Alle Aktivitäten
Dieser Stream aktualisiert sich automatisch
- Letzte Stunde
-
Meine AR ist sehr viel lauter und sieht fast baugleich aus. Der Thread solle in " Alternative zu SC Projekt ? " verschoben werden, da wurde eigentlich schon alles gesagt und da gehört er sinngemäß auch hin. MfG
- Heute
-
Reifenfresser reagierte auf Beitrag im Thema: 24er Street Triple 765 RS
-
So Maschine steht jetzt beim Händler und mit frischen TÜV. Es soll wohl Luft im Ölkreislauf gewesen sein und deswegen hat die das gemacht. Nur da frage ich mich wirklich... Wir die Maschine nicht Probegefahren?? Versuche die nun ende der Woche abzuholen. Mal sehen ob da alles glatt geht.
-
Speed Triple 595 N High up Verbindungsrohr gesucht
Birdy antwortete auf Mikra's Thema in Suche Zubehör
Moin, hätte ein Verbindungsrohr von einem Shark High up anzubieten, allerdings für eine Speed Triple T509/955i. Keine Ahnung ob das passt, evtl. kann es ja passend gemacht werden. Gruß Volker -
Bei Gelegenheit würde ich mal jemanden während der Wackelei fühlen lassen, ob das Spiel nicht zwischen Rahmen/Rastenträger und Schwinge auf der linken Seite spürbar ist. Da ist ein offenes Nadellager drin, was je nach Säuberungsmethode und individueller Tagesform des Fettapplikateurs in Hinckley durchaus mal schnell verrotten kann. Auch wenn es nur 20.000 km Fahrt waren seitdem, immerhin halt auch 20 Jahre...
-
Hallo Timo, meine 2003er hat da kein Spiel! Guck doch mal ob die Schwinge zum Rahmen Spiel hat und probiere bitte mal die 9.00Uhr 3.00Uhr Position beim prüfen des Spiels.
-
SickSAM666 folgt jetzt dem Inhalt: Fragen zu TuneECU Android für 2014er Speed Triple
-
Speed Triple 595 N High up Verbindungsrohr gesucht
Mikra antwortete auf Mikra's Thema in Suche Zubehör
Super und vielen Dank für den Tip . Ich hab schon gesehen das die Rohre auch 120€ kosten sollen . Jaaaa , ganz toll die Preispolitik .Ich habe für den neuen GPR Topf 131€ bezahlt , mit Verbindungsrohr , Schelle und Schrauben + Halter . Mit uns Moppedfahrern kann mann es ja versuchen . Mit viel Glück bekomme ich Ende Juni/ Anfang Juli ein Röhrchen . Wenn nicht suche ich hier weiter 😋🖖 -
Vielleicht weil's nichts mehr an- und umzubauen gibt?!?
-
Rückmeldung: Ich habe originale Lager von Triumph bekommen, weiterhin ein Satz Industrielager. Ergebnis ist, dass das Rad trotzdem leicht Spiel hat, wenn man es an der 6 und 12 Uhr Position bewegt und das Motorrad auf dem Ständer hängt. Scheint also normales Spiel zu sein. Das ist nur geringfügig weniger als mit den originalen. Die Welle schaute noch gut aus. 3000km sind damit gemacht und keine Veränderung. Gruß Timo
-
Wie kommst du auf sehr viel lauter? Die Dämpfung findet größtenteils im Vorschalldämpfer mit Klappensteuerung. Meine ist mit dem SC Project nur unwesentlich lauter. Bei immer offenen Klappen sieht es wahrscheinlich anders.
-
kbertmann hat sich registriert
-
Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?
Organspender antwortete auf Hühnermörder's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
T-Händler in Teltow und betreibt auch die T-NL in Berlin. Da heute noch am Markt, ist der Aufkleber eher als + zu sehen. -
Suche Street Triple 765 Sozius Sitzbank (gerne auch beschädigt)
bergfan erstellte Thema in Suche Zubehör
Hallo Gemeinde, ich suche eine Sozius Sitzbank für die Street Triple 765 2017-2025 (passen alle), die ich als Basis für eine Gepäcklösung verwenden will. Darf auch gerne beschädigt sein. Ich mache den Bezug sowieso runter. Wer was rumliegen hat bitte PN an mich. Danke Grüße Martin - Gestern
-
Hä, wieso verkaufst die jetzt wieder?
-
Alex DN folgt jetzt dem Inhalt: starfighter1967
-
Speed Triple 595 N High up Verbindungsrohr gesucht
tkp1 antwortete auf Mikra's Thema in Suche Zubehör
Schau mal hier bzw. frage telefonisch mal nach falls nicht mehr online aufgeführt. https://www.speedpro.de/ Die haben Anschlussstücke (high/low) moppedspezifisch mit individuellen Durchmessern am Endtopf angeboten. Habe vor 4 oder 5 Jahren um die 100€ bezahlt. Viel Glück! -
Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen... = HONDA lol sorry, musste sein... tut mir wirklich leid für dich! Ich würd sie reparieren lassen, Garantie hast du ja noch auf die Reparatur vom letzten Jahr, und dann nix wie weg damit.
-
Danke! Ich glaube auch, dass das besser gewesen wäre.. Nun kann man es nicht mehr ändern. Zum Glück hab ich noch die FMX zum fahren..
-
Alter, du hast aber auch ein Pech mit der Maschine! Das tut einem ja in der Seele weh! Vielleicht hätte man bei der Getriebereparatur auf das vorsorgliche Austauschen von Kolben und Ringen verzichten sollen... Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
-
Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?
Jochen ! antwortete auf Hühnermörder's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Nennt sich halt so und ist nur … Manch Bastler verwendet das auch um die Federn mehr vorzuspannen. Keine Ahnung ob man das auch in der Teileliste findet. In meiner RR gibt es das auch, in den T300ern nicht. . -
Die Saga um das Motorrad geht weiter. 3000km gefahren und das Motorrad verbraucht ca 1l auf 1000Km.. Hab die nach Wuppertal gebracht zum Checken, kleinere Auffälligkeiten im Motor, wobei mir letztes Jahr dort noch gesagt worden ist, dass alles in Ordnung ist. Wollte die dann heute abholen, was abgesprochen war.. Motorrad gestartet, in Rot Öldruck niedrig und lautstarkes klackern aus dem Motor... Motorrad nun da gelassen.. Ich kann das alles nicht mehr. Ich bin gespannt was die nun sagen. Wenn da nun ein Schaden dran ist, können die zusehen, dass die den wieder Repariert bekommen.. Soviel zum Thema Lob an den Händler. War das letzte mal dort. Gruß Kuro und die Maschine der Verzweiflung.
-
BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
Knacki antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Es sei dir gedankt! -
Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?
Hühnermörder antwortete auf Hühnermörder's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Ja, so ein wenig hatte ich die kleinen Scheibchen vermisst. Die gibt es auch bei Mopeds anderer Hersteller und kleben häufig auf den Stegen. Bei den 955 N Modellen hat's die übrigens nicht ! Obwohl konstruktiv gleiche Kupplung... Ob die wirklich in der Lage sind, die Federn zu zentrieren ? Feder innen hat 14,5mm, die Scheibe 12,3mm, der Alusteg liegt im oberen Bereich gerade mal 1/10mm drunter. Habe das eben mal an einer t595 Kupplung aus dem Ersatzteilfundus beäugt. Macht nicht viel Sinn. Ich hätte jetzt eher vermutet, die sitzen lediglich da, um ein definiertes Drehmoment zu treffen, damit die Unterlegscheibe/"Federteller" nicht direkt auf der schmalen Alustirnseite reibt. Und darum hat man das beim Nachfolgemodell dann easy wegrationalisiert. @Jochen; Anlaufscheibe bekomme ich in dem Zusammen jetzt nicht auf die Kette ? -
BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
possi antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Ich mach das für dich.. -
Feder in Kupplungskorb eingearbeitet ?
Jochen ! antwortete auf Hühnermörder's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Nein. Das sind Anlaufscheiben, die sollen verhindern das sich die Stahlfedern in das Alugußzeugs einarbeiten. Findest Du auch unter den Ventilfedern. . -
Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Der Moabiter antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Yup, die Nachrückerliste hat die Henne! -
Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Zioux antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Nach meinen Informationen, wenn sie denn richtig sind, bist Du nicht der oberste auf der Warteliste -
BSE-Treffen - The „eight-Balls“ - Donnerstag, 26.06.25 - Sonntag, 29.06.25
Knacki antwortete auf possi's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Kannst du mich ins Hotel umbuchen? Oder soll ich das machen?