Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬
  3. Ich habe Schwimmhilfen eingepackt
  4. Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort!
  5. Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉
  6. Heute
  7. Wo sind denn alle? Bin ich zu spät?
  8. Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen
  9. Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch.
  10. Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜
  11. Warum schläfst du nicht bei mlr im Zimmer....da warst du ja voher auch.
  12. So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr
  13. irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm!
  14. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟
  15. Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt.
  16. Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal.
  17. Gute Besserung, Matthias. Allen Anderen wünsche ich eine gute Anreise und entspannende Stunden im Teich. Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart?
  18. Ich bin dann für Samstag leider raus. Mir ist das definitiv zu warm und ich hab ja Heimfahrt statt Teich. Und auch mit Arschbombe immer noch Heimfahrt im Anschluss. Wünsche euch allen ganz viel Spaß und passt auf euch auf. Das Bergische läuft ja nicht weg 🤘🏻
  19. Gestern
  20. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Merci! Lass mich kurz überlegen... Nein ud vor allem warum? Ich fahre teilweise mit Sozia oder Gepäck... da sind die Rasten dran. Und optisch sind die "Dellen" mMn nicht hässlich... eher ein Designelement. VG, Voice
  21. Atlan

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Sieht gut aus Aber jetzt musst Du noch die Dellen aus der Auspuffblende entfernen.
  22. Den würde ich dann gerne nehmen ab Freitag.
  23. Voice

    Abdeckung Soziusrasten aus dem 3D-Drucker

    Endergebnis. 😀 Gruß, Voice
  24. Au ja, mal sehen, ob du die Markierungen schneller setzen kannst, als Deedee und East sie wieder entfernen können…
  25. Da will man nur etwas humoristisch auflockern und schon wird man hier gemobbed und bekommt einen Shitstorm. Macht nur so weiter und ich markiere euch alle als Spammer.
  26. Matthias, wünsche dir gute Besserung.
  27. Allen gut Besserung, die es verdient haben und dem @Rowdy einen juckenden Ausschlag am Arsch und zu kurze Arme zum Kratzen seit Jahren schlage ich den Arschbomben-Kontest vor; dieses Jahr könnte mein Wunsch in Erfüllung gehen - packt die Badehosen ein oder was anderes für den Wettbewerb bis morgen
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...