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Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
Drucki antwortete auf Kartoffelsalat's Thema in 515NJ (2005-2010)
Sonst frag auch mal unseren Forumslieferanten! -
Triplemania reagierte auf Beitrag im Thema: Daytona 955i bekommt kein zündfunke und zieht kein Benzin
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Drucki folgt jetzt dem Inhalt: Daytona 955i bekommt kein zündfunke und zieht kein Benzin , Fehler 222 im Tacho und Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
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Zum Testen wäre ein anderes Steuergerät sowie ein anderer Tacho gut.
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Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
RSau antwortete auf Kartoffelsalat's Thema in 515NJ (2005-2010)
Aufmachen und Kontakte und Leiterbahnen prüfen und reinigen? Falls dein Poti definitiv hinüber ist, es aber kein originales Neuteil bei Triumph gibt, dann wohl doch ein gebrauchtes suchen oder gucken, ob du eins von / für ein anderes Moped ranbasteln kannst. - Heute
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Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
Drucki antwortete auf Kartoffelsalat's Thema in 515NJ (2005-2010)
Ich würde nach der Messreihen von dir auch auf einen Defekt schließen! Habe gerade mal nach der Teile-Nummer T1241183 gegoogelt, das sieht „neu“ nicht so gut aus. -
Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
Kartoffelsalat antwortete auf Kartoffelsalat's Thema in 515NJ (2005-2010)
so... heute habe ich den Drosselklappenpoti nochmals geprüft. Multimeter angeklemmt und die Drosselklappenpoti langsam gedreht. 4.75 4.91 4.92 4.80 4.77 4.76 4.75 4.74 und so weiter .... den Vorgang habe ich mehrmals wiederholt. Ich vermute hier tatsächlich den Defekt. Bei Triumph ist der Poti leider nicht verfügbar. möchte nur ungern einen gebrauchten kaufen, wer weiß ob der dann auch einen wech hat. melde mich wenn es was neues gibt. -
Zeigt nix an..gestern unterwegs via Handy ausgelesen
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Fehler auslesen mit TuneEcu.
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
schmidei antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Musste nicht, mach ich selbst 😭 -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
minischda antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Dafür könnte ich dir noch immer den Hintern versohlen -
DLzG @ll, Hoffe ihr hattet bis jetzt ne coole und vor allem unfallfreie Saison?! Hatte mal ne kurze Frage in die Runde...hab letztes Wochenende nach dem Tanken (schätze es war ne kurze geistige Umnachtung) 😅 vergessen den Ständer ein zuklappen. Es passierte was logischerweise passieren musste...die Speedy ging aus. OK alles cool dachte ich.... Startete sie wieder seitdem geht der tacho nemma bzw es leuchtet im Tacho 222 auf und im kleineren Feld unter dem Drehzahlmesser die ölkanne, der Schraubenschlüssel usw. Hab schon die Batterie abgeklemmt, den Stecker am Tacho mehrfach gezogen und mit Kontaktspray eingesprüht und die Sicherungen für den Tacho/Beleuchtung ein und ausgesteckt. Problem leider immer noch da....😥😥 Hat jemand n Tip für mich? LG Domi
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Daytona 955i bekommt kein zündfunke und zieht kein Benzin
Drucki antwortete auf Chris90's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Was ist denn mit dem Stecker der Alarmanlage? Ist der offen oder ein Stecker mit zwei Brücken verbaut? -
Daytona 955i bekommt kein zündfunke und zieht kein Benzin
Triplemania antwortete auf Chris90's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Kein Funke und kein Benzin: das legt für mich den Verdacht nahe, dass der Fehler nicht bei den Komponenten (Kerzen, Spulen, Pumpe) liegt, sondern irgendwo davor: im "Hirn" (ECU). Wenn Du die alte ECU noch hast, würde ich diese probehalber anstecken und es damit versuchen. Ansonsten: dreht der Motor beim Druck aufs Knöpfchen? Wenn nicht: Hast Du Killschalter? (dieser Fehler ist alt, gemein und billig) Kupplungs*schalter* und Seitenständer*schalter* schon geprüft? -
Habe noch eine neue *rumliegen*, kostet aber 650,- plus Porto und der Versand dauert etwas. Gruss, Jochen !
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jerry65 hat das Profilbild geändert
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
schmidei antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Servus Michel, ne, das Moped hab ich schon vor Jahren geschlachtet und verkauft. Aber ich hatte null Anleitungen, einfach mal ein wenig reinfuchsen. -
Suche für die 1200RS die Gilles Rastenanlage MUE2-T01-B Neu oder Gebraucht Grüße
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Rowdy antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Den 1050- Träger für das Cockpit und Lampen hätte ich noch liegen. -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
Michel Ketzer antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Hallo Schmiedei Danke für die Antwort. Hört sich so an an als wäre das eine Lösung für Gwendoline und mich. Hast Du vlt. ein Foto auf der man den Umbau sehen kann? LG Michel -
Preissenkung auf 480 € inkl. Versand mit DHL
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Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
schmidei antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Um Tripleheads Antwort zu präzisieren: Fly NJ passt nicht ohne Umbau an den Träger der 955-er. 3 Möglichkeiten: Einfache aber kostspielige Lösung: Den Instrumententräger der 1050-er kaufen. Nicht ganz so einfache Lösung: Zwischen Träger und Flyscreen einen "Adapter" basteln, wird aber wohl kacke aussehen. Geilste Lösung: Träger selber bauen und bei der Gelegenheit Lampen und Flyscreen 50mm tiefer setzen, geiler, böser Look. Hab ich gemacht, aus Carbon. Gott hab sie selig meine Blaue Elise... -
Michel‘s Dumme Fragen Umbau Fred
triplehead antwortete auf Michel Ketzer's Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Zur ersten und einzgen Frage: Keine Ahnung. Aber wer kann, der kann fast alles passend machen. Ansonsten: Mach halt mal! -
Chris90 folgt jetzt dem Inhalt: Daytona 955i bekommt kein zündfunke und zieht kein Benzin
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Daytona 955i bekommt kein zündfunke und zieht kein Benzin
Chris90 erstellte Thema in T509/T595/T595N (1997-2004)
Moin moin , bin seit Tagen am verzweifeln habe an meiner Daytona den kabelbaum getauscht auf Grund eine Brandes . Wurde einmal komplett getauscht gleich mit neuen Lichtmaschinen Regler plus Steuergerät da das alte ein wenig mehr Temperatur abbekommen hat . Jetzt zum Problem , kein zündfunke , bezinpumpe Förden kein Benzin obwohl am Stecker 11,79volt ankommen wenn die Pumpe direkt Strom bekommt dann fördert sie auch . Neuer kabelbaum identisch mit dem alten keine Stecker sind über und laut stromlaufplan alles richtig . Gruß Chris -
Chris90 hat sich registriert
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Lenkkopfständer Motorrad Constands Vario 5 Speedy 2008
Omksi antwortete auf Omksi's Thema in 515NJ (2005-2010)
Probiere jetzt den V5 aus. 80€ ohne Versand. Werde berichten. :) -
Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
ollilouven antwortete auf Kartoffelsalat's Thema in 515NJ (2005-2010)
Hi, Sind es richtige zündaussetzer? Ich hatte damals ähnliche Symptome. Da waren es die Zündspulen. Am besten mal den Widerstand messen ob da vielleicht was nicht stimmt. Wenn die Lambdasonde ausgebaut/abgesteckt ist, muss das entsprechende Häkchen in tuneecu rausgenommen werden und das mapping ins Steuergerät gespeichert werden, sonst läuft das auch nicht richtig. -
Ruckeln bei geringer Drehzahl Drosselklappen probleme ?
MaT5ol antwortete auf Kartoffelsalat's Thema in 515NJ (2005-2010)
Teste doch mal auf Falschluft durch Absprühen mit Bremsenreiniger. ( achte dabei auf Belüftung und Brandschutz!) -
Harzride 8.0 19.09. - 21.09.2025
Zioux antwortete auf Teufelshenne's Thema in Reisen, Treffen und Veranstaltungen
Mach mal Dann gibt's einen, der mehr redet als ich.