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Schön gemacht. Danke für die Bilder.
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Jep. Wirf bitte einen Blick in unsere FAQ, da ist ein passender Beitrag verlinkt.
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Ich hatte mal im Leichtbauwahn die innere Abdeckung im Deckel demontiert. Blech, Schrauben und Gummi immerhin zusammen 610 Gramm, vielleicht hat Deine Maschine einen ähnlich gesinnten Vorbesitzer gehabt?! Danach kam da nämlich auch ein wenig Öl raus. Ein ungefähr auf die Welle passender O-Ring unter besagter Scheibe hat es dann wieder dicht gemacht.
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Niederrhein Connection
possi antwortete auf BovertBaer's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Will Samstag jemand fahren?? Wird aber wirklich warm…. Ich hadere noch etwas, muss aber auch spätestens um 16 Uhr Zuhause sein, da wir abends etwas vorhaben. -
Sprint RS reagierte auf Beitrag im Thema: Ölverlust
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Kühlerschutzgitter für die Speed Triple R (515NV) - maßgeschneidert
sniff antwortete auf sniff's Thema in 515NV (2011-2016)
Jochen, weiss ich nicht. Ist weicher Kunststoff, der den Gitterrand umschließt. Kann Ketchup ja mal fragen, wie er das nennt, wenn er wieder retour und erreichbar ist. - Heute
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Apropos Kilometer... Wieviel haben eure Mopeds so gelaufen bisher? Bei mir sind es bis dato 23.000 problemlose Kilometer..
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Weiß nicht, ob es dir hilft, bei meiner Daytona ist unter der Feder so eine dünne Unterlegscheibe. Die scheint dafür zu sorgen, dass alles dicht bleibt, weil die Feder (richtig eingesetz) ein Verrutschen verhindert. Vielleicht fehlt die bei dir?! 🤷
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Hallo zusammen meine gute verliert etwas Öl an der markierten stelle.ist am Eingang von dem Hebel der auf die Kupplung drückt. gibt es dafür ne neue Dichtung? meine soll jetzt 40 tkm gelaufen haben was ich nicht glauben kann, im Kaufvertrag steht unfallfrei und 37tkm, aber eine Verkleidung war mal gelb es gibt ne Macke an der Gabel und sie fängt an zu ölen. das man ab und zu was an so nem Ding machen muss war mir klar, aber langsam glaube ich das man mich da wohl übers Ohr gehauen hat😵💫
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Johann Anderl hat sich registriert
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Speed Triple 1050 515 NV Bj. 2015 Edition 94
speedy94 antwortete auf speedy94's Thema in Biete Fahrzeug
Preis angepasst: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=422279767 -
Mist... Muss mir dann schon wieder einen holen... Hab nur wenig Lust, das Ding anzuschließen, wobei es das dritte Mal ist, ich dürfte fast Experte sein. 🤣🤣🤣
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Gibt es noch eine andere Bezugsquelle als die oben, da der Artikel schon seit einiger Zeit nicht verfügbar ist?
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laika0906 folgt jetzt dem Inhalt: Ölstand messen
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Hallo liebe Gemeinde, ich hätte mal eine Frage, dass Ölstand messen bei einer Speedy ist ja eine Katastrophe, schwarzer Stab und wenn das Öl dunkel wird ist es ja mehr ein Schätzen 😜. Auch alleine messen ist ja super. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man verlässlich messen kann? Vielleicht mit einem hellen Stab oder gibt es einen Umbau auf Schauglas? Viele Grüße Marko
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Karosserieteile in „Jet Black“ für 955i Speed Triple 595n (2002- 2004)
Mikra antwortete auf Krylov's Thema in Biete Zubehör
Hallo, ich habe die im Bauhaus gekauft . Rosette und Schraube aus Edelstahl . Nicht wie Original , aber fast . 8€ für beide Seiten 😎 -
Man muss es halt vergleichen, sonst sagt es nichts aus. Da ich mit dem Moped noch in der Garantie bin bleibe ich vorsichtig. Man kann den klappernden Dingern ja auch nicht wirklich trauen. Bis das mein Grundvertrauen erlangt, müssen noch viele Kilometer abgeritten werden und heute waren es gerade mal 60 und die waren blöd, denn ich war müde und unkonzentriert. Dann sollte man es einfach sein lassen. .
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Steht bei mir auch noch aus. Wenn der Lärm nicht deutlich lauter wird, werde ich eine Abstimmung bei offener Klappe auch in Betracht ziehen. Gruß
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DIE Null, nicht die Nullen. Auch Null ist ein Wert und beliebig zu vervielfachen. Wenn ich Dir was bauen soll das 40k dreht, sag an, bekomme ich hin, eine gewisse Solvenz deinerseits ist jedoch Voraussetzung. .
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Wie, du reichst die Null nach. Durchzug ab ca 4000 U/min, weniger Geräusch ab ca 40000 U/min. 🤪
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Also für mich hat sich der Umbau absolut gelohnt. Habe den Eliminator in Verbindung mit einem neuen K&N Luftfilter. Nach dem letzten Software update im letzten Jahr, war ich sowohl vom Fahrverhalten bei niedriger Geschwindigkeit und Sound gar nicht zufrieden. Jetzt alles Super...das brabbeln beim runterschalten wieder da, der Sound nicht viel lauter aber bassiger. Fahrverhalten in der Stadt wesentlich geschmeidiger.
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Du Null … äh … DIE Null reiche ich nach … .
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immerhin hast du da noch Durchzug. Bei anderen würgt´s den Motor ab. Scheint tatsächlich ein Montagsmodell zu sein.
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Die kann jeder Triumphhändler einsehen! Inclusive etwaiger Garantieverlängerungen.
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Ich hab das grad noch mal ausprobiert. Kein Änderung des blöden Gezickes bei Konstantfahrt in Tempi 60, 80 100, 120 km/H, egal in welcher Klappenstellung. Lautstärkeänderung erst ab ca 5000 U/min minimal erkennbar. Bei geschlossener Klappe (Schalterstellung l) weniger Durchzug ab ca 400 U/min, weniger Geräusch ab ca 4000 U/min. Wahrscheinlich habe ich wieder ein Montagsmodell gekauft, so wie immer … .
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Das einfachste wäre, wenn du den Triumphhändler, zu dem du dein Motorrad bringen möchtest, einmal direkt fragst.
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Patriot hat sich registriert
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Drehzahl schwankt im Kaltstart - Video im Anhang
JLSCH antwortete auf mowz497's Thema in 515NV (2011-2016)
Bei mir schwankt sie auch aber fällt nicht immer wieder auf kanpp über 1000 U/min wie bei Dir, hört sich an als ob er nicht auf alle Zylindern sauber läuft, stinkts nach Benzin? -
Hi, Kann jeder Triumph Händler in die Historie rein schauen? Oder nur der der auch die Service durchgeführt hat? Der ist nämlich 350km weit weg..... Gruß