Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Ich hab meine Surprise Touren so abgeändert, das Wir 3Stunden um den Pudding fahren können und ruckzuck zurück am Teich sein können Achso, wenn ich morgen im Hotel ankomme, werde ich keine Einrollrunde mitfahren
  4. So, ich habe meine Touren für Freitag und Samstag eingekürzt. Freitag über RWT zur Wilden Wiese =250km Samstag über Schladernring zum Skigebiet Fahlenscheid =209km Dann sollten wir beide Male zur Kuchenzeit wieder im Hotel sein. Die Isenburg schenke ich mir diesmal. Wer will, kann mit Uli dahin fahren. Hier die Tour von Samstag Gruß Jürgen
  5. Magic Footprince

    Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt

    Lass die Gewürze weg und nimm JBWeld. Damit habe ich sogar mal nen Riss im Getriebe geklebt. Hat bis zum Verkauf (5 Jahre) gehalten.. War allerdings nicht der Kleber, sondern die Knetmasse. Da kann man sogar nach dem aushärten Gewinde reinschneiden. Top zeug
  6. Svener

    Raum Karlsruhe

    Bin natürlich dabei
  7. Union Jack

    Hilfe mein Kühler meiner Speedy ist kaputt

    Mahlzeit. Wie groß ist denn die Beschädigung überhaupt? Wenn es nur ein feiner Riss ist (jetzt lacht bitte nicht), ein paar Teelöffel Paprikapulver Edelsüß oder Rosenscharf in den Kreislauf geben. Nicht in den Ausgleichsbehälter. Ich persönlich, habe damit sehr gute Erfahung gemacht. 2013 habe ich damit eine verunfallte Streety repariert - sollte nur bis ein anderer Kühler vor die Flinte läuft. Es hält bis heute dicht. Soll auch angeblich mit Eiweiß funktionieren. Besser oder verträglicher als Kühlerdicht allemal und Biologisch abbaubar. Viel Erfolg
  8. Argh … geht mal garnicht ! Hol nen gelben Urlaubsschein und Jan holt auf den Hintour noch Mopeds für Euch bei mir ab. .
  9. Mann ! Das kostet Dich jetzt aber eine ordentlich Lokalrunde ! … Und Mecker gibt’s vor Ort auch noch Allen tatsächlich versehrten Leuten gute Genesung und dem Rowdy nen Pickel am Arsch. .
  10. Vielleicht sollten wir hier im Benzingerede noch das Thema "Krankmeldungen" aufmachen
  11. Achso Richard, drück Dir die Daumen und gute Besserung
  12. Gibt es schon was neues Matthias? Schnelle Gesundung gewünscht
  13. Dich soll doch der Blitz beim scheißen treffen, hatte im ersten Moment Herzstillstand und danach Schnappatmung, Blödmansgehilfe
  14. Das größere Problem ist tatsächlich Zeit.
  15. Würde ja auch hier wieder anbieten, das ich dir eins mitbringe. Aber da zeichnen sich technische Probleme ab...
  16. Gute Besserung Gruß Jürgen
  17. Als ob du im Februar Motorrad fahren würdest...
  18. Du Doofy, ich dachte jetzt grad echt wir hätten unter den Teilnehmern dieses Jahr eine Siechenhausepidemie!
  19. So Leute............. bin im Krankenhaus !!!🫩😦🫤 Heute war kein guter Tag !!! Ich habe mich nach über 4 Monaten mal wieder entschieden Motorrad zu fahren und das war ein großer Fehler !!!!!! Ich bin aufs Motorrad gestiegen und bin langsam losgefahren...dann ein wenig schneller und schneller und dann so schnell wie das Motorrad fahren konnte. Das war leider zu schnell für mich und ich bin runtergefallen, aber an der Fußraste hängen geblieben. Aber das Motorrad blieb nicht stehen hielt nicht an.....ist immer im Kreis gefahren und hat mich hinterher gezogen.......... Zu meinem großen Glück kam der EDEKA Manager und hat den Stecker vom Karussell gezogen...... wer weis, ob ich das sonst überlebt hätte..😐🫢 😉
  20. Wieso sollten die mich fressen? Hab doch Kirsten dabei, die sieht nicht nur besser aus.....
  21. So Kinners, der Platz von meinem Bus draussen auf der Wiese bleibt frei..... Wir sind raus, so ohne Mopeds. Und noch weniger Zeit.
  22. Wohl wahr. Das zeigt, ist bereits geräumt. Du bist aber auch wieder mißgönnerhaft … Denk ans Karma, das passiert Dir dann selber. Ach … und nimm genug Spanngurte mit … .
  23. Die Mücken werden dich fressen 😅
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...