sie jetzt auch im Leerlauf. Hätte jemand eine Ahnung was das sein kann? Im Anhang das Video
-
Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Rowdy antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
@Redracerlasst euch doch von der @Teufelshenneauch auf die Nachrückerliste setzen.