Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. In drei Wochen sehen wir uns bei den BSE‘s und wünschen euch schon jetzt eine gute Anreise bei fabelhaftem Wetter… Diejenigen von euch die bereits schon Donnerstag sehr frühzeitig anreisen sollten und evtl. schon eine kleine Einrollrunde fahren möchten, gebt mal bitte laut.. Dann schauen wir mal, was machbar ist..
  3. Heute
  4. Highlander556

    Ständer für die Scrambler X400

    Ich hatte bei meiner TDM einen Heckständer mit Gummiplatten. https://www.polo-motorrad.com/de-ch/kern-stabi/?srsltid=AfmBOorEOdam7SydpIJmD_DBZZuAkAh8fWGIYiGHCKNsRJepNRa1tQnC&page=2 Gruß Jürgen
  5. Tuebinger

    Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy

    Krümmeranschluss (T)595N Daytona: 54mm Speedy: 45mm Wird nicht passen...
  6. East

    Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy

    Puuh, wenn ich mich recht entsinne musste ich als ich damals als ich den Daytona Krümmer bei meiner Speedy montiert habe das High Up Rohr vom Shark modifizieren, damit ich das High Up Rohr Krümmerseitig mit Schelle montieren konnte
  7. speedy94

    Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014

    Ich habe doch geschrieben, du kannst das Foto ruhig nutzen. Mir fiel bloß auf, dass mir der Ausschnitt bekannt vor kam. Speedy94
  8. MarioNM

    Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy

    Ich meine das S Rohr von Shark 😀 ist das das gleiche von der Daytona wie von der Speedy abgesehen von dem geschlitzten Stück was ja bei der Daytona sich nicht verjüngt sondern leicht geweitet ist. Gruß Mario
  9. East

    Verbindungsrohr Shark High Up Daytona vs Speedy

    Hier bitte schön
  10. Ich habe da mal eine Frage, ich habe hier einen High Up Auspuff für die 595er Speedy zu verkaufen und einer mit einer Daytona 595 würde den gerne kaufen. Ich weiß das die Krümmer von der Speedy und der Daytona unterschiedliche Durchmesser haben, aber ist das Verbindungsrohr von der Daytona bis auf die unterschiedlichen Anschlüsse zum Krümmer das gleiche wie von der Speedy oder gibt es da Unterschiede? Ist das Verbindungsrohr der Daytona durch den größeren Anschluß auch stärker im Durchmesser? Gruß Mario
  11. Wusste ich nicht..Sorry wird gelöscht..war keine Absicht
  12. Dem Enginiör ist nix zu schwör. Danke für Dein gutes Auge!
  13. Außengewinde in Außengewinde wird schwierig
  14. Die originalen Schnellkupplungen sind auch konisch. Das ist das halbe Dichtkonzept: Konisches Außengewinde (BSPT = Britisch Standard Pipe Tapered) in zylindrisches Innengewinde (BSP = Britisch Standard Pipe). Die zweite Hälfte des Dichtkonzepts macht das Dichtband aus PTFE (Perfect Teflon Fenzinbest Expert ), was dauerhaft benzinbeständig ist. Geht auch mit Schraubensicherung, aber die sollte erst aushärten. Mit PTFE ist der Anschluss sofort einsatzbereit.
  15. Hallo , ich habe angenommen das die Gewinde der Bajonettfittinge , die in den Tank eingeschraubt werden , konisch sind . Nicht das du dir da etwas aufsprengst , falls sie konisch sind . Ist denn das Teflonband auch Benzinfest ? Für Wasserleitungen seit Jahrzehnten zugelassen , aber für Benzin , hmm . Schöne Grüße
  16. Raiden1987

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Danke
  17. Scheibe

    Speedtriple 1050 nj Sicherungskasten

    Super, danke 👍
  18. Triple/one

    Speedtriple 1050 nj Sicherungskasten

    Der Sicherungs Kasten ist nur mit Kunststoff Dübeln eingeklipst. Beherzt nach oben ziehen. Die Dübel gehen dabei nicht kaputt.
  19. WhiteMinion

    Lackprobleme 1200rr

    Wann hast Du den Service? Halt uns mal auf dem laufenden. Der Antrag müsste ja vorher schon bearbeitet werden und dürfte ja nur paar Tage dauern.
  20. WhiteMinion

    Lackprobleme 1200rr

    Könnte aber auch ein Materialfehler sein welcher nicht gesehen wurde und dann wurde es lackiert. Würde mich aber auch ärgern.
  21. speedy94

    Suche Soziusbdeckung Schwarz für Speed Triple 2014

    Na, haste mein Foto geklaut? Hiermit erteile ich @mannde die Erlaubnis, mein Foto (Verkaufsanzeige Kleinanzeigen) für seine Suche zu nutzen! Speedy94
  22. Rowdy

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    @Raiden1987Gast wird dir nicht mehr antworten, weil er nicht mehr im Forum registriert ist. Überwiegend wird das Motul 300V 4T verwendet.
  23. Necrol

    Lenkkopflager Bohrung Rahmen aus der Mitte

    Und da beim Schweißen von den Gussteilen toleranzbedingt stark abweichende Luftspalte auftreten, kann es da auch zu erheblichen Verzügen beim Schweißen kommen.
  24. Raiden1987

    Wieder mal Schaltprobleme bei heißem Motor

    Welches Oil hast Du verwendet ?
  25. Flipper

    Lackprobleme 1200rr

    Das sieht doch schon sehr nachlackiert aus.
  26. Michl 60

    Gilles Shiftholder

    Die bessere Schaltbarkeit halte ich auch für ein Gerücht, aber um einen Schaltwellenbruch zu verhindern, ist das Teil sicher nicht falsch. Nachteil seh ich nur, dass man das Teil ab und zu zum Reinigen und Fetten mal Ausbauen sollte.
  27. caliban982

    Klappensteuerung Auspuff deaktivieren

    Die Idee ist nicht verkehrt 👍🏻 Fällt bei mir nur flach weil keine Handy Halterung.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...