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  1. Letzte Stunde
  2. v8starblau

    SC Project CR-T Dual Erfahrungen

    Also ne Eu Zulassung hat er und ne Nummer is auch drauf. Ein schöner Zettel is auch dabei, würde sagen das lass ich drauf ankommen
  3. Boniek

    Kettenöler elektrisch

    Ich habe nochmal etwas gegoogelt. Die micro Version 1.450 KM. Die normale Version 2.900 KM. Unterschied ist natürlich die Größe. 105 zu 150 mm. Ich muss mal messen. 1.400 KM finde ich auch sehr wenig. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
  4. Kusi67

    Alternativen zur Pirelli Erstbereifung

    Seit heute ist de Road6 drauf. Fährt sich vom Gefühl her nicht schlechter als der Reifen ab Werk. Nach ein paar km einfahren habe ich gutes Vertrauen in den Gummi bekommen. Optisch natürlich fast ein Crossreifen zum Supercorsa. Tut mir aber nicht weh. Er soll im normalen Strassengebrauch seinen Dienst tun, und das passt so👍
  5. Heute
  6. Michl 60

    Kettenöler elektrisch

    Also bei nur 1200 km Reichweite würde ich tatsächlich beim Sprühen bleiben. Macht für mich überhaupt keinen Sinn, wenn man auf eine Tour noch Öl mitnehmen muß und man ständig den Ölstand in dem winzigen Behälter kontrollieren muß,, denn wenn der Luft zieht, muß auch noch aufwendig entlüftet werden. Beim CLS Tank auffüllen und für mind. 15000 km vergessen.
  7. Hab den Stecker gefunden. Bei eingeschalteter Zündung tut sich nichts
  8. Mach mal die Zündung an und greif rechts unterm Rahmenrohr nach dem großen Stecker. Der Stecker vom Zündschloß in dem Kabelbaum.
  9. East

    Kupferdichtung Kühlmittelschraube

    Nein, heiß machen und direkt in kaltem Wasser abschrecken, so wird das Kupfer wieder weich!
  10. ST-Luke

    Kupferdichtung Kühlmittelschraube

    Heißluftfön und dann festziehen? Wäre ein Versuch wert 🤔
  11. Dank' euch für die Preiseinschätzung. Damit etwas mehr Hoffnung das es doch 4-stellig ist. Genau was ich gemacht habe und, nachdem ich mir ein paar Videos angesehen habe, SEHR realistisch. Danke! Leider über dem was ich Zeit investieren kann und vermutlich noch Geld investieren möchte..
  12. Hat nicht wirklich was gebracht 😔
  13. Zioux

    Kupferdichtung Kühlmittelschraube

    Die Maße habe ich auch nicht, aber ein Kupfer Dichtungsset beim Polo geholt und hoffen, oder die alte Dichtung warm machen, dann wird die wieder weich.
  14. Ohne Fotos derselbigen glauben wir Euch gar nix.
  15. Moin, Möchte kommendes Wochenende das Kühlmittel meiner 1050 Nv aus 2013 tauschen. Jedoch kann ich weder die Maße noch die Teilenummer für die kleine Kupferdichtung, für die Schraube am Motorblock, finden. Hat jemand Infos zur Hand? Gruß Luke
  16. Ähmmm...neeee.... Hab eben den Sigma gewaschen von der Reise....jetzt bin ich nasser als er und jetzt die Vorstellung das ich in Lederklamotten rein soll...neeee.....und hab mich für nen kühlen Gin Tonic entschieden. Dann wird es das was eventuell morgen früh...
  17. Mal den Kabelbaum im Bereich des Lenkkopf kneten und am Kabel, das unten ins Schloss rein geht wackeln, während Zündung an ist. Ist ne beliebte Stelle für Kabelbruch.
  18. MSP-Christian

    Tellerfeder Hinterrad gebrochen (2x)

    In Sachen Spiel und Ebenheit der Kontaktflächen sehe ich keine Auffälligkeiten. Das Gewinde hatte ich gemäß den Vorgaben gefettet - hatte dann allerdings das Problem, dass sich die Mutter immer wieder gelockert hat. Daher habe ich das Fett wieder entfernt. Hat noch jemand eine Idee?
  19. Killschalter ist steht auf fahren
  20. Magic Footprince

    Motorrad geht nicht an beim umdrehen des Schlüssels

    Killschalter?
  21. Moin zusammen ! Wie oben schon erwähnt, geht meinen Speedy 2008 nicht an. Ich drehe den Schlüssel um und es tut sich nichts. Kein Licht und auch das Instrumentenfeld tut sich nicht. Sicherung sind soweit in Ordnung und auch die Batterie hat Saft. Hat da jemand Erfahrung oder ne Idee ? Danke schonmal
  22. Isenburg mit wahnsinnig hübschen Männern 💯😎😅
  23. Ne noch nicht. Hatte nach der ersten Ausfahrt auch keine Zeit mehr für die Speedy da wir für ne Woche im Kurzurlaub waren. Werde heute mal ne Runde drehen und das ganze nochmal genauer dokumentieren um das bei Motek vorstellig machen zu können. Wahrscheinlich wird die Antwort heißen das ich den Stator von denen noch einbauen muss....oder so...was ich ja eh vorhabe. Nach der ersten Ausfahrt hab ich die Batterie nicht mehr geladen und nach der Woche hat sie gerade mal 0,1V verloren. Das heißt die liegt jetzt bei 12,78V. Was ja ein Top Wert ist. Das heißt sie ist voll und gut in schuss. Mal sehen was der Battery Guard so aufzeichnet.
  24. Hast auch mal bei Motek gefragt?
  25. Nun ja, das muss man ja sowieso. Aber das ist nicht die Rätsels Lösung. Mich interessiert wie sich das bei anderen verhält und welche Spannungen auftreten bzw. was darf bzw. soll sein.
  26. Ja, das ist etwas hoch. Fahr mit Licht und gut ist's.
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