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  1. Letzte Stunde
  2. Amerigo

    Baja Orange Speed Triple 1200 RS

    Es ist wieder soweit ... der zweite Quickshifter hat nun auch seinen Geist aufgegeben. Wird hoffentlich durch die Garantieverlängerung erneut gedeckt sein. Frage: Hat das jemand von euch irgendwie mit einem alternativen Produkt gelöst? Der TSA von Triumph scheint so eine Art Verschleissteil zu sein. Danke Amerigo
  3. Heute
  4. Klotzer 99

    Lima Regler anschließen

    Moin , mir ist gestern der Stecker vom Regler zur Lima abgeflogen. Stecker hatte Kontakt zum Kühlwasser Schlauch dadurch zu heiß geworden und mal einfach wegebrochen. Jetzt habe ich das Problem das vom Regler 3 Gelbe Kabel zur Lima auch 3 Gelbe Kabel gehen. Aber der Stecker also das Plastik Gehäuse ist komplett weg und ich weiss nicht welches Kabel wo angeschlossen wird. Sind ja alles gelbe Kabel. 1 Kabel kann ich anschließen da ist der Pin vom Kabel abgerissen aber die 2 übrigen weiß ich nicht.
  5. christianwarth78

    SC Project SC1R

    Seit kurzem ist der SC Project SC1R für das neue Euro 5+ Modell, bestellbar. Auslieferung jedoch erst im Oktober. Hab mal einen bestellt. Mir geht es lediglich um die Optik. Lautstärke darf so bleiben wie sie ist.
  6. Gestern
  7. nicksen

    Abblendlicht durchgebrannt/kaputt

    klugscheißermodus an: hab noch keine birne gesehen, die brennt. höchstens birnenschnaps... klugscheißermodus aus. zum thema kann ich nicht viel sagen. vielleicht isses ja einfach nur zufall.
  8. RSau

    Abblendlicht durchgebrannt/kaputt

    Je heller die Birne brennt, desto früher brennt sie auch durch.
  9. Suche oben genanntes Teil als Gebrauchtteil in verwertbarem Zustand. Bezug kann ruhig defekt, die Grundplatte muss unversehrt sein. Bitte keine Gebrauchtangebote zum fast Neupreis, das kann ich im T-Punkt selber bestellen. Gruss, Jochen !
  10. Krylov

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Ist halt, wie die sehr ähnlich konzipierte Honda CBR 650, ein sportlich aussehendes Einsteigermodell für den Landstraßenbetrieb, für Leute, die weder die 660 Tiger Sport (=AdV) oder die 660 Trident (Naked Roadster) fahren wollen. Nun kann man mit 95 PS auch zu schnell sein, aber für Leute, die mehr Sport wollen, musst Du bei Triumph in Richtung 765 oder 1200 schauen (und dann hast Du wieder Nakeds, es sei denn, Du pfriemelst da selbst Verkleidungen und Stummel dran.) Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach der Name „Daytona“, der Assoziationen an die supersportliche 675 Daytona (mit der sind IDM Rennen gefahren worden) oder die früheren 955i Daytonas (=Tausender im Supersportsegment zu ihrer Zeit vor zwei Dekaden) weckt. Das ist hier bei dem Model irreführend: Man hätte sie besser als „Sprint 660“ bezeichnet in Anlehnung an frühere Triumph Tourensportler, aber das Marketing von Triumph hinkt in seiner Qualität seit Jahrzehnten der technischen Ausführung der Maschinen hinterher. (Man denke daran, dass die regelmäßig runde Jubiläen der Speed Triple Modelle zu nutzen versemmeln.) Für sich betrachtet ist die 660 Daytona ein hübsch gemachtes, wenn auch etwas beliebig gestaltetes Gerät für seinen Preispunkt.
  11. Sorax

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Ich glaube die Daytona 660 spricht genau die Zielgruppe an, die sie ansprechen soll. Dazu gehört nicht der mopederfahrene Sportler-Fan, sondern die A2-Fahrer und Mopedeinsteiger, die mangels keine Lust auf eine Naked haben, sondern halt etwas sportlicher aussehendes mit Windschutz, nicht zu viel Leistung und einer entspannten Sitzposition suchen. Also eine Konkurrenz zur RS 660, Ninja 650, CBR650R, etc. Für mich ist sie nichts, ich war auch damals etwas enttäuscht, dass es "nur" eine weichgespülte 660er wurde und keine Daytona 765 mit Öhlins, etc. Aber auf der anderen Seite hätte ich mir auch eine 765er Daytona wohl niemals gekauft, da mich die Sitzposition auf einem Sportler überhaupt nicht anmacht. Von daher auch kein Verlust für mich. Laut Aussage meines Händlers läuft die 660er Daytona sehr gut, also hat Triumph ja wohl alles richtig gemacht.
  12. Marsipulami

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Mach dir keine Gedanken drüber, es ist die Zeit nicht wert 🤭 Sagt mir lieber, was ihr von der Pseudo Tona denkt... P.S. wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten.
  13. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

  14. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

  15. Organspender

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Ab dem dritten Mal stimmts dann aber. Uffbasse!
  16. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Schreibst du mir schon zum zweiten Mal Deshalb müsste ich locker 8000 km schaffen.
  17. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Genau so Jan
  18. Organspender

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Du schonst doch. Der VR geht auch bis zur Kannte, du fällst dann nicht von der Erdenscheibe, versprochen.
  19. Boniek

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Also wenn du sie ebenfalls GANZ runter fährst, noch 2.000 Es beeinflussen so viele Dinge die Laufleistung eines Reifens, das kann man nicht vergleichen. Nur gleicher Fahrer, gleiches Moped mit unterschiedlichen Reifen. Und dann aber auch ohne, ich war auf Sardinien usw... Bei mir halten die Tourensportreifen, egal welche und welches Moped so zwischen 6 und 8 TKM. Bin ebenfalls nicht der langsamste, aber ganz sicher auch nicht der schnellste. Und um meinen Vorredner zu zitieren, ich fahre ebenfalls nicht digital. Zur Zeit fahre ich den DRS4 und CRA3, beide klasse, aber das wisst ihr ja alle schon Und vielleicht versuche ich auch mal den T33...
  20. JohnDoe

    Daytona 660 Fehlkonstruktion?

    Danke @Atlan und @speedy94 Was würde ich nur ohne Euch tun? Dumm sterben wahrscheinlich Auf einer Schweizer Tastatur würde die Buße dann ja Bu'e geschrieben. Ich bin verwirrt.
  21. Necrol

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Für mich liest sich der von mir zitierte Absatz so. Ich halte Vergleiche von Reifenlaufleistungn generell für wenig hilfreich solange man nicht weiß wie und wo der jeweils andere fährt.
  22. UmmelGummel

    Abblendlicht durchgebrannt/kaputt

    Ich hatte damals bei der Street schlecht Erfahrung mit den „guten“ Philips Lampen gemacht. Da sind alle 500km eine durchgebrannt. bin dann auf Osram Night Breaker gewechselt und hatte Ruhe.
  23. Notiert. -
  24. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Schau mal auf den Tachostand Oben rechts auf dem Display 3697 km. Wieviel Kilometer kann ich damit noch fahren
  25. Biaggi1976

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    nix für ungut, aber der schaut doch gut aus.....
  26. Alex_MH

    Suche Windschild Tiger 955i

    Naja, meine Finanzen haben sich noch nicht wieder derart erholt, dass ich beim Händler einkaufen kann, da muss erst die DL 1000 vom Hof. Also hab ich mir gedacht, ich frage erstmal hier, dann bleibt auch das Geld inne Familie!
  27. Grinser

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

  28. Biaggi1976

    hat schon jemand den Bridgestone T33 probiert?

    Entschuldige bitte, wo habe ich das gemacht? Bzw. wenn mein Vorredner mich fragt, wie das gehen soll, antworte ich halt. Ich könnte mich ja jetzt als 'angegriffen' hinstellen und behaupten, der hätte mich mit seinen Zweifeln als Blümchenpflücker bezeichnet....mache ich aber nicht! Ich stimme dir da komplett zu, was die Faktoren für den Verschleiß angeht, die Aussage sollte auch kein Vorwurf sein. Aber ohne mich hier rechtfertigen zu müssen, kann ich doch wohl genauso meine Sicht in den Raum stellen wie der Vorredner, oder? Falls du das als prophetische Wahrheit empfindest, kann ich das nicht ändern (ist ja deine Wahrnehmung), zumindest war es von meiner Seite nicht so gemeint. Ich hoffe damit können wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.
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